Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Echte Leistung zeigt sich eben nicht in Dingen, die man machen muss, zu denen man mehr oder weniger gezwungen ist, sondern in der Kür danach ...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
Nikita schrieb:
Meine Leistung im Leben hat sich bereits ausgezahlt, sowohl im Beruf, als auch Familie ...
Echte Leistung zeigt sich eben nicht in Dingen, die man machen muss, zu denen man mehr oder weniger gezwungen ist, sondern in der Kür danach ... z.B. hat man jeden Partyhutpikachu mit Ortsstempeln von allen Kontinenten etc. ;-)

Edit: Und leider bringt uns der orangene Truck eben nicht zu Regionalen, ahh, stop, doch, in Südspanien gibts bereits Tropius. Das wäre was für ein verlängertes Wochenende im Spätsommer. Wenn man leistungsbereit ist und durchtritt ... Muss nachher gleich mal mit Frauchen konferieren, ein paar Pluspunkte habe ich ja noch auf dem Konto. Danke für den Tipp ...
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Wie kommst du auf die Idee, dass meine Leistung aus einem MUSS resultiert ? Meine Kids und mein Job hatten nie was mit einen Zwang zu tun, sondern mit Spaß und Freude und Liebe ... Klingt bei dir und Deinem Frauchen ein wenig anders, naja, ich musste weder mit meinem Mann noch mit meinem Chef konferieren für mein Glück , aber ich drück dir die Daumen, wenn es denn Dein persönliches Glück bedeutet, dann lässt sie dich vielleicht
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nikita schrieb:
Ich hatte ja an anderer Stelle bereits versucht zu erklären, dass ich den Unterschied, den die Leute für sich selber machen mitunter nicht mehr nachvollziehen kann, besonders wenn sie andere angreifen und ihre eigenen Maßstäbe nicht mehr beachten dann am Ende. Und bei persönlichen Beleidigungen ala General hört es komplett auf

Ehre, Mighty, Leistung, alles pur Ironie, Selbstdarstellung und Sarkasmus, nur schade, dass man dann, wenn man selber mal auch mit sowas antwortet gleich als humorlos hingestellt wird.
Jeder geht das anders an, vor allem kennst du und wir alle den General doch sehr gut wie er zu gewissen Dingen steht. Vielleicht einfach mal das was er sagt nicht ernst nehmen oder überlesen oder sonst wie?

In manchen Dingen bin ich der gleichem Meinung wie er aber in manchen Aussagen sind wir Unterschied wie Tag und Nacht, das seine Aussagen aber manchmal über die strenge ziehen will ich nicht abstreiten.

Ist halt doch sehr schade wenn du dich zu sehr aufregst oder provoziert fühlst obwohl es das generell gar nicht Wert ist, da manche Leute ewig ihre Ansichtsweise beibehalten werden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Emmm, der General will nur mal darauf hinweisen, dass er im Zusammenhang mit PoGo nie von Leistung geschrieben hat - eher ganz im Gegenteil. Und ganz besonders in Urlaubsreisen sieht er sogar null Leistung.

Aber eventuell wird der General auch gerade einfach mit OT gemorpht.
 

Krissto

Guest
gemappte 100er sind einfach nur albern - gerade weil es nur ein Spiel ist. Jedes Wort mehr wäre verschwendet.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
General Zod schrieb:
Aber eventuell wird der General auch gerade einfach mit OT gemorpht.
Das könnte an dem liegen, dass ihr wie siamesische Zwillinge immer alles liked, was der andere schreibt *shithappens*
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nikita schrieb:
General Zod schrieb:
Aber eventuell wird der General auch gerade einfach mit OT gemorpht.
Das könnte an dem liegen, dass ihr wie siamesische Zwillinge immer alles liked, was der andere schreibt *shithappens*
Und schon wieder eine völlig falsche Unterstellung. Wenn OT mit der (seiner Meinung nach) Genialität von Regionalen anfängt und dass man diese doch gefälligst nur per Reise "erarbeiten" können sollte, gehe ich mit ihm beispielsweise überhaupt nicht d'accord.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
Wollt gerade sagen, der General ist doch in einem sehr elementaren, wenn nicht dem wichtigsten Kern aller Kerne des Spiels, dem "Be like an Ash"-Leistungscharakter und damit verbunden den schönsten und wichtigsten aller Pokis, nämlich den Regionalen gegenüber, leider absolut anderer Meinung. Und natürlich zum Wunsch, dass diese auf ewige Zeiten ausschließlichst streng endemisch zu bleiben haben.

Gegensätzlichere Positionen zu Gesamtkonzept PoGO kann man ja wohl nicht mehr haben, oder?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und dass wir bzgl. Cheaten und Spielregeln einer Meinung sind, ist wirklich nicht verwunderlich, denn trotz aller unterschiedlicher Meinung zu Regionalen ist OT natürlich ein Mann von Ehre, der als solcher nicht anders kann, als das Verdammungswürdige zu verdammen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
Wohl gesprochen ... danke, danke

Das Kompliment kann und gebe ich aber auch sehr gerne zurück, bewahre aber eine Kopie davon dankbar auf ;-)
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
General Zod schrieb:
Mulder schrieb:
General Zod schrieb:
Mulder schrieb:
Aber für mich ist das auch kein Cheaten, aber lt. den so wichtigen Nutzungsbedingungen, die @Orangetrucker so oft zitiert, verboten bzw. nicht gewollt.
Den Teil der ToS würde ich gerne mal sehen, der verbietet, Gameinfo für die IV Berechnung bzw. gar Konterpokemon und andere Infos zu verwenden.
versuchen, mithilfe jedweder Technologie, die von der von Niantic bereitgestellten Technologie oder anderen allgemein zugänglichen Webbrowsern von Drittanbietern abweicht, (einschließlich und ohne Einschränkung Automatisierungssoftware, Bots, Spiders, Crawlers, Data-Mining-Tools oder Hacks, Tools, Agenten, Maschinen oder Geräte jeglicher Art) auf die Services oder Inhalte zuzugreifen oder darin zu suchen oder Inhalte aus den Services herunterzuladen;https://www.nianticlabs.com/terms/pokemongo/de/
Emm ja? Wenn ich Gameinfo verwende, greife ich weder auf Services noch Inhalte von Niantic zu.
Ganz im Gegenteil. Hier haben wir die erwähnten "allgemein zugänglichen Webbrowser"
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mulder schrieb:
General Zod schrieb:
Mulder schrieb:
General Zod schrieb:
Mulder schrieb:
Aber für mich ist das auch kein Cheaten, aber lt. den so wichtigen Nutzungsbedingungen, die @Orangetrucker so oft zitiert, verboten bzw. nicht gewollt.
Den Teil der ToS würde ich gerne mal sehen, der verbietet, Gameinfo für die IV Berechnung bzw. gar Konterpokemon und andere Infos zu verwenden.
versuchen, mithilfe jedweder Technologie, die von der von Niantic bereitgestellten Technologie oder anderen allgemein zugänglichen Webbrowsern von Drittanbietern abweicht, (einschließlich und ohne Einschränkung Automatisierungssoftware, Bots, Spiders, Crawlers, Data-Mining-Tools oder Hacks, Tools, Agenten, Maschinen oder Geräte jeglicher Art) auf die Services oder Inhalte zuzugreifen oder darin zu suchen oder Inhalte aus den Services herunterzuladen;https://www.nianticlabs.com/terms/pokemongo/de/
Emm ja? Wenn ich Gameinfo verwende, greife ich weder auf Services noch Inhalte von Niantic zu.Ganz im Gegenteil. Hier haben wir die erwähnten "allgemein zugänglichen Webbrowser"
Und nochmal: wenn ich mich auf Gameinfo befinde, verwende ich einen allgemein zugänglichen Webbrowser und kein Tool zur Codeanalyse.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
General Zod schrieb:
Und nochmal: wenn ich mich auf Gameinfo befinde, verwende ich einen allgemein zugänglichen Webbrowser und kein Tool zur Codeanalyse.
Und nochmal mir ist es egal wie du das interpretierst. Für mich ist das auch kein cheaten. Aber in den ToS ist ganz klar das benutzen von Tools (Werkzeugen) und das Nutzen von Informationen aus Datamining verboten. Da kannst du und @Orangetrucker noch so oft schreiben das es erlaubt ist. Allgemeine Informationen sind nicht die genauen Informationen über Basiswerte, Fangrate, Fluchtrate, Resistenz in %, Anfälligkeit in %, etc.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Kojiro schrieb:
[...]Das Spiel spielte sich praktisch selbst.[...]
und genau da hört mein Verständnis vollkommen auf. Wo ist der Reiz dabei? Da kann ich doch genausogut einer chinesischen Glückskatze beim Winken zuschauen.
Mulder schrieb:
General Zod schrieb:
Und nochmal: wenn ich mich auf Gameinfo befinde, verwende ich einen allgemein zugänglichen Webbrowser und kein Tool zur Codeanalyse.
Und nochmal mir ist es egal wie du das interpretierst. Für mich ist das auch kein cheaten. Aber in den ToS ist ganz klar das benutzen von Tools (Werkzeugen) und das Nutzen von Informationen aus Datamining verboten. Da kannst du und @Orangetrucker noch so oft schreiben das es erlaubt ist. Allgemeine Informationen sind nicht die genauen Informationen über Basiswerte, Fangrate, Fluchtrate, Resistenz in %, Anfälligkeit in %, etc.
in dem Fall hat der General aber recht. Da ist nicht viel Interpretion nötig, da hat Niantic ziemlich eindeutig formuliert: alles was ich über einen konventionellen Browser konsumiere ist erstmal für die TOS irrelevant. Das ist wie früher mit den Downloads: wer nur saugt hat sich mindestens in einer rechtlichen Grauzone aufgehalten, illegal war erstmal nur das Hochladen, also Bereitstellen von Daten.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Rabulist schrieb:
in dem Fall hat der General aber recht. Da ist nicht viel Interpretion nötig, da hat Niantic ziemlich eindeutig formuliert: alles was ich über einen konventionellen Browser konsumiere ist erstmal für die TOS irrelevant. Das ist wie früher mit den Downloads: wer nur saugt hat sich mindestens in einer rechtlichen Grauzone aufgehalten, illegal war erstmal nur das Hochladen, also Bereitstellen von Daten.
Deine Interpretation. Ich würde das als Hehlerware bezeichnen und somit laut ToS verboten. Ob ich dafür eine Strafe bekomme oder nicht, steht ja gar nicht zur Debatte. Für das Nutzen einer Map bekomme ich auch keine Strafe, ist deshalb aber nicht erlaubt lt. ToS.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Mulder schrieb:
Rabulist schrieb:
in dem Fall hat der General aber recht. Da ist nicht viel Interpretion nötig, da hat Niantic ziemlich eindeutig formuliert: alles was ich über einen konventionellen Browser konsumiere ist erstmal für die TOS irrelevant. Das ist wie früher mit den Downloads: wer nur saugt hat sich mindestens in einer rechtlichen Grauzone aufgehalten, illegal war erstmal nur das Hochladen, also Bereitstellen von Daten.
Deine Interpretation. Ich würde das als Hehlerware bezeichnen und somit laut ToS verboten. Ob ich dafür eine Strafe bekomme oder nicht, steht ja gar nicht zur Debatte. Für das Nutzen einer Map bekomme ich auch keine Strafe, ist deshalb aber nicht erlaubt lt. ToS.
da liegst du falsch. Das reine Abrufen einer Map über den Browser ist genau so TOS-Konform wie alles andere was ich über den Browser mache. Ich sehe da selbst das Scan-pro-Klick noch nicht als Verstoß an, aber das ist zumindest Diskussionswürdig. Die Bereitstellung der Maps ist ein Regelverstoß und sobald man für die Maps bezahlt, hat man sich auch in die rote Zone begeben.
Wo ist denn "Hehlerware" in den TOS verboten? Niantic hat sich da ziemlich eindeutig platziert. Regelverstoß ist das Auslesen und veröffentlichen von Informationen. Was ich über einen konventionellen Webbrowser finde, ohne Regelverstöße aktiv zu unterstützen (z.B. durch Entgeld) ist kein Verstoß gegen die TOS. Das steht da doch. Ich Zitiere diese Stelle gerne nochmal für dich:


Niantic schrieb:
versuchen, mithilfe jedweder Technologie, die von der von Niantic bereitgestellten Technologie oder anderen allgemein zugänglichen Webbrowsern von Drittanbietern abweicht
da ist NICHTS interpretiert, das ist der Reine Text. Alles was NICHT von Niantics Software oder Webbrowsern abweicht, ist kein Verstoß gegen die TOS. (mit der Einschränkung, dass eben Regelverstöße nicht unterstützt werden dürfen)
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Rabulist schrieb:
da liegst du falsch. Das reine Abrufen einer Map über den Browser ist genau so TOS-Konform wie alles andere was ich über den Browser mache.
Okay. Die Meinung hast du dann aber exklusiv.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Mulder schrieb:
Rabulist schrieb:
da liegst du falsch. Das reine Abrufen einer Map über den Browser ist genau so TOS-Konform wie alles andere was ich über den Browser mache.
Okay. Die Meinung hast du dann aber exklusiv.
nur dass ich diese Meinung auch mit Zitaten aus den TOS belegen kann. Selbst Niantic hat meines Wissens nach NIE von den Mapnutzern gesprochen, sondern höchstens von den Maps selbst.

Versteh mich nicht falsch, ich will die Maps nicht verteidigen und ich bin heilfroh, dass sie zumindest aktuell alle down sind, aber ich spiele halt auch gerne den Regelnazi (ich glaube, an mir ist ein ganz formidabler Strafverteidiger verloren gegangen ;) ).
Wenn jeder der im Browser eine Map ansurft schon ein Cheater ist, gilt das für jeden der Silphroad ansurft genau so, denn die Infos die da veröffentlicht werden stammen in der Regel von irgendwelchen Tools, apk-teardowns, etc.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben