Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren)

Diskutiere Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hurra, es ist vollbracht. Wir haben es zum ersten mal - die Ausnahme war die Geburtstags-Einladung - geschafft, einen ExRaid zu triggern...

Wieviele Ex-Raid-Einladungen hattest Du schon?

  • mehr als 10

    Stimmen: 41 24,0%
  • 10

    Stimmen: 4 2,3%
  • 9

    Stimmen: 9 5,3%
  • 8

    Stimmen: 8 4,7%
  • 7

    Stimmen: 9 5,3%
  • 6

    Stimmen: 6 3,5%
  • 5

    Stimmen: 11 6,4%
  • 4

    Stimmen: 14 8,2%
  • 3

    Stimmen: 14 8,2%
  • 2

    Stimmen: 20 11,7%
  • 1

    Stimmen: 19 11,1%
  • immer noch keine!

    Stimmen: 12 7,0%
  • Ich mache keine Raids bzw. keine Raids an Ex-Raid-fähigen Arenen

    Stimmen: 4 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
Hurra, es ist vollbracht.

Wir haben es zum ersten mal - die Ausnahme war die Geburtstags-Einladung - geschafft, einen
ExRaid zu triggern. :thumbsup:

Nachdem ich hier schon oft verzweifelt bin beim Lesen (siehe oben @Hillscheider: 4 Raids gemacht = 3 Einladungen)
und schon nicht mehr daran geglaubt habe.

Gestern kamen Einladungen für den 15.April.

12 Leute aus der Gruppe haben eine Einladung, davon haben 6 noch kein Mewtu.

Freu mich sehr. ^^
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Sukram schrieb:
Nachdem ich hier schon oft verzweifelt bin beim Lesen (siehe oben @Hillscheider: 4 Raids gemacht = 3 Einladungen)
und schon nicht mehr daran geglaubt habe.
Glückwunsch.

Das war aber nur an der einen Ex Raid Arena. In Summe habe ich natürlich einige Raids mehr an Ex Raid Arenen gemacht, aber immer nur für die eine Einladungen erhalten ;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
@Hillscheider

Danke dir. Es ging gestern echt ein Ruck durch unsere Gruppe.
Als der erste in WA seinen ExRaidPass gepostet hat und fragte, wer noch einen hat.

Ein echter Motivationsschub, dass wir Dorfis nicht ins Auto steigen müssen, 45km in die nächste
Stadt fahren, um dort eventuell für einen ExRaid eingeladen zu werden.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Sukram schrieb:
Hurra, es ist vollbracht.

Wir haben es zum ersten mal - die Ausnahme war die Geburtstags-Einladung - geschafft, einen
ExRaid zu triggern. :thumbsup:

Nachdem ich hier schon oft verzweifelt bin beim Lesen (siehe oben @Hillscheider: 4 Raids gemacht = 3 Einladungen)
und schon nicht mehr daran geglaubt habe.

Gestern kamen Einladungen für den 15.April.

12 Leute aus der Gruppe haben eine Einladung, davon haben 6 noch kein Mewtu.

Freu mich sehr. ^^
Freue mich für Euch :thumbsup:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Kann es eigentlich nicht glauben.
Wenn Die aktualisierte Umfrage stimmt, dann sind
noch exakt 40% "unserer" Spieler bei 0, 1 oder 2 Einladungen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.639
Nee, meine Zahl stimmt noch. Ich stehe immer noch auf zwei. Alle meine bisherigen EX-Raid Arenen haben seit "Monaten" keine Einladungen mehr ausgeworfen, es scheint fast so, als das sie ihren Status komplett verloren haben. Obwohl ich inzwischen sehr viel mehr Raids mache, stammt meine letzte Einladung vom 08.02. (davor 31.1.). An meinen bisherigen Mewtu-Arenen mache ich jetzt in der Woche regelmäßig 5+ Raids (davon im Schnitt 2-3 Legis), und genug Spieler kommen da auch immer zusammen, sicherlich "100te" pro Woche - aber keine von denen hat je wieder eine gebracht. Auch nicht an andere Spieler...

Da ich aber bereits 2 Mewtu habe, ich kein IV-Fetischist bin, sehe ich aber auch keine Notwendigkeit Raids "außerhalb meiner Normalwege" zu beackern (d.h. per Auto anzufahren). Ja, für ein mögliches Shiny-Mewtu vielleicht ... Also ist das mehr mein Problem, als eines für das Niantic verantwortlich zeichnet. Casual playing eben ;-)
 

aschoda

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
78
Standort
Süd-Niedersachsen
Team
Blau
Moin @Orangetrucker,
kannst du mir sagen welche Arenen in GÖ Raidverdächtig sind?
Ich habe nur seeehr wenig Zeit zum Raiden und dies meist zufällig und solo.
Deshalb bin ich auch noch ohne Legis (aus Raids).
Aber vielleicht hilft es ja, sich auf die möglchen Arenen zu konzentrieren.
Wäre dir sehr verbunden.
Gerne auch per PN falls zu OT hier.
Sonnige Grüße allen.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Update:
Zur 5. Einladung konnte ich doch selbst gehen...
Bilanz bisher:
1 x nicht mitgespielt
1 x "vertreten" lassen, aber Mewtu flüchtet
3 x erfolgreich (ein 95er, ein 100er, ein 82er)

Die sechste Einladung ist für morgen Mittag, das schaffe ich nicht, die verfällt also wieder...

Und für Montag, den 30. hab ich keine Einladung. Vielleicht, weil ich wegen der Montagseinladung absichtlich möglichst wenig an Ex-Raid-Arenen gespielt habe...
Dieser Ex-Raid-Terror ist wirklich keine schöne Lösung für das Spiel!
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bin jetzt bei 10 einladungen angelangt, bei dem morgen muss ich mich leider vertreten lassen, weil ich zu der zeit in der uni in einer vorlesung sitze und diese ungefähr 2 1/2 stunden mit dem zug entfernt ist
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
baj1003 schrieb:
bin jetzt bei 10 einladungen angelangt, bei dem morgen muss ich mich leider vertreten lassen, weil ich zu der zeit in der uni in einer vorlesung sitze und diese ungefähr 2 1/2 stunden mit dem zug entfernt ist
Wie wäre es mit verfallen lassen? :rolleyes:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hab ich schon 3 stück :D die nächste woche wird mit sicherheit auch verfallen, außerdem vertritt mich meistens meine schwester ..
 

Krissto

Guest
3 Einladungen reichen, einen habe ich verschickt und einen auf max. Der Zweite kommt irgendwann dran und damit bin ich mit dem Thema M2 durch ... :sleeping:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
baj1003 schrieb:
hab ich schon 3 stück :D die nächste woche wird mit sicherheit auch verfallen, außerdem vertritt mich meistens meine schwester ..
Das macht doch überhaupt keinen Unterschied wer dich vertritt.
Wenn man nicht kann, kann man einfach nicht. Dann hat man Pech gehabt.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
K4terR schrieb:
baj1003 schrieb:
hab ich schon 3 stück :D die nächste woche wird mit sicherheit auch verfallen, außerdem vertritt mich meistens meine schwester ..
Das macht doch überhaupt keinen Unterschied wer dich vertritt.Wenn man nicht kann, kann man einfach nicht. Dann hat man Pech gehabt.
Und wem schadet er, wenn er vertreten wird? Den tos...? :whistling:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
gino81288 schrieb:
K4terR schrieb:
baj1003 schrieb:
hab ich schon 3 stück :D die nächste woche wird mit sicherheit auch verfallen, außerdem vertritt mich meistens meine schwester ..
Das macht doch überhaupt keinen Unterschied wer dich vertritt.Wenn man nicht kann, kann man einfach nicht. Dann hat man Pech gehabt.
Und wem schadet er, wenn er vertreten wird? Den tos...? :whistling:
Bevor das hier wieder in einer Endlosdiskussion ausartet ein paar letzte Worte:
Nicht regelkonformes Spielen rechtfertigt man nicht mit "Schadet ja keinem". Und es muss auch hier nicht ständig erzählt werden, das man sich vertreten lässt, dass der Zweitaccount das und das bekommen hat oder weiß ich was. Ist nichts anderes als der Kandidat der mit seinen gemappten 100ern.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
und du bist ne moralapostel oder wie?... spiel so wie du willst und ich spiel wie ich möchte...
 

Toppler

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
81
K4terR schrieb:
gino81288 schrieb:
K4terR schrieb:
baj1003 schrieb:
hab ich schon 3 stück :D die nächste woche wird mit sicherheit auch verfallen, außerdem vertritt mich meistens meine schwester ..
Das macht doch überhaupt keinen Unterschied wer dich vertritt.Wenn man nicht kann, kann man einfach nicht. Dann hat man Pech gehabt.
Und wem schadet er, wenn er vertreten wird? Den tos...? :whistling:
Bevor das hier wieder in einer Endlosdiskussion ausartet ein paar letzte Worte:Nicht regelkonformes Spielen rechtfertigt man nicht mit "Schadet ja keinem". Und es muss auch hier nicht ständig erzählt werden, das man sich vertreten lässt, dass der Zweitaccount das und das bekommen hat oder weiß ich was. Ist nichts anderes als der Kandidat der mit seinen gemappten 100ern.
Kurios: Mit der Intention, keine Endlosdiskussion auslösen zu wollen, werden genau die “bösen“ Verhaltensweisen aufgezählt, die Gegenstand der bisherigen Endlosdiskussionen waren.
Kein sonderlich erfolgversprechender Ansatz...
 
Thema:

Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren)

Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren) - Ähnliche Themen

  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

    wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
  • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

    Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
  • wieviel Raids macht ihr pro Tag ?

    wieviel Raids macht ihr pro Tag ?: Mein Limit ist 11 Raids am Tag. einer davon ist kostenlos. Das ist meine absolute finananzielle Schmerzgrenze. Ich muss zugeben dass mich die...
  • Ähnliche Themen

    • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

      Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
    • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

      Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
    • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

      wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
    • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

      Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
    • wieviel Raids macht ihr pro Tag ?

      wieviel Raids macht ihr pro Tag ?: Mein Limit ist 11 Raids am Tag. einer davon ist kostenlos. Das ist meine absolute finananzielle Schmerzgrenze. Ich muss zugeben dass mich die...
    Oben