Wie selten ist Icognito?

Diskutiere Wie selten ist Icognito? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich sollte den Tracker vielleicht doch nicht mehr komplett ignorieren. Ich laufe immer dieselben Runden entlang der höchsten Pokestop Dichte. Das...

Couchman

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
19
Ich sollte den Tracker vielleicht doch nicht mehr komplett ignorieren. Ich laufe immer dieselben Runden entlang der höchsten Pokestop Dichte. Das hat bisher gereicht um den Pokedex zu füllen. Irgendwann wird Icognito schon auftauchen!
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
semichi schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
semichi schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
Ich habe eins. ich kenne Leute die schon 10 haben.
mit GPS fake?Ich schaue regelmäßig über gomap und habe bisher eines beobachtet.
Wer, ich? Selten so gelacht. Ich bin zu fuß gerannt. Einen verdammten Berg. Die anderen gemütlich im Auto.
so ein paar lass ich mir einreden aber 10 legal (Ink map) zu fangen glaub ich einfach nicht
Die Map macht unmögliches Möglich
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
PesteNoire89 schrieb:
Die Map macht unmögliches Möglich
Soweit würde ich nicht gehen, aber sie macht vieles möglich, jedoch wird das einem nicht auf dem Silbertablett serviert.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ist klar aber laut Statistik war pro Woche mindestens ein Icognito in Stuttgart und Umgebung. Mit dem Auto ist das keine große Sache.
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
PesteNoire89 schrieb:
Ist klar aber laut Statistik war pro Woche mindestens ein Icognito in Stuttgart und Umgebung. Mit dem Auto ist das keine große Sache.
Benutzt du immernoch pogostgt.zapto.org?
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Würde mich auch interessieren. Kannst du das verraten?
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Haeckelman schrieb:
Nach dem Gesteins-Event willst du also nie wieder ein Larvitar fangen!? ?( :rolleyes:
Lavitar und Aerodactyl sind ja trotz Event relavtiv selten. Hab bis jetzt nur 2 Lavitar und 3 Aerodactyl gefangen.

Aber wenn etwas im Event massenhaft spawnt, wie z.B. jetzt Schneckmag, Kleinstein, Kabuto, etc. dann will man es nicht mehr sehen und ist völlig entwertet.


GeorgeDeLarge schrieb:
Außerdem zeigt sich ja gerade wieder, dass man früher oder später sowieso alles bekommt. Es wird ein Event mit Icognito kommen und dann ärgern sich die Spieler die für ihre sowieso nutzlosen Icognitos wie verrückt die Map beobachtet und kreuz und quer durch die Stadt gefahren sind :D
Ärgern tut man sich nur wenn ein Even schon ein paar Wochen kommt nachdem man ein Pokemon mühsam gesucht oder entwickelt hat.

Wenn zwischem dem eigenen, mühsamen Fang oder Entwicklung und dem Event mehrere Monate dazwischen liegen, dann ist es schon okay.

Wobei man Unterscheiden muss: Bei Icognito geht es ja eh nur um den Pokedex, einen praktischen Wert hat Icgonito eh nicht. Aber ein Relaxo-, Chaineira-/Heitera-, Dratini-/Dragonir-/Dragoran-Event hätte auch einen praktischen Nutzen für den Arenakampf.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Doch, ein praktischer Nutzen für Icognito fällt mir ein. Während die Gegner die individuellen Pokemonnamen in den Arenen nicht sehen, kann man über die Icognito-Buchstaben eindeutige Botschaften hinterlassen. :D
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Ich kenne keinen der eins hat oder schon mal gesehen hat.
 

cotton_lover

Schüler
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
37
JoJo06 schrieb:
Würde mich auch interessieren. Kannst du das verraten?
Ich weiß zwar nicht was er nutzt, tippe aber mal mit 99 % Wahrscheinlichkeit auf pokemapstgt.de
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
bin sowas von gerannt :D
 

Couchman

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
19
Gratuliere! Man muss also doch nicht cheaten. Ich will nämlich keine Onlinre Tracker verwenden.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Couchman schrieb:
Gratuliere! Man muss also doch nicht cheaten. Ich will nämlich keine Onlinre Tracker verwenden.
Bist ja auch ein "Stubenhocker"
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Hab heute das erste Icognito zu Gesicht bekommen und gleich eingetütet. :) Damit ist mein Bedürfniss erstmal gestillt, ohne Event werde ich die Medaille ehe nie gefüllt kriegen ;)
 
Thema:

Wie selten ist Icognito?

Wie selten ist Icognito? - Ähnliche Themen

  • Seltene Pokemon

    Seltene Pokemon: Hi, hab gestern wohl das seltenste Pokemon gefangen, denke das dies nicht jeder haben wird :D Nein Spaß beiseite, würde gerne mal wissen was...
  • Wizards Unite 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten

    Wizards Unite 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten: Heute hat sich mein Haltung zu 2 km Portschatullen um 180° gedreht. Bisher waren sie eher lästig für mich nach dem Motto "eh nicht viel drin und...
  • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

    Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
  • Fallen Sinnoh-Steine so selten?

    Fallen Sinnoh-Steine so selten?: Seit Wochen habe ich beim Abschluss der wöchentlichen Feldforschung keinen Sinnoh-Stein mehr bekommen. Ist das normal?
  • keine seltenen pokemon mehr

    keine seltenen pokemon mehr: hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...
  • Ähnliche Themen

    • Seltene Pokemon

      Seltene Pokemon: Hi, hab gestern wohl das seltenste Pokemon gefangen, denke das dies nicht jeder haben wird :D Nein Spaß beiseite, würde gerne mal wissen was...
    • Wizards Unite 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten

      Wizards Unite 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten: Heute hat sich mein Haltung zu 2 km Portschatullen um 180° gedreht. Bisher waren sie eher lästig für mich nach dem Motto "eh nicht viel drin und...
    • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

      Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
    • Fallen Sinnoh-Steine so selten?

      Fallen Sinnoh-Steine so selten?: Seit Wochen habe ich beim Abschluss der wöchentlichen Feldforschung keinen Sinnoh-Stein mehr bekommen. Ist das normal?
    • keine seltenen pokemon mehr

      keine seltenen pokemon mehr: hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...
    Oben