Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr

Diskutiere Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 17/18 gefangen. Der eine, der abgehauen ist, hatte 1673 WP - wie hätte es auch anders sein sollen :cursing: Muss ich wohl doch das 91er vom...

Wie viele Arktos-Raids werden am 07.07.2018 sein?

  • so wie immer ein paar vereinzelte 5er Raids und Arktos teilt sich die Eier mit Regice

    Stimmen: 3 6,1%
  • vermehrt 5er Raids, Arktos alleiniger legendärer Raisdboss, aber auch 1er,2er,3er,4er Raids

    Stimmen: 10 20,4%
  • nur 5er Arktos Raids

    Stimmen: 20 40,8%
  • an allen Arenen laufen 3 Stunden durchgehend Arktos Raids

    Stimmen: 16 32,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
17/18 gefangen. Der eine, der abgehauen ist, hatte 1673 WP - wie hätte es auch anders sein sollen :cursing: Muss ich wohl doch das 91er vom letzten Jahr hochziehen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Also das Shiny Arktos hätt ich schon gerne gehabt, von wegen Wappenvogel und so.. :love: Ich dachte eigentlich auch wenn man es schafft alle 5 geschenkten Pässe zu verbraten ist da mindestens ein Shiny dabei.. :whistling: Aber gut, es sollte nicht sein und ertauschen werd ich mir keins... Ich bin ja schon froh durch die Quests und die Raids jetzt überhaupt ein paar Arktos zu haben... :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Konnten als Familie alles locker alleine schaffen. Gab für meine Frau bei Raid Nr. 8 ein Shiny. Bei mir bei Raid Nr. 12, also mit dem letzten Raid. Kinder sind leider leer ausgegangen. Leider wurde die Anzahl der Raids durch die Anzahl der Arenen und durch die Entfernung der Arenen zueinander begrenzt. Hat aber Spaß gemacht. Mein bester Fang war ein IV 98. Hatte heute eine 100% Fangrate. Hatte aber auch durch die kleine Gruppe immer sehr viele Bälle.

Wir sind dann einer anderen Gruppe begegnet. Die haben auch mtgeteilt, dass es nur wenige Shiny gab. Insgesammt die Shiny-Rate gefühlt sehr niedrig.
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Wir haben zu Beginn mit über 20 Personen die ersten 7 Arenen gespielt. Da waren maximal 3 shiny dabei. Am Ende haben noch 10 gespielt.
Bei 18 Raids gab es für die meisten von uns NULL shiny :S
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Nachtrag. Bin mir eigentlich sicher, dass wir heute EX-Raids getriggert haben. Wir haben im Park in meiner alten Heimatstadt alle Arenen, die mit Arktos besetzt waren gespielt. Einzige Arena, die nicht möglich war, war die, an der nächste Woche ein EX-Raid stattfindet. Da die anderen Spieler uns sagten, dass es im Ort insgesammt 5 EX-Arenen gibt und wir alle Möglichen gespielt haben, kommt sicher der erste Pass, den wir verstreichen lassen müssen.
 

Despotar4ever

Schüler
Mitglied seit
13.05.2018
Beiträge
55
17 raids. Alle gefangen. Das beste war 98. Leider kein shiny. Bei uns war auch auf allen Ex Raid arenen ein arktos
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
5 Raids und der fünfte war shiny :thumbsup:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Tsuki schrieb:
gino81288 schrieb:
Man kann doch jetzt tauschen... :D
Nix da. Selbst gefangen oder eben nicht haben. Ist zumindest meine Devise. :)
Like!

Obwohl, im Anschluss an den letzten Arktos noch schnell mit einer Freundin eine handvoll ausrangierter Urlaubspokis, statt dem Prof sofort zu übersenden, erst gegen hiesigen Zulöscheschrott für 100 SS getauscht. Mehr als 100 SS ist mir das Tauschen, egal was, aber absolut nicht wert. Aber die Abfallentsorgungsmedaille will ja auch gepflegt werden, steht nun schon bei 22 (und der Pilot bei nun knapp 190k). Hoffentlich sind die bald Gold, dann kann ich damit endlich auch wieder aufhören. Also eingentlich doch noch ein erfolgreicher Tag, trotz der üblen 7 von 13-Quote (trotz der grossartigen GH/Würfe) , ja gut der Shiny hatte den Tag schon vorher etwas rausgerissen ;-) Und 'ne halbe Million+ XPist auch nicht zu verachten. Level 40.40 ich komme.

Ich ändere hiermit meine Einschätzung ganz offiziell auf "gut". :p
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Tobi schrieb:
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass alle Arenen die heute in den drei Stunden keinen Arktos-Raid hatten, Ex-Raid-Arenen sind?
Bei uns gab es gar keine Arenen ohne Arktos. Auch die Arenen, die definitiv Ex Raid Arenen sind, hatten Arktos.
Das müsst ihr mir jetzt noch mal erklären. ?(
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Erna87 schrieb:
Tobi schrieb:
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass alle Arenen die heute in den drei Stunden keinen Arktos-Raid hatten, Ex-Raid-Arenen sind?
Bei uns gab es gar keine Arenen ohne Arktos. Auch die Arenen, die definitiv Ex Raid Arenen sind, hatten Arktos.Das müsst ihr mir jetzt noch mal erklären. ?(
Nur Arenen an denen Pässe für EX-Raids rausgegangen sind für nächste Woche hatten keinen Raid, das ist ja immer so.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Overused schrieb:
Erna87 schrieb:
Tobi schrieb:
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass alle Arenen die heute in den drei Stunden keinen Arktos-Raid hatten, Ex-Raid-Arenen sind?
Bei uns gab es gar keine Arenen ohne Arktos. Auch die Arenen, die definitiv Ex Raid Arenen sind, hatten Arktos.Das müsst ihr mir jetzt noch mal erklären. ?(
Nur Arenen an denen Pässe für EX-Raids rausgegangen sind für nächste Woche hatten keinen Raid, das ist ja immer so.
Wie du schreibst, waren wohl nur die Arenen ausgenommen, an denen am nächsten Freitag EX-Raids stattfinden. Alle anderen Arenen hatten Arktos. So ein Event könnte echt öfter kommen. Zwei wird es ja wohl noch geben...
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
14 von 15 gefangen, davon 1 98er und 2 Shinies...

Ich bin zufrieden :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
@Fuflmon: Und in zwei Wochen geht es schon weiter... Wenn wir nächste Woche genug Quests absolvieren. Aber wer soll das kontrollieren? Denke schon, dass Niantic das so hinbiegt, dass dann für alle Fälle Zapdos oder Lavados als Shiny erscheinen...
 
Thema:

Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr

Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr - Ähnliche Themen

  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern

    Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern: Hallo zusammen Morgen geht's ja endlich los mit den neuen Raids. Mit den Battle-Simulatoren komme ich leider nicht zurecht, daher die Frage hier...
  • Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?

    Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?: Die Diskussion taucht immer wieder auf und es ist immer noch für mich unklar wie viele Pässe man tatsächlich bekommt. Ich war eigentlich der...
  • Raid Guide Zapdos

    Raid Guide Zapdos: Da morgen am 20.7 für 3 Stunden Zapdos erscheint, hier noch der (etwas späte) Raid Guide. Erstmal meine persönliche Einschätzung im Voraus: Seit...
  • Zapdos maxen

    Zapdos maxen: Welches von den beiden Zapdos würdet ihr maxen?
  • Ähnliche Themen

    Oben