Wie kann ich die Kampfzeit in Raids verkürzen?

Diskutiere Wie kann ich die Kampfzeit in Raids verkürzen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin nur auf Level 36, also was weiß ich schon. Aber Nachtara (ich kämpfe gerne damit weil es viel aushält und man damit Beleber spart) und vor...
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
LalaAndrea1383 schrieb:
Mal noch eine Frage, zum Besser werden, welche Pokemon sollte ich als Erstes versuchen zu maxen?
Mir mangelt es ja immer an Staub und oft auch an Bonbons und so sind meine Einzigen gemaxten (für mein Lvl) ein Despotar 98%, Psiana 93% und ein Garados 91%.
Ich möchte natürlich nach und nach alle hochziehen, aber mit welchem fange ich am Besten an, welches nutzt mir am meisten?
Ich hätte noch:
Kokowei 80% Lvl 29
Hariyama 98% Lvl 29
Despotar 69% Lvl 22
Despotar 96% Lvl 7
Glurak 84% Lvl 30 / Lvl 4
Blitza 98% Lvl 27
Flamara 89% Lvl 25
Aquana 89% Lvl 15
Nachtara 96% Lvl 21
Zapdos 82% Lvl 19
Regice 87% Lvl 20
Arktos 91% Lvl 19
Machomai 91% Lvl 17

Despotar ist das Einzige, wo ich zumindest genug Bonbons habe...
Ich bin nur auf Level 36, also was weiß ich schon. Aber Nachtara (ich kämpfe gerne damit weil es viel aushält und man damit Beleber spart) und vor allem das 98% Hariyama kann man schon hochleveln. Beim Hariyama wäre halt wichtig dass es 2 Kampf-Attacken hat. Dann ist es nämlich für Raids und zum Kämpfen in Arenen (gegen Heiteira, Relaxo und Co) gut geeignet.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Faultier-Sammler schrieb:
Ich bin nur auf Level 36, also was weiß ich schon. Aber Nachtara (ich kämpfe gerne damit weil es viel aushält und man damit Beleber spart)
Ob Nachtara sich rechnet ... zweitniedrigster Angriffswert von den Unlichtpokemon, halb so hoch wie bei Despotar.
Mag was aushalten, macht aber auch keinen Schaden, damit dauert der Kampf länger, bekommst Du mehr Hiebe vom Gegner, kostet Zeit und Beleber ...
Mit dem Argument kannst Du auch mit 6 Fiffyen angreifen und sagen "schmeiß ich hinterher weg, das spart Beleber"

Aus der Liste des TO ... Aquana ist noch immer ein guter Allrounder, kann man zumindest mal bis Level 30 pushen.
Machomei ... mit Konter/Wuchtschlag ... für Despotarraids ... Das Kampfteam für diese Raids kann man sogar ergänzen um Aquana, wenn man keine 6 Machomei hat.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Gibt übrigens nen neuen Trick für Solo-Raids. Beim ablauf des Countdowns ein leeres Team auswählen - man bekommt nen Fehler, kann schnell zum vorgefertigten Team scrollen und startet ohne die "GO" Animation bei 180 Sekunden statt bei 175. Von mir ungetestet - bin nur der Überbringer ;)
 
Thema:

Wie kann ich die Kampfzeit in Raids verkürzen?

Wie kann ich die Kampfzeit in Raids verkürzen? - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben