Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr

Diskutiere Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sagt wer? :huh: NIA sicher nicht ^^

Wie viele Arktos-Raids werden am 07.07.2018 sein?

  • so wie immer ein paar vereinzelte 5er Raids und Arktos teilt sich die Eier mit Regice

    Stimmen: 3 6,1%
  • vermehrt 5er Raids, Arktos alleiniger legendärer Raisdboss, aber auch 1er,2er,3er,4er Raids

    Stimmen: 10 20,4%
  • nur 5er Arktos Raids

    Stimmen: 20 40,8%
  • an allen Arenen laufen 3 Stunden durchgehend Arktos Raids

    Stimmen: 16 32,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Haeckelman schrieb:
ie Tauschfunktion ist aber einfach nur da um Lücken zu füllen
Sagt wer? :huh:
NIA sicher nicht ^^
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.185
Team
Blau
EdiSiffredi schrieb:
@Overused es hätte auch die Autokorrektur sein können.

Bisschen zickige Aussage von dir finde. Der Schreiber hat ja eigentlich nur seine Meinung von sich gegeben
Da ist jemand noch angefressen, weil es kein shiny Zapdos gab ;)
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
H4rd_B4se schrieb:
Haeckelman schrieb:
ie Tauschfunktion ist aber einfach nur da um Lücken zu füllen
Sagt wer? :huh: NIA sicher nicht ^^
Isso , sagt das. :D Selbst bei besten Freund hat man ja nur einen garantierten IV von 5/5/5.
Also für Pokémon die man "benutzen" möchte, eigentlich nicht zu gebrauchen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.128
H4rd_B4se schrieb:
Haeckelman schrieb:
ie Tauschfunktion ist aber einfach nur da um Lücken zu füllen
Sagt wer? :huh: NIA sicher nicht ^^
Niantic will ja auch nicht, dass die Spieler ihre IV-Werte kennen. Sonst wäre das in App einfach möglich.

Grundsätzlich sehe ich 4 Anwendungspunkte für den Tausch:

1. Dex-Lücken zu füllen
2. Tausch und KM-Medaille voll zu bekommen
3. Medaillen für bestimmte Anzahl von Pokemon voll zu bekommen, wenn man die noch nicht hat (Drachen, winzige Ratten, Großer Kapador, Pikachu usw.)
4. Eventuell einen Shiny zu tauschen

Pokemon mit besserem IV-Wert zu bekommen, steht nicht auf der Liste, da Niantic genau das 100er-Tauschen zwischen Haupt- und Zweit-/Dritt- usw. Account mit der Funktion vrhindern will.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.128
General Zod schrieb:
Emm, ich tausche nur wegen der Bonbons.
Und was tauschst du da? Finde den Preis für die Bonbons viel zu teuer.

Ich habe bis jetzt ganze 5 x getauscht. Waren 3 Tests und zwei Mal mit meiner Frau, um Pokemon für die Feuer-Entwicklungs-Quests zu bekommen. 1 x Vulpix und 1 x Camaub. War bei bewölktem Wetter und kein Feuer-Pokemon in Aussicht.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Sind wir mal ehrlich . die Tauschfunktion ist was für Kids!
Viele andere Highlevler und Nicht-Multiaccounter haben sich das definitiv nicht gewünscht!

Zum Topic...meine Frau konnte ein 100% Shiny-Zapd(t)os ergattern... ich habe mich darüber sehr gefreut :rolleyes: :D
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Emm, ich tausche nur wegen der Bonbons.
Und was tauschst du da? Finde den Preis für die Bonbons viel zu teuer.
Man kann schon viele Bonbons ergattern, wenn ich mit meiner Frau tausche, Ratte (> 100km Entfernung) gegen Larvitar bspw. dann gibt das für 100 SS 3 Bonbons + 1 Bonbon für das Verschicken. Macht 4 Bonbons pro Tausch. Finde ich schon lohnenswert.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.664
General Zod schrieb:
Emm, ich tausche nur wegen der Bonbons.
... und wegen der Medaillen, auch wenn sie wohl (?) wirklich sinnlos sind. Der graue Schatten ist ein Dorn im Fleisch.

****
Aber dann werden per Tausch nur noch "Taubsi"-Bonbons generiert. Das sind mir die 100 SS wert, für mehr wäre mir der Staub viel zu kostbar. Zumal man ja sogar als "selbstloser" Verschenker die hohen Cheaterschutz-Staubgebühren zahlen muss. Also lösche ich lieber meine doppelten Shiny...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.860
area51 schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Emm, ich tausche nur wegen der Bonbons.
Und was tauschst du da? Finde den Preis für die Bonbons viel zu teuer.
Man kann schon viele Bonbons ergattern, wenn ich mit meiner Frau tausche, Ratte (> 100km Entfernung) gegen Larvitar bspw. dann gibt das für 100 SS 3 Bonbons + 1 Bonbon für das Verschicken. Macht 4 Bonbons pro Tausch. Finde ich schon lohnenswert.
Die Bonbons teilen sich dann aber auf. 3 für dich als abgebenden Tauschpartner und 1 für den Empfänger für das Verschicken. Trotzdem aber eine gute Sache.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hm, nochmal nachgezählt.
25 Raids, 22 gefangen, kein Shiny, 2 100%ige
Shiny wird dann gegen den zweiten Shiny Arktos getauscht, ich denke ich bin zufrieden :-D
 

Deanna

Schüler
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
67
also Spaß macht sone tour mit freunden schon. schön wäre es nur wenn man auch mal erfolg hat. alle um mich herum haben mehrere shiny zapdos (arktos beim letzten mal ) gefangen,wo oft quoten von 5 raids = 3 shiny waren.
ich selbst hingegen bin jetzt bei 97 gezählten legendären raids (wo es shiny geben konnte) ohne shiny. (raids wie flunkifer, absol, wailmer usw habe ich nicht einmal gezählt, ebenso waren da noch eine unbestimmte anzahl an lugia raids die ich auch nicht in der rechnung drin hab weil ich eben da noch nicht mitgezählt hatte )
ich habe kein shiny ho-oh
kein shiny kyogre
kein shiny arktos
und kein shiny zapdos bekommen. (ja ich gehöre zu den "volldeppen" die nur einen einzigen account haben und somit leer ausgehen. anmerkung: klein wenig sarkasmus dabei. ich will auch kein zweiten account, also nicht falsch verstehen)
klar ziehe ich am nächsten 3std-shiny-legendary-day wieder los. aber wie gesagt wenn man ausschließlich immer nur zuguckt wie andere erfolg haben ist es irgendwann schon ein bissel unzufriedenstellend... (ne ich heule nicht rum, aber etwas traurig isses schon. versucht euch doch mal in meine lage zu versetzen bevor ihr zum shittstorm ansetzt :p )

und ansonsten: ernsthaft? ihr erschummelt euch weitere 5 freipässe durch zeitmanipulation? jedenfalls weiß ich wieso, falls es bald keine 5 freipässe mehr geben wird... :thumbdown:

liebe grüße
Deanna

PS wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;-)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
That’s the right spirit!
Irgendwann bekommst Du Deine Shinies, ich halte die Daumen. Und natürlich darf man sich ärgern, kenne ich nur zu gut...
 

schmonstah

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2018
Beiträge
22
Meine Freundin und ich haben nur die kostenlosen Pässe verwendet.
Bei mir waren es 4/6 sogar ein Shiny dabei, aber nichts über 82%.
Hab das mit dem Shiny anfangs nichtmal bemerkt, einfach weil es so ähnlich aussieht.

Bei meiner Freundin 5/6 kein Shiny. Dafür hat sie bessere IV's bekommen.

Kann die Frustration anderer aber echt verstehen. Haben uns einer Gruppe von 14 anderen angeschlossen die schon sehr kompetitiv angehaucht waren. da hatten manche eine unerhört gute Ausbeute. Andere gar keine. Die haben sich den Hohn und Spott falls jmd leer ausging auch echt an den Kopf geworfen.
Bin dann doch zufrieden keine feste Gruppe zu haben.

Hab beim Arktos-Raid leider gar nix abbekommen. War erst ab der letzen Stunde vor Ort und da waren anscheinend alle schon daheim. Schade.
 
Thema:

Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr

Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr - Ähnliche Themen

  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern

    Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern: Hallo zusammen Morgen geht's ja endlich los mit den neuen Raids. Mit den Battle-Simulatoren komme ich leider nicht zurecht, daher die Frage hier...
  • Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?

    Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?: Die Diskussion taucht immer wieder auf und es ist immer noch für mich unklar wie viele Pässe man tatsächlich bekommt. Ich war eigentlich der...
  • Raid Guide Zapdos

    Raid Guide Zapdos: Da morgen am 20.7 für 3 Stunden Zapdos erscheint, hier noch der (etwas späte) Raid Guide. Erstmal meine persönliche Einschätzung im Voraus: Seit...
  • Zapdos maxen

    Zapdos maxen: Welches von den beiden Zapdos würdet ihr maxen?
  • Ähnliche Themen

    Oben