Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren)

Diskutiere Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; zur Arbeit kann ich leider niemand anderen schicken und aus meinem Bekannten/Freundes/Familien Kreis spielt noch genau eine andere Person (alle...

Wieviele Ex-Raid-Einladungen hattest Du schon?

  • mehr als 10

    Stimmen: 41 24,0%
  • 10

    Stimmen: 4 2,3%
  • 9

    Stimmen: 9 5,3%
  • 8

    Stimmen: 8 4,7%
  • 7

    Stimmen: 9 5,3%
  • 6

    Stimmen: 6 3,5%
  • 5

    Stimmen: 11 6,4%
  • 4

    Stimmen: 14 8,2%
  • 3

    Stimmen: 14 8,2%
  • 2

    Stimmen: 20 11,7%
  • 1

    Stimmen: 19 11,1%
  • immer noch keine!

    Stimmen: 12 7,0%
  • Ich mache keine Raids bzw. keine Raids an Ex-Raid-fähigen Arenen

    Stimmen: 4 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
zur Arbeit kann ich leider niemand anderen schicken und aus meinem Bekannten/Freundes/Familien Kreis spielt noch genau eine andere Person (alle anderen haben schon lange hin geschmissen) und die muss da auch arbeiten.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
Haeckelman schrieb:
Wieviel Accounts seit ihr insgesamt!?
Wir sind ca. 27 in der Gruppe, davon spielen aber manche nur sehr sporadisch.
Manche sind die ganze Woche zum Studium auswärts, manche arbeiten im Schichtdienst,
andere im Gastronomiebereich, die haben dann abends und am Wochenende oft keine Zeit.
Spieleranzahl über 10 seh ich bei den Raids meist nur, wenn ein neues Legendäres kommt.

Vielleicht wird's mit dem Wetter im Frühling/Sommer wieder besser.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
so , aktualisiert, so langsam kommen einige bei 10 oder mehr einladungen an
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Einladung Nr.7 bekommen.
Gerade wurden Pässe an eine neue 5.EX-Raid Arena verteilt die noch gar keiner auf dem Schirm hatte. Liegt aber nur wenige Meter (150) von einer bestehenden Arena weg, die auch heute wieder mit Pässen bedacht wurde.

MM
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Einladung Nr. 10, diesmal haben wieder unsere angestammten Arenen gestochen. Zum Glück.
 

Dorian

Schüler
Mitglied seit
08.02.2018
Beiträge
40
Ich hab jetzt die 9. Einladung für mittlerweile 7 verschiedene Arenen erhalte. Am Anfang habe ich noch jede bekannte ExRaidArena mindestens einmal die Woche beraidet und dazu noch bei mehreren potentiellen ExRaidArenen. Bei inzwischen ca. 70 ExRaidArenen geht das natürlich nicht mehr. Ich konzentriere mich jetzt auf ungefähr 10 ExRaidArenen in meinem und den direkt daran angrenzenden Stadtteilen. Ich mache natürlich trotzdem auch noch täglich Raids an anderen Arenen, die ich noch nicht auf Gold hab
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
General Zod schrieb:
Bin jetzt bei bescheidenen 6. Höchste Zeit für einen Bosswechsel.
Kannst mir ja diesmal dann Glück bringen, wenn Du schon das "heilige chaotische Land" verlässt und im Süden wilderst... :p
Nach 5 EX-Raids hat das beste "nur" 82%...
Aber es steht ja noch eine weitere EX dazwischen an... Vielleicht bringt mir Giesing mehr Glück ;)
Einladungscounter damit bei 8...
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ValorMichi schrieb:
Vielleicht bringt mir Giesing mehr Glück ;)
Wusste gar nicht, dass Giesing zu GH gehört. Soviel zum Thema "Wildern" :D .

BTW scheint es fast schon ein Garant für eine Einladung zu sein, eine Ex-Raid-Arena erstmalig zu bespielen. Ging mir dir letzten dreimal so. =O
 

Goganzeli

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
18
@General Zod 3 Raids an verschiedenen Ex Arenen gemacht und keine Einladung bekommen. Dafür haben unsere Mewtu Sammler allesamt wieder eine Einladung erhalten. Verstehe einer das System :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Auf eine Arena konzentrieren. Habe ich nun die letzten 4 Wochen so gemacht. Einmal pro Woche den Tagespass rein und jedes Mal eine Einladung erhalten. Immer recht kurzfristig vor der Passvergabe.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Bei mir kam jetzt Einladung Nr. 5 - keine Ahnung, woher das Spiel so genau meine Terminplanung kennt, um immer passend "Abwesenheitstermine" zu treffen :(

Nr. 1 kam für den Urlaub und als ich schon im Urlaubsort war...

Nr. 2 konnte ich mitmachen, nach dem 3. Ausbruch hab ich das 95er aber lieber von einem unserer Zauberfinger eintüten lassen.

Bei Nr. 4 hab ich mich wegen einer Familenfeier vertreten lassen - das 91er ist aber abgehauen... vielleicht, weil ich den Raid nicht selbst gespielt hab?

Nr. 5 fällt wieder in die Urlaubsmitte; das mit dem vertreten lassen hat sich eigentlich nicht gut angefühlt, das mach ich erstmal nicht noch mal. Also Pech

Ach ja, Nr. 3: Den Raid konnte ich auch selber spielen... war auch easy, weil ich hatte ja schon das 95er.
Hab also locker und quatschend drauflosgeworfen und mein zweites Mewtu mit dem 3. Ball gefangen...
"Wieviel sind nochmal 100%?"... "äh... hab ich...!" 8o :love: :rolleyes:
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
General Zod schrieb:
ValorMichi schrieb:
Vielleicht bringt mir Giesing mehr Glück ;)
Wusste gar nicht, dass Giesing zu GH gehört. Soviel zum Thema "Wildern" :D .
Wenn Du schon alles auf die Goldwaage legst, dann doch richtig... Soll ich Deine Raids zwischen Sendlinger Tor und Schwanthalerhöhe dann auch als wildern bezeichnen...?
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ValorMichi schrieb:
General Zod schrieb:
ValorMichi schrieb:
Vielleicht bringt mir Giesing mehr Glück ;)
Wusste gar nicht, dass Giesing zu GH gehört. Soviel zum Thema "Wildern" :D .
Wenn Du schon alles auf die Goldwaage legst, dann doch richtig... Soll ich Deine Raids zwischen Sendlinger Tor und Schwanthalerhöhe dann auch als wildern bezeichnen...?
Als wenn ich mit diesem beknackten Begriff angefangen hätte. :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich kann einfach nicht glauben, dass "immer noch keine!" so konstant bleibt. Da vergisst doch jemand das Aktualisieren!

(Bin nun bei Einladung Nr. 7)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Heute seit Wochen leer ausgegangen, weil die Arena nicht ausgewählt wurde. Warum, keine Ahnung.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe eben auch meine Zahl der Einladungen aktualisiert - auf 6 Stück, wobei ich da ausdrücklich die Bug-Einladung auf Rügen nicht mitzähle.

Meine bisherigen Mewtu sehen wie folgt aus:

Nummer 1 (08.02.18):
2213wp, 78%, 11-13/14-11/10
Psychoklinge/Psychokinese

Nummer 2 (18.02.18):
2229wp, 84%, 11/13/14
Psychklinge/Hyperstrahl

Nummer 3 (24.03.18):
2239wp, 87%, 13/14/12
Psychoklinge/Spukball
zur Zeit auf Level 30 mit 3359wp und im Einsatz

Nummer 4 (31.03.18):
2258wp, 93%, 15/12/15
TMs angewandt: Psychoklinge/Psychokinese
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Hillscheider schrieb:
Das ich das noch erleben darf. 2 Einladungen auf einmal im Inventar (aus 2 Wellen)

Ich habe an der Arena dmam Dienstag einen Raid gemacht und scheinbar wurden alle aus der Gruppe eingeladen.
Joa DKK wirft gut ab....wird mal Zeit dass unsere Ex-Arena in Montabaur mal wieder reaktiviert wird aber leider kommt nicht ein gescheiter Triggerversuch hier zu Stande, da wird lieber nach Koblenz oder Höhr gefahren um Pässe zu bekommen. :thumbdown:

Gut, dass ich nur selten da bin und meine anderen 10 Pässe woanders herhab.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
cruz schrieb:
Hillscheider schrieb:
Das ich das noch erleben darf. 2 Einladungen auf einmal im Inventar (aus 2 Wellen)

Ich habe an der Arena dmam Dienstag einen Raid gemacht und scheinbar wurden alle aus der Gruppe eingeladen.
Joa DKK wirft gut ab....wird mal Zeit dass unsere Ex-Arena in Montabaur mal wieder reaktiviert wird aber leider kommt nicht ein gescheiter Triggerversuch hier zu Stande, da wird lieber nach Koblenz oder Höhr gefahren um Pässe zu bekommen. :thumbdown:
Gut, dass ich nur selten da bin und meine anderen 10 Pässe woanders herhab.
Das die Leute aus Montabaur nach Höhe fahren hab ich sowieso noch nicht so richtig verstanden, aber hey, mir soll's Recht sein. Ich arbeite in Höhr und profitiere davon. Ich hab erst 4 Raids an der Arena gemacht und schom 3 Einladungen bekommen.
 
Thema:

Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren)

Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren) - Ähnliche Themen

  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

    wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
  • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

    Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
  • wieviel Raids macht ihr pro Tag ?

    wieviel Raids macht ihr pro Tag ?: Mein Limit ist 11 Raids am Tag. einer davon ist kostenlos. Das ist meine absolute finananzielle Schmerzgrenze. Ich muss zugeben dass mich die...
  • Ähnliche Themen

    • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

      Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
    • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

      Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
    • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

      wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
    • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

      Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
    • wieviel Raids macht ihr pro Tag ?

      wieviel Raids macht ihr pro Tag ?: Mein Limit ist 11 Raids am Tag. einer davon ist kostenlos. Das ist meine absolute finananzielle Schmerzgrenze. Ich muss zugeben dass mich die...
    Oben