Ende des Sponsoring-Vertrages mit Unibail Rodamco?

Diskutiere Ende des Sponsoring-Vertrages mit Unibail Rodamco? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ach stimmt, das ist in der Tat kein Meckern. Das ist einfach die pure Definition von Neid...
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Melodycoeurlove schrieb:
Oh mein Beitrag hier ist keineswegs als meckern zu verstehen, ich finde es einfach nur gut dass die ausm Centro sich jetzt auch wieder mehr bewegen müssen. Vorallem im Winter wenn die Finger einfrieren oder im Regen wenn die Smartphones baden gehen habt ihr schön im Centro gehockt und andere mussten draußen schauen wie sie klar kommen.
ach stimmt, das ist in der Tat kein Meckern.
Das ist einfach die pure Definition von Neid...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Melodycoeurlove schrieb:
Oh mein Beitrag hier ist keineswegs als meckern zu verstehen, ich finde es einfach nur gut dass die ausm Centro sich jetzt auch wieder mehr bewegen müssen. Vorallem im Winter wenn die Finger einfrieren oder im Regen wenn die Smartphones baden gehen habt ihr schön im Centro gehockt und andere mussten draußen schauen wie sie klar kommen.
Es kommt ja echt so vor als ob ihr denkt das Jeder Centro Spieler absolut verwöhnt war und NUR im Centro gezockt hat und nichts anderes....was einfach blödsinn ist. Viele Spieler waren dennoch auch draußen unterwegs und waren in Nester z.b und haben dort gerne Pkmn wie Pipie, Geckarbor, Knilz, Flemmli usw gejagt selbst in der größten Eiseskälte. Das juckt einfach keinen Spieler auch nicht die vermeintlich verwöhnten Centro Spieler. Klar die waren natürlich häufiger im Centro als dann draußen aber es ist nicht so das absolut jeder NUR im centro war und das Spiel außerhalb Centros gar nicht kennt.

Ich war auch im Winter letztes Jahr nicht nur im Centro sondern habe kleine Nester besucht wie z.b Bisasam oder Flemmli beim Release von Gen 3. Ansonsten hat man auch hier und da ja noch ein paar Arenen gemacht, auch draußen abends schön in der Kälte. Wenn man nicht wirklich mit involviert war in der ganzen Centro Sache und nur Geschichten kennt sollte man sich einfach nicht so weit aus dem Fenster lehnen mit diversen Aussagen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.644
Auch wenn das Spielen im CentrO schon fast nach sittenwidrig klang, finde ich persönlich es sehr schade, dass "es nicht mehr ist". Auch wenn ich nur 1x dort gespielt habe (zur Safarizone damals).

Alleine als "boah ehhhh"-Leuchtturm am Horiziont. Alleine die Vorstellung, dass es sowas gibt. Das war immer eine Art von nie erreichbarem Nirvana. Nun fehlt sowas... Nun haben wir nur noch den "Santa Monica-Peer in LA" als pokédämonisches Traumziel. Orte die zum Träumen anregen... und da soll es überhaupt nicht so toll sein. Also wo wünscht sich nun der PoGO-Spieler denn hin, wenn er die roten Schühchins zusammenknallt? - "There's No Place Like CentrO". Schade...

Und auch dafür war das CentrO immer gut, CentrO-Spieler als krasses "Out of Area"-Argument - zur einfachen Abgrenzung... die @Nikitanischen Dorfspieler in der hinterletzten Pampas ohne öffentlichen Stromanschluss und Kanalisiation am Ende einer nicht befestigten Erdpiste versus die durchgeknallten Alles-habende-gigamulti-L40erCentrO-Suchtichs. Schade... es fehlt uns was. Jetzt bleibt uns nur noch Mr. Tan und der nutzt uns ja eigentlich nicht einmal mehr als schlechtes Beispiel. Der ist einfach nur der Teufel. Die Schlange von Eden. Nichts positives at all. Das CentrO war aber zumindest immer legal, was Gutes, das wirkliche Paradies...

Schade (und das ist wirklich ernst gemeint)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Also ich meckere auch nicht - ganz im Gegenteil, ich freue mich wie ein Schneekönig. Das Ende des Unibail Rodamco Vertrages ist eine der besten PoGo-Neuheiten seit langem. Da sollte eigentlich der General-Geldhahn wieder aufgedreht werden - schon alleine, um Niantics Verluste durch das entfallene Sponsoring ein wenig zu kompensieren. :D

Hmm, war der Centro-Spieler nun verwöhnt? Lassen wir doch einfach ein paar Zahlen sprechen:
@Orangetrucker: 10,92 Pokemon/km
@General Zod: 16,55 Pokemon/km
@Bahamut: 40,86 Pokemon/km
:p
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Da spricht schon wieder der Neid :'D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Also ich meckere auch nicht - ganz im Gegenteil, ich freue mich wie ein Schneekönig. Das Ende des Unibail Rodamco Vertrages ist eine der besten PoGo-Neuheiten seit langem. Da sollte eigentlich der General-Geldhahn wieder aufgedreht werden - schon alleine, um Niantics Verluste durch das entfallene Sponsoring ein wenig zu kompensieren. :D

Hmm, war der Centro-Spieler nun verwöhnt? Lassen wir doch einfach ein paar Zahlen sprechen:
@Orangetrucker: 10,92 Pokemon/km
@General Zod: 16,55 Pokemon/km
@Bahamut: 40,86 Pokemon/km
:p
Ach mein lieber, dir sollte bewusst sein das ich im Gegensatz zu anderen spieler auch hardcore viel gegrindet hate. Nur ein Teil der Spieler war sehr harter grinder und daher dann kein Wunder das da durchaus solch eine Zahl bei rumkommt. Manch andere waren auch im CentrO haben aber nicht solche Fänge wie ich da sie einfach entspannter spielen.

Weiterhin ging es ja in erster Linie darum das der CentrO Spieler nun wieder "leiden" darf wie der Rest wenn es nun im Winter ums fangen geht. Was einfach Blödsinn ist. Wie auch schon damals gingen die Leute regelmäßig in Nester, was heute immer noch gemacht wird und fangen da. Natürlich haben sie immer wieder das CentrO besucht aber die haben auch vor dem Centro gespielt, während des CentrOs und das wird auch nachdem Centro sein. Natürlich nicht mehr so krass und entspannt wie vorher, aber ändert ja nichts. Den Staub den das CentrO uns hinterlassen hat und die Raids die wir gemacht haben haben wir ja behalten :D

Außerdem sind nicht alle Stops von den Unibail weg ;) vllt sollt ich mal hin und wieder nach Pasing zum grinden :D

Ansonsten wer sagt den nichtz das in Zukunft was ähnliches wie das CentrO kommt ? Vllt hier in der nähe im Pott z.b Dortmund :D Die können den gerne ein paar Stops mehr bescheren und dann geht das gleiche da weiter.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Weiterhin ging es ja in erster Linie darum das der CentrO Spieler nun wieder "leiden" darf wie der Rest wenn es nun im Winter ums fangen geht. Was einfach Blödsinn ist.
Hmm, mir fällt dazu ein anderes Wort ein: Gerechtigkeit :D

Ansonsten hast Du Recht: Pasing ist leider noch gesponsort. Aber ich hoffe, dass Oberhausen nur der Vorbote war und alles andere asap nachzieht.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
Weiterhin ging es ja in erster Linie darum das der CentrO Spieler nun wieder "leiden" darf wie der Rest wenn es nun im Winter ums fangen geht. Was einfach Blödsinn ist.
Hmm, mir fällt dazu ein anderes Wort ein: Gerechtigkeit :D
Ansonsten hast Du Recht: Pasing ist leider noch gesponsort. Aber ich hoffe, dass Oberhausen nur der Vorbote war und alles andere asap nachzieht.
Da spricht er von Gerechtigkeit während er auf der Arbeit ganz entspannt plussen kann, genau mein Humor :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Da spricht er von Gerechitgkeit während er auf der Arbeit ganz entspannt plussen kann, genau mein Humor
War klar, dass das mal wieder kommen musste. So ein Schlaraffenland ist meine Arbeit auch nicht - weswegen meine Pokemon/km auch deutlich näher an @Orangetrucker sind als an dir. Hier zündet so gut wie niemand Lockmodule. Und ob man's glaubt oder nicht, oftmals lässt die Arbeit nicht mal Plussen zu.

Außerdem bin ich wahrlich nicht der einzige mit Pokestop oder Arena am Arbeitsplatz oder gar Zuhause. Orte wie das Centro gibt (bzw. gab :D ) es aber nur sehr wenige.
 

Krissto

Guest
General Zod schrieb:
Also ich meckere auch nicht - ganz im Gegenteil, ich freue mich wie ein Schneekönig. Das Ende des Unibail Rodamco Vertrages ist eine der besten PoGo-Neuheiten seit langem. Da sollte eigentlich der General-Geldhahn wieder aufgedreht werden - schon alleine, um Niantics Verluste durch das entfallene Sponsoring ein wenig zu kompensieren. :D

Hmm, war der Centro-Spieler nun verwöhnt? Lassen wir doch einfach ein paar Zahlen sprechen:
@Orangetrucker: 10,92 Pokemon/km
@General Zod: 16,55 Pokemon/km
@Bahamut: 40,86 Pokemon/km
:p
Interessanter Wert: Ich liege bei 12,12 Pkm/km (60780/5008)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Krissto schrieb:
General Zod schrieb:
Also ich meckere auch nicht - ganz im Gegenteil, ich freue mich wie ein Schneekönig. Das Ende des Unibail Rodamco Vertrages ist eine der besten PoGo-Neuheiten seit langem. Da sollte eigentlich der General-Geldhahn wieder aufgedreht werden - schon alleine, um Niantics Verluste durch das entfallene Sponsoring ein wenig zu kompensieren. :D

Hmm, war der Centro-Spieler nun verwöhnt? Lassen wir doch einfach ein paar Zahlen sprechen:
@Orangetrucker: 10,92 Pokemon/km
@General Zod: 16,55 Pokemon/km
@Bahamut: 40,86 Pokemon/km
:p
Interessanter Wert: Ich liege bei 12,12 Pkm/km (60780/5008)
Bei mir sind es... prächtige 6,5 Pkm/km...
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Da sieht man, das sich Bahamut nicht sehr viel für PokemonGO bewegt hat. ;)

Bei mir sind es 6,3 Pkm/km, liegt wohl an der ländlichen Pokemon- Umgebung.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Bei mir sinds 15.03 pokemon /km. Na und. Da sagt nicht vieles aus :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.644
General Zod schrieb:
Eine sehr interessante Kennzahl, wenn nicht sogar "die" interessanteste... die eigentlich, die wirklich sehr viel über den Spielertypus bzw. Style & besonders seine Umgebung aussagt, zumindest solange wie die Zahl der gefangenen Pokis nur groß genug ist.

Viel Gehleistung bei ziemlich wenig Belohnungen in Form von Pokis, "langweilige" Vorstadt eben, Semidorfspieling und ich fange "immer" (App fast immer aktiv offen, wenn ich unterewegs bin) alles weg, was mir vor den Ball kommt ... was man nicht in den Spawns hat, muss man in den Beinen haben... ;-)

---

BTW, stehe aktuell bei 10,95 - 80.189 Pokis auf 7317 Kilometer
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
20,09 ... und ich war nie im Centro ... .

Da verhält sich jeder anders. Allein die Unterschiede bei EP/Pkm..
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.644
RAMponiert schrieb:
Diese Kennzahl beschreibt eher nur, wer Powerraider ist bzw. grenzt den Raider vom Fänger ab.

Wobei diese nun aber durch das aktuelle Freundschaftssystem leider sehr verfälscht wird und kaum noch eine sinnvolle Aussage zulässt.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
13,0 bei mir. Halt kein Kuhdorf und auch kein CentrO
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich würd sagen, diese Zahl beschreibt eher die Spawndichte in den jeweiligen Gebieten ^^
 
Thema:

Ende des Sponsoring-Vertrages mit Unibail Rodamco?

Ende des Sponsoring-Vertrages mit Unibail Rodamco? - Ähnliche Themen

  • Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!

    Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!: https://pokemongolive.com/de/post/alola-to-alola/
  • Keine Items nach Ende der Woche bekommen

    Keine Items nach Ende der Woche bekommen: Moin, ich hab heute am Montag keine wöchentliche Belohnung bekommen. Bin über 25 km gelaufen und als ich mir heute meine Belohnungen abholen...
  • Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein!

    Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein!: Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein! Update 2020/11/27: Ab Dienstag, den 1. Dezember 2020, um 22 Uhr, werden Mega-Turtok...
  • Schwert & Schild Neuigkeiten zu Schwert und Schild kommen Ende Juni

    Schwert & Schild Neuigkeiten zu Schwert und Schild kommen Ende Juni: Am 29. oder 30. Juni will die Pokémon Company offenbar weitere Infos zu Schwert und Schild liefern. Außerdem auch zum neuen Kinofilm Mewto Strikes...
  • Startet Ende Oktober ein Halloween-Event?

    Startet Ende Oktober ein Halloween-Event?: Im Netz wird schon heftig über ein mögliches Event zu Halloween diskutiert.
  • Ähnliche Themen

    Oben