Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren)

Diskutiere Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; das Forum ist kurios sobald es um Maps geht :D

Wieviele Ex-Raid-Einladungen hattest Du schon?

  • mehr als 10

    Stimmen: 41 24,0%
  • 10

    Stimmen: 4 2,3%
  • 9

    Stimmen: 9 5,3%
  • 8

    Stimmen: 8 4,7%
  • 7

    Stimmen: 9 5,3%
  • 6

    Stimmen: 6 3,5%
  • 5

    Stimmen: 11 6,4%
  • 4

    Stimmen: 14 8,2%
  • 3

    Stimmen: 14 8,2%
  • 2

    Stimmen: 20 11,7%
  • 1

    Stimmen: 19 11,1%
  • immer noch keine!

    Stimmen: 12 7,0%
  • Ich mache keine Raids bzw. keine Raids an Ex-Raid-fähigen Arenen

    Stimmen: 4 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
das Forum ist kurios sobald es um Maps geht :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Man könnte auch meinen, wir befinden uns in einer Zeitschleife...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Bin zurzeit bei 7 Einladungen, kann es ehrlich gesagt auch nicht mehr fassen. Vor knapp 4 Monaten hatte ich immer noch gar keines.

Ich hoffe doch sehr das so langsam auch die letzten Pechvögel ihre Einladung kriegen
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich finde eine Umfrage zu verpassten Ex-Raids unterhaltsam. Also ich bin jetzt bei 9 Einladungen und hab 3 verpasst. 0-mal vertreten lassen ;)
Ganz nach dem Motto ... nur ein selbstgefangenes Mewtu ist ein richtiges Mewtu.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Alle 8 selbst geraidet. Mein Kind musste den verbuggten raid ausfallen lassen, viel zu weit weg, deswegen nur 8 von 9, wobei ich einen davon gespielt habe, ging terminlich nicht anders.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Soeben Nr. 8 bekommen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier. Wieder einen Raid an der EX-Arena gemacht, aber gab wohl wieder keine Einladungen. Zumindest nicht für uns.
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
...tja, bei mir auch wieder.
Vermeide ja jetzt Ex-Raid Arenen und prompt wirft eine dieser Arenen einen Pass ab.
Zwar um 18.00 Uhr - aber ich werde am 8 Mai nicht im Land sein.
Pass Nr.3 der, in Folge, verfällt ;( ;( ;(

Das ganze Ex-Raid-Gedöns finde ich so daneben.
Erst die ganze Testphase, dann die Rennerei und Warterei auf die Einladung, dann endlich ist es soweit - und das Vieh haut ab - dann das Ganze wieder von vorne, Nr.2 gefangen, das gleiche dann für Nr.3 und dann die 3 Einladungen, zu denen ich nicht hin konnte/kann.

OK - Jammern auf hohem Niveau.

Aber wie schon gesagt, das Ex-Raid-Pässe-zu-vorgegebener-Zeit-Konzept, nee das müsste anders laufen. Mehr Pässe, auswählbare/mehrer Raid-Zeiträume für einen Pass, etc.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
shamino schrieb:
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier. Wieder einen Raid an der EX-Arena gemacht, aber gab wohl wieder keine Einladungen. Zumindest nicht für uns.
Das fand ich auch sehr interessant...
Beim ersten Blick auf die Arenen sind mindestens drei Arenen, die eigentlich wirklich einen 2-Wochen Turnus hatten leer ausgegangen... Zufall? Ich glaube nicht! Wie heisst es in Ingress so schon: Das Portal ist ausgebrannt...
Ich schätze, dass das ein Mechanismus ist, der absichern soll, dass unterschiedliche Arenen EX-Raids bekommen...
Und was den Einladungscounter betrifft, der steht nun bei 12... Eigentlich kam jetzt wirklich jede Woche einer - nur halt immer mal an unterschiedlichen Arenen... Inzwischen kann man eigentlich schon so planen, dass man die Raids an den Arenen macht, die für den vermuteten Einladungs-Wochentag ideal(er) wären...
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
ValorMichi schrieb:
shamino schrieb:
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier. Wieder einen Raid an der EX-Arena gemacht, aber gab wohl wieder keine Einladungen. Zumindest nicht für uns.
Das fand ich auch sehr interessant...Beim ersten Blick auf die Arenen sind mindestens drei Arenen, die eigentlich wirklich einen 2-Wochen Turnus hatten leer ausgegangen... Zufall? Ich glaube nicht! Wie heisst es in Ingress so schon: Das Portal ist ausgebrannt...
Ich schätze, dass das ein Mechanismus ist, der absichern soll, dass unterschiedliche Arenen EX-Raids bekommen...
Und was den Einladungscounter betrifft, der steht nun bei 12... Eigentlich kam jetzt wirklich jede Woche einer - nur halt immer mal an unterschiedlichen Arenen... Inzwischen kann man eigentlich schon so planen, dass man die Raids an den Arenen macht, die für den vermuteten Einladungs-Wochentag ideal(er) wären...
Ja, das ist in der Tat mittlerweile so und ich mache das sogar so.
Habe letzte Woche keine Exraidarena bei mir in der Nähe bespielt (und das sind mittlweile wirklich viele), sondern mich auf die nahe meiner Arbeitsstelle konzentriert. Bzw. forciert habe ich das auch nicht, nur eben nicht woanders potentielle Exraidarenen bespielt. Mit Latias macht das Raiden aktuell eh nicht so wirklich Spaß. Aber die Einladung kam dann trotzdem und ist dann für mich am Dienstag auch gut spielbar in der Mittagspause.
Es ist mittlerweile echt so, dass nahezu alle, die mindestens eine ausgesuchte Arenen beradet haben, dann auch eine Einladung bekommen. Leer ausgehen tun fast nur noch jene, die keine Arena erwischt haben, die dann im kommenden Zyklus auch einen Exraid erhalten hat.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So Nr. 9 für den 15. um 13:30 bekommen... das wird eine lange Mittagspause.

Ich glaube, hier aktualisieren nicht alle. Trainer gänzlich ohne Einladung sollten doch mittlerweile eine vom Aussterben bedrohte Spezies sein. ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Ich glaube, hier aktualisieren nicht alle
Dazu solltest du vielleicht auch den Titel anpassen ;)
 

idlop

Schüler
Mitglied seit
28.07.2017
Beiträge
33
In unserem Nachbarörtchen haben wir letzte Woche versucht eine potentielle Arena mit 1x 20x Leute Latias-Raid zu Triggern. Hat funktioniert, Einladung kam gestern Abend :)
Wobei das jetzt meine 5te Einladung ist. Morgen 13:00 Uhr und nächste Woche Dienstag 13:00 Uhr. Was sind das für blöde Zeiten...

Was ich aber interessant finde: Alle EX-Raids finden/fanden an 5 unterschiedlichen Arenen statt. 4 davon eher per "Zufall" erhalten. Kann mich aber irgendwie nicht wirklich über die Einladung freuen. Ich freue mich mehr, dass die Leutchen in unserem Örtchen jetzt die Chance für ein Mewtu haben. ^^
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
7/7 (aktuell keine Einladung erhalten).
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So, bin nun auch zweistellig. 13:00 Uhr - mal wieder längere Mittagspause. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Nummer 5! Kinder Nummer 3 und Frau Nummer 4. Wablu heute Abend um 17:30 Uhr hat sich gelohnt. 2 SB, 4500 Staub, 12000 XP und eine EX-Einladung...
 

TimboHRO

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
72
Nr. 10 ist gerade eingetrudelt. Dienstag 16 Uhr ist wenigstens mal eine einigermaßen annehmbare Zeit.

Gut, dass ich letzte Woche nach einigen Monaten warten endlich mein erstes Exemplar mit 91er IV, 15 Atk und Level 25 gemaxt habe.
 
Thema:

Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren)

Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren) - Ähnliche Themen

  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

    wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
  • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

    Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
  • wieviel Raids macht ihr pro Tag ?

    wieviel Raids macht ihr pro Tag ?: Mein Limit ist 11 Raids am Tag. einer davon ist kostenlos. Das ist meine absolute finananzielle Schmerzgrenze. Ich muss zugeben dass mich die...
  • Ähnliche Themen

    • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

      Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
    • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

      Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
    • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

      wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
    • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

      Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
    • wieviel Raids macht ihr pro Tag ?

      wieviel Raids macht ihr pro Tag ?: Mein Limit ist 11 Raids am Tag. einer davon ist kostenlos. Das ist meine absolute finananzielle Schmerzgrenze. Ich muss zugeben dass mich die...
    Oben