Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr

Diskutiere Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 12 Raids gemacht, null Shiny, der 97er ist abgehauen und Fangqoute nur 50% ;( ;( Aber für die Punkte hat es sich gelohnt, und die...

Wie viele Arktos-Raids werden am 07.07.2018 sein?

  • so wie immer ein paar vereinzelte 5er Raids und Arktos teilt sich die Eier mit Regice

    Stimmen: 3 6,1%
  • vermehrt 5er Raids, Arktos alleiniger legendärer Raisdboss, aber auch 1er,2er,3er,4er Raids

    Stimmen: 10 20,4%
  • nur 5er Arktos Raids

    Stimmen: 20 40,8%
  • an allen Arenen laufen 3 Stunden durchgehend Arktos Raids

    Stimmen: 16 32,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
12 Raids gemacht, null Shiny, der 97er ist abgehauen und Fangqoute nur 50% ;( ;( Aber für die Punkte hat es sich gelohnt, und die Sonderbonbons, da hab ich etwa 40 oder so einheimsen können. Ach und IV-mäßig von den die ich gefangen hab nur ||
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.204
Team
Blau
Sonderbonbons waren bei mir der Wahnsinn.
Aus den 11 raids über 70 Stück 8o
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Timme schrieb:
Sonderbonbons waren bei mir der Wahnsinn.
Aus den 11 raids über 70 Stück 8o
Das ist wirklich krass - als Vergleich: ich hatte 80 aus 23 Raids. :(
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.773
Team
Rot
Also manche sollten ihre Hardcore-Touren nicht als Standard ansehen.

Wir haben hier in kleineren Gruppen zwischen 10 - 12 Raids geschafft in den 3 Stunden.

Also weit weg von hier geschilderten 40+ Raids und mehr als 1 Mio Sternenstaub.

Und ich glaube auch, dass unser Schnitt eher dem Ergebnis der breiten Masse entspricht,
die weder ein Spielumfeld mit 30 Arenen "nebeneinander" hat, noch mit dem Auto wild durch
die Stadt von Raid zu Raid hetzt.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
CoKe schrieb:
Ja, es ist Wahnsinn!

Hillscheider schrieb:
3 Stunden waren zu wenig...

25 Raids mit einer Gruppe aus 7 Leuten gemacht. Insgesamt lag die Shiny Ausbeute bei uns bei 3 aus 175 .... Ich habe glücklicherweise eines ergattert, sogar direkt im ersten Raid.

Das hat mich einen Riesen Schritt näher anschauen maxen meines 98ers gebracht das ich letztes Jahr ergattert habe
<X
Warum wird dir da übel? Wegen der Shiny Quote oder wegen der Anzahl der Raids? Bei letzterem habe ich hier und auch schon von einigen Raids mehr gelesen. Glaube 47 in Bonn war das Maximum von dem ich gehört habe. Aber es gibt bestimmt einige Großstädte in denen weitaus mehr gemacht wurden.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Sukram ich habe alles mit 4 weiteren Spielern zu Fuß geschafft, war ganz schön anstrengend. Sonnebrand hab ich mir auch geholt. ;(
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.773
Team
Rot
Overused schrieb:
@Sukram ich habe alles mit 4 weiteren Spielern zu Fuß geschafft, war ganz schön anstrengend. Sonnebrand hab ich mir auch geholt.
Dann spielst du ja in einer mit Arenen gespickten Umgebung =O
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Sukram schrieb:
Overused schrieb:
@Sukram ich habe alles mit 4 weiteren Spielern zu Fuß geschafft, war ganz schön anstrengend. Sonnebrand hab ich mir auch geholt.
Dann spielst du ja in einer mit Arenen gespickten Umgebung =O
Jein, die ersten 15 sind in der Innenstadt, drei weitere waren leider wegen EX-Raids gesperrt. die anderen 8 lagen dann doch etwas weiter auseinander, wir sind insgesamt fast 10km gelaufen. Als wir aus der Innenstadt raus waren Brandon-Tan-Style. Rein in die Lobby und weiter gehts.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
806
Team
Rot
Kurz zusammen gefasst:

6 Raids 0 Shiny ,und keines über 90 % IV

Mehr Zeit war leider nicht. :rolleyes:
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Zu welchem Zeitpunkt kann man den Ort der Arena verlassen: schon in der Lobby, nach dem GO oder erst nach „Zur Bonus-Herausforderung“?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Sobald der Kampf startet
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PesteNoire89 schrieb:
Sobald der Kampf startet
Und selbst da darf man schon bis zu 80 Meter von der Arena entfernt sein
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
oh ein Traum.. wo ist das? Ich will dahin :D
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Auf jeden Fall muss die Fangquote verändert gewesen sein. Habe 20 Raids gemacht, alle 20 gefangen. Meist mit mit dem ersten bis Dritten Ball. Leider kein Shiny bekommen, aber der Tausch gegen Shiny-Kyogre ist schon eingefädelt. :D

Mal sehen welchen Vogel sie dann in zwei Wochen auf uns los lassen. Und ob überhaupt schon wieder so viele die Motivation zu sowas haben, zumal ohne doppelt EP dann...
Was daran jetzt überhaupt ne Belohnung gewesen sein soll erschließt sich mir sowieso nicht. 2/3 der Spieler sind bei uns ohne den erhofften Shiny-Arktos nach Hause gegangen. Beim restlichen Drittel waren es mindestens 2-4 Arktos pro Spieler...
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Haeckelman schrieb:
Was daran jetzt überhaupt ne Belohnung gewesen sein soll erschließt sich mir sowieso nicht
Bis zu 5!!!!! Kostenlose Raidpässe und an JEDER Arena ein Arktos Raid sodass sich keiner Beschweren kann das er extra nach Timbuktu fahren musste. Ist das etwas keine Belohnung?
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Yuzuru Otonashi schrieb:
Sieht bei den Spielern hier in DE auch so aus? Finde das arg übertrieben, wir müssen mit 4 auskommen, und die ersticken richtig drin... :(

[ATTACHMENT NOT FOUND]
In Asien und Amerika sieht es fast überall so aus. Ist leider schon immer so unbalanced.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Wenig Zeit gehabt, 'vor Ort' drei Arktos-Raids machen können. Davon zwei gefangen, beide mies & nicht shiny. Von den 45+ Fängen bei diesen Raids gabs gerade mal 3 Shinies - für mich Grund genug, nicht in der Hitze hektisch weiter dem Vieh nachzujagen und NIA mit 'money for nothing' zu bewerfen.
Gut für die Nerven... :D
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Hillscheider schrieb:
Haeckelman schrieb:
Was daran jetzt überhaupt ne Belohnung gewesen sein soll erschließt sich mir sowieso nicht
Bis zu 5!!!!! Kostenlose Raidpässe und an JEDER Arena ein Arktos Raid sodass sich keiner Beschweren kann das er extra nach Timbuktu fahren musste. Ist das etwas keine Belohnung?
Nö, da hätte ich lieber zwei Wochen oder einen Monat lang Zeit gehabt mir einen vernünftigen Shiny zu fangen...
 

Mulder

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Ach so ein bisschen Jagdfieber darf auch mal aufkommen. Stress und Hektik macht auch mal Spaß. 22 Pässe verbraten, 20 Raids geschafft, 0 Shiny. Die letzten beiden gingen bei mir schief. Hat Spaß gemacht, aber langsam darf auch mal nen Tag Event frei sein bzw mal einen Monat.
 
Thema:

Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr

Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr - Ähnliche Themen

  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern

    Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern: Hallo zusammen Morgen geht's ja endlich los mit den neuen Raids. Mit den Battle-Simulatoren komme ich leider nicht zurecht, daher die Frage hier...
  • Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?

    Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?: Die Diskussion taucht immer wieder auf und es ist immer noch für mich unklar wie viele Pässe man tatsächlich bekommt. Ich war eigentlich der...
  • Raid Guide Zapdos

    Raid Guide Zapdos: Da morgen am 20.7 für 3 Stunden Zapdos erscheint, hier noch der (etwas späte) Raid Guide. Erstmal meine persönliche Einschätzung im Voraus: Seit...
  • Zapdos maxen

    Zapdos maxen: Welches von den beiden Zapdos würdet ihr maxen?
  • Ähnliche Themen

    Oben