IV-Verteilung bei Raid-Bossen

Diskutiere IV-Verteilung bei Raid-Bossen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 165 Leg raids - 1x 100% gesehen, nicht gefangen - ansonsten ist 96% das Maximum 100 normale Raid - keine 100IV dabei - maximum 2x IV 98 gefangen...

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
165 Leg raids - 1x 100% gesehen, nicht gefangen - ansonsten ist 96% das Maximum
100 normale Raid - keine 100IV dabei - maximum 2x IV 98 gefangen

1.300 Eier - 1 x 100IV Pummeluff
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Maunz schrieb:
Ich hab ziemlich genau 150 erfolgreiche legendäre raids. Nicht so viel im Vergleich zu hardcore raidern, aber auch weit vom casual entfernt. 100er - null davon. Auch keinen gesehen. 98er immerhin ein paar. Allerdings ist die 100er quote auch in unserer raid Gruppe jetzt nicht gerade hoch... Rein rechnerisch gesehen müsste die Quote der Vielraider etwas höher sein, ist sie aber gar nicht, ganz im Gegenteil. Ich denke schlicht, bisher sind die vergeichszahlen einfach zu niedrig. 1x 100er auf 70 raids sieht halt gleich ganz anders aus als 0x 100er auf 140 raids... Dabei ist beides wohl noch im Rahmen... Krass wäre es erst in etwa, wenn jemand mit 70 raids 10 hätte und jemand mit 700 raids keinen...
Das ist bei mir nahezu genauso... ich habe (Stand heute) 148 Legendäre Raids gemacht und dabei kein einziges 100er gefangen... dafür aber zwei 98er (Entei und Ho-Oh) sowie drei 96er (1 Entei, 2 Raikou). Normale Raids habe ich nur 30 Stück gemacht, da kam kein einziges 100er raus. Aus 161 Eiern kam auch kein Hunderter, meine beiden 100er (Quappo und Machomei) sind beide wild gefangen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
General Zod schrieb:
190 legendäre Raids. Zwei 100%ige. Diesen beiden herrlichen Tieren habe ich jedoch die Freiheit gelassen.

0 Perfekte aus 41 normalen Raids.
So, jetzt noch die restlichen Zahlen:

4 Perfekte aus 1.813 Eiern
8 Perfekte aus 51.213 Wildfängen (wobei ich aber eher wenige checke *)

* sehr interessante wie Dratini oder Larvitar immer, mittelmäßige wie Flegmon oder Muschas so ab 1.300 Staub für den nächsten Push und die Schrottis wie Taubsi, Wiesor oder Rattfratz erst ab 4.500 Staub für den nächsten Push.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Normalerweise kontrolliere ich nur mir wichtige Pokemon auf 100%, habe jetzt nur schnell durchgescrollt.

IV 100 Pokemon gesammt: 16
Aus Eiern: 5 (2x Dratini, 2x Evoli, Tangela)
Wildfang: 6
Raids: 5 (Magmar, Aquana, Simsala, Rihorn, Raikou)


Eier: 1902
Pokemon gefangen: 35459
Raids: 120x L1-L4 / 77x L5
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Eier: 6/2125
Fänge ohne Map: 10/40.491
Normale Raids: 0/90 100% gesehen, 1/90 98% gesehen
Legendäre Raids: 0/414 100% gesehen, 1/414 98% gesehen

Die Fänge mit Map zähle ich nicht auf, aber man kann sich bei diesen Zahlen sicherlich denken, woher die Motivation dafür kam...
 

sh.L21

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
@Yeroxy ... dann kannst du dir es auch sparen. In der Statistik gehts gerade um den Unterschied zwischen IV-Jägern und normalen Verteiltungsmustern... und deine Statistik wäre mal wieder ein Tendenzgebende...

@SamsungGO ... wow. 5 100er aus Raids.

Ihr beide formt die Statistik wirklich ziemlich deutlich 8o
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Raids: 1/273 (Ho Oh)

Bei gefangenen+gebrüteten prüf ich die IV nicht immer, kann daher davon keine Aussage abgeben
 
Thema:

IV-Verteilung bei Raid-Bossen

IV-Verteilung bei Raid-Bossen - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems

    Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems: Ich hab jetzt eine Sache mal ganz aufmerksam beobachtet: ich habe aus kostenlosen Boxen und diesen gesponserten Ballons noch nie ein Premium item...
  • Biom-Verteilung

    Biom-Verteilung: Ich hab die Tage mal etwas bei SilphRoad rumgelesen und es ist doch immer wieder interessant, was die Leute so alles oft zu sehen bekommen oder...
  • Ob wohl die Accounts ausgelesen werden bei der Verteilung mit Eiern?

    Ob wohl die Accounts ausgelesen werden bei der Verteilung mit Eiern?: Ich brüte konsequent jedes 5 oder 10 km Ei aus und kaufe auch sofort einen zusätzlichen Ausbrüter seit 3 Tagen. Das wird mich ca. 20 € kosten...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

      Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
    • Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems

      Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems: Ich hab jetzt eine Sache mal ganz aufmerksam beobachtet: ich habe aus kostenlosen Boxen und diesen gesponserten Ballons noch nie ein Premium item...
    • Biom-Verteilung

      Biom-Verteilung: Ich hab die Tage mal etwas bei SilphRoad rumgelesen und es ist doch immer wieder interessant, was die Leute so alles oft zu sehen bekommen oder...
    • Ob wohl die Accounts ausgelesen werden bei der Verteilung mit Eiern?

      Ob wohl die Accounts ausgelesen werden bei der Verteilung mit Eiern?: Ich brüte konsequent jedes 5 oder 10 km Ei aus und kaufe auch sofort einen zusätzlichen Ausbrüter seit 3 Tagen. Das wird mich ca. 20 € kosten...
    Oben