Zukunft

Diskutiere Zukunft im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; .

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Maunz schrieb:
Ich gönne es den meisten. Aber diesen speziellen gestalten weniger....
Edit :leider sind die meisten Arenen der Stadt nach wie vor voll mit ihnen...
Tja, das Spiel wird leider nach wie vor auch von einer großen Zahl an... sagen wir... zweifelhaften Charakteren gespielt. Ob die mit ihrem Spielverhalten nun irgendwelche Real-Life-Minderwertigkeiten kompensieren müssen oder nicht, soll gar nicht das Thema sein.

Fakt ist aktuell das Folgende: mein (letzter verbliebener, pokemonspielender, dazu noch Team Blau angehörender) Freund und ich teilen uns exakt EINE Arena, die für uns beide gut erreichbar ist. Ich hole sie mir morgens um acht, er dann wieder abends um acht. Fertig ist die Laube. Maximale Anzahl an Münzen für beide, mehr Spaß gibt das (sinnfreie) Arenaspiel gegenwärtig leider nicht her. Seit vier Tagen klappt das perfekt, es haben sich sogar schon ein paar Nutznießer eingefunden, die sich auf diese Weise die Münzen ohne Aufwand mitverdienen... auch ne Möglichkeit des Teamplays. :D

Ob das ganze in dieser Form denn dann "Zukunft" hat... da hab ich meine Zweifel. Persönlich gefällt mir das neue Arenasystem nach wie vor überhaupt nicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Das Problem liegt aktuell darin, dass 50 Münzen für nur 8 Stunden viel zu viel ist. Dadurch muss man am Tag nur eine Arena holen, die 8 Stunden hält. Das ist viel zu wenig Action.
Das wird mit Sicherheit noch geändert.
Aber aktuell liegt der Fokus bei den Bugs des Arena und Raidgameplays
 

Nihai

Schüler
Mitglied seit
27.06.2017
Beiträge
30
Was wäre denn, wenn man eine aus 10 Arenen besonders macht?
Man könnte die Arena nur besetzen oder angreifen wenn man mindestens X goldene Arenaorden hat. Die 3000er Hürde würde für diese besondere Arena nicht gelten. Nach X Stunden gäbe es noch zusätzliche Belohnungen wie zum Beispiel Sternenstaub oder ein zusätzlicher Raidpass.
Somit wäre der Anreiz größer am Arenagameplay teilzunehmen und die Arenaorden auf Gold zu bringen. Die hart hochgezogenen Pokemon würden wieder etwas bringen und die Langzeitmotivation steigern.

Was haltet ihr von der Idee?
 

Rhodan

Guest
General Zod schrieb:
In meiner Gegend ist das Arenaplay lebhafter denn je und ich lese täglich neue Trainernamen.

Deshalb denke ich, dass das hier von ein paar wenigen prophezeite PoGo-Armageddon noch in weiter Ferne liegt.
Glaube Du siehst da was falsch....auch an den Aussagen die ich und andere dazu gemacht haben.

Selbstverständlich ist das Arenagameplay lebhafter.

Aber nur deshalb weil sich vor allem ganz bestimmte faule Gestalten die früher lieber 20km Umkreis abgefahren haben um sich freie Plätze zum gratis reinsetzen zu suchen anstatt auch nur mal 1000 Punkte selbst hochzuleveln nun überall für nichts reinkönnen sofern noch freie Plätze da sind....

Das sind aber nicht die die das Spiel am Leben erhalten oder jemals irgendwas fürs Teamplay getan haben oder werden.

Auch bei den Raids, wo wo jetzt rot, gelb und blau gemeinsam kämpfen trifft man hier nur die aus alten Zeiten bekannten Namen der Hardcorespieler der einzelnen Gruppen.....mittlerweile aus unserer Gegend sogar wirklich fast jeden persönlich.

Komischerweise aber bisher ABSOLUT KEINEN der ganzen vollkommen unbekannten Namen (oder derer Namen die man als faule Schnorrer kennt) die sich immer in sekundenschnelle in irgendne Arena reinzecken sobald mal eine bekämpft worden ist....die sind nachwievor unsichtbar.....manchmal denke ich schon echt das das irgendwelche unfähigen Botspieler sind die bei ihrem Bot nur wissen wie sie die Funktion in Arena reinsetzen nutzen, aber früher nicht wussten wie der Bot zum hochleveln benutzt wird :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hier nicht so. Alleine in unsere WA-Gruppe kommen täglich neue. Und das sind nur rote. Zuvor hatten viele oftmals keine Chance, sich ohne FF am Arenaplay zu beteiligen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und ich habe auch schon einen Vater mit seinen 2 Kindern eine Arena einreißen sehen. Das geht jetzt in einer Viertelstunde. Zuvor hätten die wohl eine Stunde gebraucht, was für diese Spielerart eher ein Showstopper war.
 

Rhodan

Guest
General Zod schrieb:
Hier nicht so. Alleine in unsere WA-Gruppe kommen täglich neue. Und das sind nur rote. Zuvor hatten viele oftmals keine Chance, sich ohne FF am Arenaplay zu beteiligen.
Wir haben jetzt sogar ne bunte Gruppe mit einigen gegründet....

Nach dem Motto Arenen sind eh Scheissegal geworden, das Spiel auch.....und man verabredet sich ab jetzt bei schönem Wetter Abends im Park um das Raid an der Parkarena zu machen und dann ein paar Bier zu zischen...

Pokemon Go ansonsten ist seit dem Update Nebensache geworden
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Orangetrucker schrieb:
Das sind die Ziele in Pokemon. Und dabei immer zu Jedem und Allen brav und lieb sein, eine regenbogenliebende Harmonie und Kollegialität unter allen Trainer (und den Muggels) gegenüber pflegen. Der japanisch überschwenglich freundliche Umgang eben. Pokemon ist kein Straßenkampf. Nicht einmal ein Kampfspiel, kein Shooter o.ä., nicht einmal ein Strategiespiel. Ach, und man bedankt sich freundlich beim Gegner, wenn man den Arsch versohlt bekommen hat, "Danke Sensei, bitte ein Nachschlag, Du bist so gut zu mir". :D
Also wenn ich mal wieder mitschauen soll/muss/kann ist Pokemon reiner Straßenkampf. Ash muss ständig und überall kämpfen und die Welt retten.
sechs.setzen! schrieb:
Fakt ist aktuell das Folgende: mein (letzter verbliebener, pokemonspielender, dazu noch Team Blau angehörender) Freund und ich teilen uns exakt EINE Arena, die für uns beide gut erreichbar ist. Ich hole sie mir morgens um acht, er dann wieder abends um acht. Fertig ist die Laube. Maximale Anzahl an Münzen für beide, mehr Spaß gibt das (sinnfreie) Arenaspiel gegenwärtig leider nicht her. Seit vier Tagen klappt das perfekt, es haben sich sogar schon ein paar Nutznießer eingefunden, die sich auf diese Weise die Münzen ohne Aufwand mitverdienen... auch ne Möglichkeit des Teamplays. :D
Ist doch eine super Lösung. Ich stecke in das Arenaspiel auch deutlich weniger Zeit bei weiterhin maximalem Ertrag. Momentan halte ich 7 Arenen und meine Medaille steht schon bei 317 Stunden. Das geht noch einfacher als früher und da habe ich schon tagelang nichts gemacht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
@Rhodan Ist doch auch Ok, wenn man seinen Spaß hat. :thumbsup:

Besser als das reine Rumsuchteln zuvor. ;)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Mulder schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
Fakt ist aktuell das Folgende: mein (letzter verbliebener, pokemonspielender, dazu noch Team Blau angehörender) Freund und ich teilen uns exakt EINE Arena, die für uns beide gut erreichbar ist. Ich hole sie mir morgens um acht, er dann wieder abends um acht. Fertig ist die Laube. Maximale Anzahl an Münzen für beide, mehr Spaß gibt das (sinnfreie) Arenaspiel gegenwärtig leider nicht her. Seit vier Tagen klappt das perfekt, es haben sich sogar schon ein paar Nutznießer eingefunden, die sich auf diese Weise die Münzen ohne Aufwand mitverdienen... auch ne Möglichkeit des Teamplays. :D
Ist doch eine super Lösung. Ich stecke in das Arenaspiel auch deutlich weniger Zeit bei weiterhin maximalem Ertrag. Momentan halte ich 7 Arenen und meine Medaille steht schon bei 317 Stunden. Das geht noch einfacher als früher und da habe ich schon tagelang nichts gemacht.
Ich bekomme auf die Weise zuverlässig mehr Münzen als vor der Änderung, mit wesentlich geringerem Aufwand. Aus dieser Sicht sehr "angenehm".

Bin nur der Meinung, dass das dem Spiel absolut nicht gut tut. Ich gehe davon aus, dass derartige Absprachen in der nächsten Zeit stark zunehmen werden. Und dann?

Bin damit nicht wirklich glücklich. Um die Münzen geht's mir dabei gar nicht, auf die kann ich auch verzichten. Aber... zu viele Bugs, zu wenig Spaß, ein (in meinen Augen) "bescheuertes System" (ich soll Beeren an Teammitglieder verfüttern um die Mons zu stärken, gleichzeitig brauche ich aber einen Gegner, der mich hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt aus der Arena kickt. Das ist Blödsinn).

Mutet nach wie vor etwas fragwürdig an, die ganze Geschichte...
 

Rhodan

Guest
General Zod schrieb:
@Rhodan Ist doch auch Ok, wenn man seinen Spaß hat. :thumbsup:

Besser als das reine Rumsuchteln zuvor. ;)
Stimmt ;)

Aber hier sind dann wieder auch so Sachen wo man sich denkt....sowas von undurchdacht von Niantic....wie alles irgendwie.

Neben der vielfach geäusserten Kritik an bereits genannten Punkten....

Auch das einzige was wirklich ganz gut ist, die Raids, haben zum einen noch soviele gravierende Bugs das das doch jedem Betatester hätte vor Veröffentlichung auffallen müssen.

Und undurchdacht weil z.B. die Raidsichtbarkeit im Tracker in keinster Weise erhöht...was es aber in einigen Gebieten unmöglich macht da sinnvoll teilzunehmen.

Im Wohnort meiner Freundin können wir fast den ganzen Ort von zuhause einsehen....wissen wann wo ein Counter losläuft bzw. was dann bekämpft werden muss und können dann entscheiden.

Bei mir zuhause sieht man absolut keine Arena.....ich müsste also 3km in die Stadtmitte fahren erst um überhaupt mal zu sehen ob irgendwo ein gelbes Ei schlüpft bzw. wann.....dann seh ich das....und es dauert noch 2 Stunden.....also wieder heim....warten....wieder hinfahren....um dann zu sehen das es nur ein blöder Turtok und kein Relaxo ist....

Sehr uneffektiv alles......zumindest in 5km Umkreis sollte man alle Raids im Tracker sehen können
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Rhodan schrieb:
Sorry @'Orangetrucker , aber wenn ich immer diese "tollen" verträumt verklärten Erklärungen aus dem Pokemon Universum lese....

Es ist mir sowas von egal was in irgendeiner Serie für Kleinkinder mal vorgekommen ist.

Hier geht es um ein Spiel, das in erster Linie dazu gemacht wurde um viel Geld damit zu verdienen - und dieses Geld wird zum Grossteil vom Hardcorespielern gezahlt, und nicht von verträumten Pokemon Fans.

Geld wird nur bezahlt wenn diese Spieler motiviert sind - und das sind sie ganz und garnicht mehr zum Grossteil.
Richtig, wie ich es auch schon sagte, es sind diese 5% Highleveler die wohl mehr Geld rein gesteckt haben wie die anderen 95%.
Auch die Reviere, jeder hat seins verteidigt bis zum Anschlag und jetzt, jedes Team ist überall, interessiert keinen mehr, Stillstand.

@'Orangetrucker , zudem es stand und steht jedem frei sich auf den Hosenboden zu setzen und zu den Highlevel-Spieler aufzuschließen, Leistung sollte belohnt werden,nur nach diesem Update hat man denen die Grundlage dafür entzogen.

Sollten jetzt zum Jahrestag Mew und Co. kommen denn werden die Raids noch gemacht und wenn jeder Mew hat sind die Raids auch schon genauso schnell gestorben wie sie eingeführt wurden.
Man wird ja regelrecht bestraft wenn man den anderen ihr Arenen jetzt kloppt, das es soweit mal kommen würde ...
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Ich verstehe nicht, dass hier so sehr an der Meinung festgehalten wird, die Hardcorespieler könnten diejenigen sein, die vornehmlich Geld in die Kassen von Niantic spülen. Ja, für jeden einzelnen Ultragamer mögen da schon ganz schöne Beträge zusammenkommen. Unterm Strich jedoch sind die in der Minderheit. Weitaus interessanter dürften da doch die Kinder sein! Sie sind ungeduldig, gehen gerne planlos vor und handeln nach dem Lustprinzip. Und für genau solche Bedürfnisse ist dieses Update die Faust aufs Auge. Das passt! Es war nie einfacher, jetzt innerhalb weniger Tage den Dex um all die Mons zu erweitern, für die man sonst Kilometer um Kilometer gelatscht ist - oder so mancher tagelang seinen Urlaub mit der Map aufm Schoß im Auto verbracht haben dürfte.

Da vorne steht ein Despotar in der Arena? Hol ich mir! Keine Pässe da? Kauf ich mir! Keine Beleber da? Kauf ich mir! Papa, ich brauch mal zehn Euro...

Wir sehen es hier im Kreis meiner Söhne (3. und 6. Klasse), was einige Mitschüler da zum Beispiel für Clash of Clans ausgeben, um mit gegen Echtgeld gekauften Diamanten ihre Truppenentwicklungen zu beschleunigen - Hauptsache ein Level höher als die anderen! DAS sind Werte, die für viele Kinder zählen, und wenn sie nur lange genug nerven, bekommen sie das auch finanziert. Hauptsache Ruhe zu Hause.

So, das kann man jetzt beliebig weiter denken. Despotar gefangen? Mist, nur Level 20. Muss gepusht werden, damit es stärker ist als das vom Kumpel. Aber damit Kilometer machen? Wie denn, wenn der Terminplan schon voll ist mit therapeutischem Reiten und Ergotherapie... Da vorne steht aber ein Raid mit nem Larvitar! Das gibt auch Bonbons. Keine Pässe da? Kauf ich mir... usw usf!

Das zieht man so lange durch, bis das Spiel nach einigen Wochen dann uninteressant geworden ist, weil die Klassenkumpels nun auf einen neuen Zug aufgesprungen sind. Und dann finanziert die Youngster-Karawane eben das nächste Entwicklerteam. Diesen Sommer wird sich Niantic doof und dämlich verdienen. Und das, da bin ich sicher, mit Heerscharen von Kindern.
 

schwarzes schaf

Guest
Ich denke der Gelegenheits Spieler ist nicht der Spieler der Niantic das Geld bringt. Das ist der Hardcore Spieler. Denn warum sind die Einnahmen bisher in den letzten Monaten relativ stabil geblieben und die Spielerzahl ist drastisch gesunken ?
Da es hier bei Niantic nur ums Geschäft geht, sollten gerade diejenigen die zahlen motiviert sein - nicht der Gelegenheitsspieler der nie Geld für dieses Game ausgibt.
Da gibt es sicher viele Möglichkeiten z.B. Erhöhung des möglichen Spielerlevels auf 60 - Spezielle Pokemons und Möglichkeiten, die es erst ab höheren Leveln gibt (z.B. Goldener Ball der jedes Pokemon fängt). Vorteile für Pokemons mit hohem WP. Natürlich auch alle 9 Monate neue Pokemons (ist beim Konsolenspiel auch so) Die Motivation des Spielers kann durchaus durch ein Levelziel oder Maximale WP bei Pokemons aufrechterhalten werden (wenn es Sinn hat solche zu besitzen) und auch durch regelmäßig neue Pokemon.
Es bringt jedoch nichts diejenigen zu verärgern - die für das Game auch zahlen - das ist selten der Gelegenheitsspieler. Und nein die Spieler mit hohen Leveln sind nicht nur 5% - ich schätze das sind mindestens 35% und die zahlen eben für das Game bares Geld
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Papathom schrieb:
Weitaus interessanter dürften da doch die Kinder sein! Sie sind ungeduldig, gehen gerne planlos vor und handeln nach dem Lustprinzip. Und für genau solche Bedürfnisse ist dieses Update die Faust aufs Auge. Das passt!
Das zieht man so lange durch, bis das Spiel nach einigen Wochen dann uninteressant geworden ist, weil die Klassenkumpels nun auf einen neuen Zug aufgesprungen sind. Und dann finanziert die Youngster-Karawane eben das nächste Entwicklerteam. Diesen Sommer wird sich Niantic doof und dämlich verdienen. Und das, da bin ich sicher, mit Heerscharen von Kindern
Na gut, dann lassen wir mal die Level 20 Kids alleine kloppen und schauen ob sie erfolgreich sind, ich glaube nicht, egal wieviele.
Oder ich sag mal anders, wir hatten bis jetzt auch fast immer Level zwanziger Spieler bei den Raids, die sind so tralala mitgezogen, die Arbeit haben immer die Ü38er gemacht weil sie alle ausgebildete Klopper haben die am Anschlag sind.

Und wieso sind die alle noch in den zwanziger Leveln ? Es gab soviele Events dieses Jahr, wer da noch nicht mal Level 30 geschafft, da hab ich kein Verständnis für.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Cerfat schrieb:
Und wieso sind die alle noch in den zwanziger Leveln ? Es gab soviele Events dieses Jahr, wer da noch nicht mal Level 30 geschafft, da hab ich kein Verständnis für.
Das zeichnet einen Gelegenheitsspieler aus.. er bekommt das ein odere Event nicht mit, hatte vielleicht keine Zeit, spielt generell nur am Wochenende und war ausgerechnet da beschäftigt, hat später angefangen. Mir fällt noch so viel mehr ein.
Aber die Spieler haben jetzt wieder Lust, bleiben vielleicht länger am Ball, ziehen andere mit. So kann das Spiel gesund wachsen/sich weiterentwickeln. Denn das wird nicht die letzte Veränderung sein.

Und das BeutelPlus ist ein sehr gutes Argument echtes Geld zu investieren, das wissen hier die meisten gar nicht mehr, da sie das alles schon längst auf Max haben (unter anderem durch die 100Coins am Tag?!)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Rhodan schrieb:
Aber das nun der Motor des Spiels abgeschaltet wird, der Grund überhaupt irgendwelche Viecher zu maxxen und nach immer mehr Bonbons und Sternenstaub zu streben ist einKapitalfehler.
PokeOpi50 schrieb:
WAS SOLL JETZT der SPIELANREIZ sein ?Im Winter war ich selbst bei Minus 12 Grad am Pokemon fangen, da hatte ich ein Ziel.
Jetzt hab ich keines mehr.
Tastentornado schrieb:
Was aktuell fehlt ist der Wettbewerb unter den Spielern.
Nikita schrieb:
Es tut mir für alle leid, die echt jeden Monat viel Geld investiert haben,
Rhodan schrieb:
Pokemon Go ist seit dem Update Nebensache geworden
sechs.setzen! schrieb:
Persönlich gefällt mir das neue Arenasystem nach wie vor überhaupt nicht.
Ich denk mal, ihr habt da alle RECHT!
Gerade wer im letzten Jahr 100 Euro aufwärts ins Spiel gesteckt hat, der kotzt grade in der Tat völlig zu Recht.
Aber auch, wer viel Zeit investiert hat, hat allen Grund frustriert zu sein.

Aber ihr könnt euch entspannen, denn es ist 100% sicher, dass wir uns mit den "Fun-Arenen" gerade an einem "Extrempunkt" der Variation des Spielprinzips zugunsten der Noobs befinden.
Der derzeitige Zustand ist nur temporär und es wird sich auch in nicht allzu langer Zeit die Waagschale wieder etwas mehr zugunsten der Hardcorespieler ausrichten!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ALLES WIRD AUCH WIEDER ANDERS!!
Darauf ist Verlass!!
Das wisst ihr doch inzwischen ganz genau!
Also reißt euch mal zusammen und tut nicht so, als sei das jetzt für immer so zementiert.
:thumbup:
Einfach ein paar Wochen/Monate die Zähne zusammen beißen und das Beste daraus machen.... bitte Leute!
Habt auch mal etwas Vertrauen in Niantic... das sind doch dort nicht ALLE komplett hirnlose Affen, die das System so wie es jetzt ist auch nur in Erwägung ziehen würden, es für immer so zu lassen... keine Sorge!

Denkt doch einfach mal ein bisschen aus einer anderen Perspektive:
Ich genieße es z.B. einfach mal zu chillen & ne PoGo-Pause zu machen... also nicht komplett aufhören, sondern einfach nur sehrsehr stark die Aktivität zurückfahren... nur noch nebenher spielen... in dem Wissen, dass ich dabei kaum was verpasse... habe für PoGo derzeit eh kaum Zeit.
Da ist es eiegtnlich praktisch und genau richtig so wie es jetzt ist, denn wenn ich es wirklich mal einen Tag nicht schaffe, mich in **irgendeine** Arena zu stellen, weil die auf dem Alltagsweg zufällig gerade alle voll sind, dann kann ich sagen: so what? gerade mal 50 Münzen verpasst... das ist doch fast egal.
Falls ich mich mal doch in eine Arena stelle, dann sind das 2min Umweg und ein klick, fertig!
Viel weniger Aufwand als "früher".
Auch mit den RAIDs bin ich enorm entspannt.
Komme ich an nem guten RAID vorbei, geil... komme ich an keinem vorbei, egal, dann habe ich halt für morgen 2 RAIDpässe... ;)
Hat auch den Vorteil, dass es mir den Spielspaß auf diese Weise langfristig erhält... weil ich einfach nicht sinnlos rumsüchtel oder grinde... eine kleine Pause ist oft ganz gut für die Langfristmotivation...
Gerade im Hinblick auf die Legendären: umso näher der vermutete Termin rückt, umso eher sollte man darauf achten, dass man immer mit 2 (theor.) RAIDpässen unterwegs ist... ;)
Wer weiss, was da passiert... zumindest ist man dann schonmal doppelt abgesichert und muss dann nicht einen überteuerten 100-PM-RAIDpass kaufen...

Im Gegenzug weiß ich auch, dass gerade in meiner Stadt ein Haufen Noobs das erste Mal in ihrem Leben erfolgreich auf PM-Jagt gehen und ich gönne es ihnen, denn hier wird gerade eine neue Generation an potentiellen Süchtlingen herangezogen... so ists nun mal das Leben.
Niantic muss die Abgehängten wieder ranholen, damit die neue Hoffnung schöpfen und bereit gemacht werden dann doch wieder bissle Asche ins Spiel zu stecken.
Daher würde ich auch stark vermuten, dass wir nachdem gerade in Arenen Highendmons en masse quasi verschenkt werden, dass bald wieder Aktionen bekommen, wo es dann doppelt SS gibt... damit die Noobs ihre geschenkten Despotare schön pushen können.

Im Moment denke ich mal hat Niantic 2 Ziele :
Nummer 1: Sie versuchen verzweifelt die massive Abwanderung der User zu bremsen. Obwohl man derzeit alles geschenkt bekommt: an den Standardspots vom letzten Jahr sieht man inwzischen auch am WE fast nur noch kleine Gruppen mit den üblichen "Süchtlingen"... ;)
Nummer 2: Die Raids sollen mehr Teamplay ins Spiel bringen

Ich habe Verständnis für beide Punkte und freue mich auch über die spielerische Abwechslung.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Du, YoYoYo, ich warte noch immer auf die von dir angekündigte bald kommende zweite Rotation.

Sorry, aber ich finde, deine prophetischen Fähigkeiten sind noch ausbaufähig. :p
 
Thema:

Zukunft

Zukunft - Ähnliche Themen

  • Suche zukünftig eine Rank Gruppe

    Suche zukünftig eine Rank Gruppe: Hallo bin der Philipp 25zig und auf der suche nach einer Rank Gruppe. Hab gestern erst angefangen allerdings hab ich schon eine menge Erfahrung da...
  • Forum guckt in die Zukunft... :)

    Forum guckt in die Zukunft... :): Ich wusste nicht genau, wo das hinpasst, aber ich hatte grade diese lustige Anzeige: Ich weis, nicht wirklich ein Fehler oder ein Problem, aber...
  • Attacken in Zukunft veränderbar?

    Attacken in Zukunft veränderbar?: Hey zusammen, meint ihr das man irgendwann mal das Moveset ändern kann? Ich mein, ich hab z.b. ein 100% IV Garados mit Windhose Das is doch sehr...
  • Welche Rolle könnte "Kramurx" zukünftig spielen, warum erscheint er so oft im Spiel?

    Welche Rolle könnte "Kramurx" zukünftig spielen, warum erscheint er so oft im Spiel?:
  • [Spoiler-Alert] Hidden Updates - Was erwartet uns in naher Zukunft?

    [Spoiler-Alert] Hidden Updates - Was erwartet uns in naher Zukunft?: Mit der neuen Version des Spiels kamen auch wieder einige Hidden-Updates. Wer sich gerne am Montag überraschen lassen will, sollte hier besser...
  • Ähnliche Themen

    Oben