Friendly Fire - Multiaccounts

Diskutiere Friendly Fire - Multiaccounts im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; In meiner Stadt gibt es Gegenden die von den jeweiligen Farben klar dominiert werden. Ende gut alles gut Gekämpft wird nur noch auf Arenem wie...
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
muoschie schrieb:
Wenn es hier dazu käme, das Besitzansprüche an Gebieten zwischen den Teams ausgehandelt werden, wie von Kuschelsocke schon mehrfach beschrieben, dann würde ich alles tun, um das zu unterwandern.
Ich will Kampf und keinen Stillstand zum Münzenfarmen!
In meiner Stadt gibt es Gegenden die von den jeweiligen Farben klar dominiert werden. Ende gut alles gut
Gekämpft wird nur noch auf Arenem wie zum Beispiel an einem Bahnhof da ja immer viele Spieler vorbei laufen
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
PesteNoire89 schrieb:
muoschie schrieb:
Wenn es hier dazu käme, das Besitzansprüche an Gebieten zwischen den Teams ausgehandelt werden, wie von Kuschelsocke schon mehrfach beschrieben, dann würde ich alles tun, um das zu unterwandern.
Ich will Kampf und keinen Stillstand zum Münzenfarmen!
In meiner Stadt gibt es Gegenden die von den jeweiligen Farben klar dominiert werden. Ende gut alles gutGekämpft wird nur noch auf Arenem wie zum Beispiel an einem Bahnhof da ja immer viele Spieler vorbei laufen
Ja genau so wie hier bei uns, die Arenen sind dem jeweiligen Teams zugeteilt, dennoch hat jedes Team mehr als 10 Arenen fix.
Zur Zeit sind aber die Arenen in unserer Stadt und Umgebung Freiwild, da wir alle das neue Arenen System abwarten.
Fix ist auch das neue System wird nicht viel ändern zumindest in unserer Stadt.
Sollte man die Arenen füttern müssen, so werden die Arenen bei uns wenn es so wie in Ingress ist nach 5 Tage leer sein und danach wieder besetzt.
Und die Arenen die man weiter weg hat und es möglich diese von Zuhause aus zu Pflegen werden danach mit Bonbons etc. gepflegt.
So sind die mehr als 10 Arenen für jedes Team der Stadt fix, und die auswärtigen Arenen sind nur noch Bonus.
Und sollte es so kommen das man nur noch ein Despotar, Dragoran etc. in die Arenen stellen darf, so ist auch schon für das vorgesorgt.
Pokémons aus Gen 1 und Gen 2 gibt zumindest 10 verschiedene die über 3000 WP kommen,oder zumindest an die 2900 WP. Ich selbst habe schon mehr als 40 Pokémon auf Anschlag gelevelt, und auch bei den Teams der anderen Fraktionen sieht es so aus, also an den verschieden Pokémons wird es sicher nicht scheitern. Und ja meine gesamte Stadt und die Spieler der verschiedenen Teams sind alles Cheater, und auch den Staub für die Pokémons die jetzt alle am Anschlag anstehen haben wir uns ercheatet.
Ich verstehe daher nicht warum es so ein Problem sein sollte wenn sich die Teams Organisieren?
Und Niantic wird auch egal mit was für einen neuen System sie auch kommen nichts daran ändern, so lange die Teams in einer Stadt an einem Strang ziehen.
Wie das in anderen Städten ist kann und möchte ich nicht beurteilen, doch eines ist klar in Städten wo die 3 Teams an einem Strang ziehen lebt man leichter, und jeder bekommt das was Er/Sie möchte.
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Kuschelsocke schrieb:
Wie kommst Du auf den Gedanken das ich ein Cheater bin?Mein ACC in POGO lebt immer noch!Nur da ich ab und zu die Map benutze macht es mich noch lange nicht zum Cheater, sonst und jetzt kommts, HÄTTE MICH NIANTIC SCHON LÄNGST GESPERRT.Ich habe meine Pokémons alle samt ob ohne oder mit Map mit meinen Füssen gefangen, also ohne Fahrrad, Auto etc.

...................
Und ja meine gesamte Stadt und die Spieler der verschiedenen Teams sind alles Cheater, und auch den Staub für die Pokémons die jetzt alle am Anschlag anstehen haben wir uns ercheatet.
Du bist wirkllch das allerletzte und scheinheiligste Subjekt hier im ganzen Forum....
Und jeder Deiner Beiträge bestätigt es immer wieder von Neuem....
 

KleinesPika

Schüler
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
Nerven tut mich nur wenn ich aus einer 10er Arena gekickt werde und die dann sofort wieder mit 10 besetzt
ist.

Ich hab ca. 100 Pokémon mit Level 2800 bis 3200
und bin dauerhaft in 20 Arenen vertreten.
Gemogelt wird nicht.
Zur Zeit ist sammeln angesagt.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Kuschelsocke Doppelgähn.
Jaa. Und, wen?
Soll ich jetzt Mitleid mit Dir haben?

Btw: Der Plural von Pokémon ist: Pokémon, Ihr grausigen Plebejer !! X(
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
DackelWackler schrieb:
@Kuschelsocke Doppelgähn.
Jaa. Und, wen?
Soll ich jetzt Mitleid mit Dir haben?

Btw: Der Plural von Pokémon ist: Pokémon, Ihr grausigen Plebejer !! X(
Btw: wir sind hier nicht auf einer Schule
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
@bloomaul
Sind e nur diejenigen die über alles jammern.Die einen meistern das Leben mit nen Lächeln im Gesicht und die andere Gruppe bitzeld sich durchs Leben.Aber warum gerade das in D A und CH so extrem ist.... ?(
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
@bloomaul

Gäbe es eine gelbe Heiteira-Arena bei mir, würde ich sofort losgehen, anstatt meine Tränke wegzuwerfen. Die Arenen hier sind aber alle seit Monaten unverändert blau und ich glaube, so eine Situation wird hier im Allgemeinen als Betonarena bezeichnet und nicht starke Arenen der anderen Teams.
Ich provoziere schon so oft ich kann, aber die anderen Teams kommen einfach nicht her. Womöglich gibt es da auch Absprachen, von denen ich nichts weiß. Wenn mit dem nächsten Update möglicherweise eine Kommunikation in PoGo eingeführt wird, würde sich das vielleicht zeigen.

Tagesziel für mich sind heute mindestens zwei rote 10er, mehr Zeit habe ich leider nicht... ;)
 

PimpcoUnLtd

Schüler
Mitglied seit
14.04.2017
Beiträge
38
General Zod schrieb:
Wer FF anwendet, kennt keine Ehre. Oder um es GoT-mäßig zu sagen: SCHANDE!
Und welche Ehre bleibt dem, der sich diese Schande gefallen lässt?

Niantic hat es in bald einem Jahr nicht hinbekommen wollen oder können, frei-trainierte Slots zu sperren, bis der Trainer mit dem Kampf fertig ist. Ich selbst komme gerade von draußen, hatte zuvor eine Arena von 41 auf 50k hochgezogen, um mein Pummelchen zurückzustellen. Aber den freien Platz hat sich in der Zwischenzeit ein Würstchen mit einem 1800 WP Aquana gegönnt – in einer 2800+ Arena.

Solange Niantic zu solchem Verhalten einlädt, muss man sich halt selbst helfen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Jupp,
ich kenne solche Situationen und da platzt mir dann der Hals

aber bisher hab ich keinen physisch anwesend erlebt..........schade eigentlich
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
finde ff ok, aber nur wenn ein stärkeres vieh reingesetzt wird.

Wer ein 2900 heitera raushaut und dafür ein 3000 heitera reinsetzt, perfekt .

Aber wer dafür ein aquana oder garados reinsetzt .
No go das team muss so stark wie möglich vertreten werden
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Jaegerm schrieb:
finde ff ok, aber nur wenn ein stärkeres vieh reingesetzt wird.

Wer ein 2900 heitera raushaut und dafür ein 3000 heitera reinsetzt, perfekt .

Aber wer dafür ein aquana oder garados reinsetzt .
No go das team muss so stark wie möglich vertreten werden
Magst du nicht irgendwo anders spielen gehen, hm?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
bloomaul schrieb:
Ich kann diese Gejammer über "Betonarenen echt nicht mehr hören.
Selbst eine 10er Heiteira-Arena kann einen motivierten Einzelspieler nicht stoppen
Ich, als Blauer, habe immer nur gegen blaue 10er Betonarenen gemeckert.

Wenn ich Fremdfarbige vor Nase habe, warum sollte ich meckern, das wäre doch das Paradies. Dann kann man ja noch am Arenen- bzw. Talerspiel teilnehmen. Dagegen kann man doch was unternehmen.

Ich bin mir auch vollkommen sicher, das hier immer nur über eigenfarbige Betonarenen gemeckert wird, denn diese schliessen den Rest der Spielerschaft, die eben nicht in der örtlichen Terror-Clique sind (womöglich sogar "Cheater-Clique"), sind, über Monate vom Spiel aus.

Wer eine fremdfarbige 10er nicht bekämpft, hat kein Recht zu meckern, hat selbst schuld.
 

Deleted member 1986

Guest
Jaegerm schrieb:
finde ff ok, aber nur wenn ein stärkeres vieh reingesetzt wird.

Wer ein 2900 heitera raushaut und dafür ein 3000 heitera reinsetzt, perfekt .

Aber wer dafür ein aquana oder garados reinsetzt .
No go das team muss so stark wie möglich vertreten werden
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PimpcoUnLtd schrieb:
Solange Niantic zu solchem Verhalten einlädt, muss man sich halt selbst helfen.
Ja, genau. Wenn mir jemand was klaut, gehe ich in den nächsten Laden und lasse da auch was mitgehen. :thumbdown:

Wenn jemand einem den soeben mühevoll hochgelevelten Platz wegschnappt, dann ist das eine Schweinerei keine Frage. Aber das berechtigt einen noch lange nicht, daraufhin einen völlig unbeteiligten und unschuldigen Dritten seinen Plattz via FF zu klauen, denn in den seltensten Fällen dürfte sich der Sniper dann an den untersten Arenenplatz setzen.

Toll, wie man ein derart unsoziales eigenes Verhalten rechtfertigen ja gar schönreden kann. <X
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Jaegerm schrieb:
finde ff ok, aber nur wenn ein stärkeres vieh reingesetzt wird.

Wer ein 2900 heitera raushaut und dafür ein 3000 heitera reinsetzt, perfekt .

Aber wer dafür ein aquana oder garados reinsetzt .
No go das team muss so stark wie möglich vertreten werden
Hmm, gab's da nicht mal eine Gruppe Verbrecher, die der Meinung waren, man müsste Behinderte und anderes "unwertes Leben" euthanasieren, um das Erbgut der "eigenen Rasse" zu stärken?

Ja, da war sie wieder, die beliebte Zod'sche Nazikeule! :D
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
General Zod schrieb:
Jaegerm schrieb:
finde ff ok, aber nur wenn ein stärkeres vieh reingesetzt wird.

Wer ein 2900 heitera raushaut und dafür ein 3000 heitera reinsetzt, perfekt .

Aber wer dafür ein aquana oder garados reinsetzt .
No go das team muss so stark wie möglich vertreten werden
Hmm, gab's da nicht mal eine Gruppe Verbrecher, die der Meinung waren, man müsste Behinderte und anderes "unwertes Leben" euthanasieren, um das Erbgut der "eigenen Rasse" zu stärken?
Ja, da war sie wieder, die beliebte Zod'sche Nazikeule! :D
ja Pokemon ist halt Krieg zwischen 3 arten. Rot gelb blau und die stärksten verteidigen die arena Hierarchie muss sein
 
Thema:

Friendly Fire - Multiaccounts

Friendly Fire - Multiaccounts - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21: :
  • Wizards Unite Harry Potter Book Night: Celebrate Harry Potter and the Goblet of Fire

    Wizards Unite Harry Potter Book Night: Celebrate Harry Potter and the Goblet of Fire: Eben aus der Telegram-Gruppe DACH
  • Geht jetzt Niantic gegen Multiaccounter vor?

    Geht jetzt Niantic gegen Multiaccounter vor?: Hallo, heute hat mir einer aus der Gruppe erzählt, dass zwei seiner 3 Acc's gesperrt wurden. Er hat regelmäßig an den Arenen von einem Handy aus...
  • Fire Gym Cup bis 12.04

    Fire Gym Cup bis 12.04: Mit den Wartungsarbeiten hat heute der Fire Gym Cup begonnen. Feuer Figuren haben +1 MP (max. 3) Boden Attacken haben +20 Schaden Die Trophäe...
  • Ähnliche Themen

    Oben