Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr

Diskutiere Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hier im dorf laufen immer noch arktos raids und haben komischerweise 300 Sekunden

Wie viele Arktos-Raids werden am 07.07.2018 sein?

  • so wie immer ein paar vereinzelte 5er Raids und Arktos teilt sich die Eier mit Regice

    Stimmen: 3 6,1%
  • vermehrt 5er Raids, Arktos alleiniger legendärer Raisdboss, aber auch 1er,2er,3er,4er Raids

    Stimmen: 10 20,4%
  • nur 5er Arktos Raids

    Stimmen: 20 40,8%
  • an allen Arenen laufen 3 Stunden durchgehend Arktos Raids

    Stimmen: 16 32,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
hier im dorf laufen immer noch arktos raids und haben komischerweise 300 Sekunden
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
16 Raids 14 gefangen bester 93%, kein shiny :/ , meine Frau einen 98er, danach 100er und der nächste shiny..... gute Verteilung :thumbsup:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
16 von 18 gefange, 2 Shiny - sehr zufrieden!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
17 Raids, 4 gefangen (was für mich schon viel ist, ich bin gaaanz schlecht beim Fangen von Legendären.. :rolleyes: ), kein Shiny. ;(
Als Selten-Raider hab ich mich besonders über die insgesamt 54 Sonderbonbons gefreut. Da ich pro Stunde ein Glücksei geschmissen hab und nebenbei noch gebrütet, gefangen und entwickelt hab kamen zum Schluss 750.000 EP raus. :)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
gino81288 schrieb:
Coole Aktion, da die ganze Dorfcommunity zusammen unterwegs war und man nicht in die Stadt musste.

So muss pokemon Go sein.
Hier im Dorf war genau NULL los (und das bei immerhin 7000 Einwohner). Ich musste nach Mainz um überhaupt gegen Ende noch 5 Arktos-Raids mitmachen zu können.
Die meisten Spieler hatten wohl um Punkt 11 Uhr gleich ihre 5 Raids gemacht und dann war auch in Mainz erstmal tote Hose.
Man hätte also den Event gerade mal 1 Stunde laufen lassen können, das hätte für die meisten gereicht.

Erst eine halbe Stunde vor 14 Uhr konnte ich noch per Telegram-Chat ein paar Spieler finden.

P.S.: Natürlich kein Shiny bekommen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.650
7 von 13, trotz durchweg Grossartig. 1 Shiny, IV technisch nichts gutes. Mit Beifang bei GE um die 600.000 XP.

Nicht schlecht, aber auch nicht gut.. zumindest 36 SB für mein zweites Mewtu ;)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
11 gespielt, 11 gefangen, kein Shiny. :sleeping:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
12 Raids, bestes 98% - kein Shiny...und Pässe für 100 RNGesus opfern wollte ich dann auch nicht.

Wetterboost für Gestein ist schon heftig.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also endlich ist die harte Raidtour vorbei. Kann ja kurz berichten wie es ablief.

Punkt 11 spawnten alle Arktos Raids im Centro außer in der Oase und an der Giraffe da da wohl ein Ex-raid statt finden wird. Daher alle Raids im Centro gemacht und anschließend ging es ins Auto und den Rest so abgrasen. Waren mit nur einem Auto unterwegs was praktisch war. An sich haben wir recht zügig geraidet. Raid zuende und beim fangen dann losgefahren. Das hat sich dann gegen 13:15 geändert und wir fingen an einen auf brandon Tan Style zu machen, ergo beim Kampfbeginn schon zum nächsten losfahren. Haben dann da meist noch kurz gewartet fürs fangen, aber je weniger Zeit verging desto mehr haben wir das verschärft und man hat es dann wirklich wie der gemacht. Raid rein, losfahren, abgeschlossen geguckt ob gut oder nicht und dann aus dem Raidkampf fliehen und direkt den nächsten machen.

Wie gesagt das war aber erst eher gegen Ende des Events. Muss gestehen das diese Art von raiden doch sehr anstregend ist aber das hab ich mir schon gedacht. Jedoch hat es dich dahingehend rentiert das wir so 32 Raids machen konnten. Endbilanz war demnach 32 Stürck, ein Krüppel Shiny und 3 98er. Soweit super, doch das Shiny hat echt auf sich warten lassen. Erst nach über 20 Stück kam es dann endlich. War auch mega froh das es dann erschienen ist da wir zu dem Zeitpunkt schon nach 1 hatten. Mein Beileid geht hier an Overused die einfach kein Glück gehabt hat :( ich hoffe aber du kriegst den dennoch bald irgendwie ob durch Tausch oder evtl wenn Arktos zurück kommt.

Achja ansonsten 1x Arktos zu zweit gemacht....mit Videobeweis. Zeigt einfach nur was Despotar für ein Monster ist bei Wetterboost :)

https://www.youtube.com/watch?v=-gMRjnF0mkM
 

TimboHRO

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
72
22 Arktos geraidet, 21 gefangen. Lediglich ein 96er, aber der war dann auch etwas heller.

Insgesamt 2 Shinies, ganz zufrieden, aber über die Verteilung braucht man nicht reden. 7 Acc., 140 Arktos gesehen, 7 Shiny davon. Verteilung 4/2/1 und 4 Acc. sind leer ausgegangen..

Nachtrag, während der 3 Stunden waren alle Arktos geboosted bei uns.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
9 Raids, 5 gefangen, 1 Shiny mit 96%. Wir waren zum Schluss noch ca. 15 Spieler, davon hatte die Hälfte nach 22 Raids kein Shiny (ich hatte nicht so viele Pässe). Ein 100% hatte keiner von uns, ein Spieler hatte allerdings 4 Shiny...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hoffe, dass es einfach nochmal alle drei Vögel im Anschluss gibt. Vielleicht hilft ein Shitstorm. Es kann wirklich nicht sein dass viele bei 20+ Raids keins bekommen und manche mit weniger Raids gleich mehrere. Man kann auch einfach nicht mehr machen in den drei Stunden.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Overused schrieb:
Ich hoffe, dass es einfach nochmal alle drei Vögel im Anschluss gibt. Vielleicht hilft ein Shitstorm. Es kann wirklich nicht sein dass viele bei 20+ Raids keins bekommen und manche mit weniger Raids gleich mehrere. Man kann auch einfach nicht mehr machen in den drei Stunden.
Doch, das kann sein... scheixx Wahrscheinlichkeit da immer... ;)

(Und nein, ich hab auch keins. Ist mir aber wumpe und zehnmal lieber, als eine wie auch immer geartete Garantie, dass jeder eines bekommt...)
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Man muss doch nicht immer alles haben.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass alle Arenen die heute in den drei Stunden keinen Arktos-Raid hatten, Ex-Raid-Arenen sind?
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
410
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Tobi schrieb:
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass alle Arenen die heute in den drei Stunden keinen Arktos-Raid hatten, Ex-Raid-Arenen sind?
Ja.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ich war zu Beginn leider recht unorganisiert, da ich da noch von Eiern ausgegangen bin. Dann spawnten auf einmal alle gleichzeitig.

Hatte dann schon mal 3 Raids mit einer blauen Gruppe gemacht und bin dann in den Außenbereich zur roten Gruppe gestoßen, die hatten den Start kurzfristig umverlegt, als klar war das alle Arenen Raids bekommen.

Es hat 6 Raids gedauert bis überhaupt mal bei wem ein Shiny zu sehen war. Am Ende waren es nach 11 Raids in der ganzen Gruppe 7 Stück, davon eine gleich 2 abgesahnt. Und das obwohl im Schnitt 13 Leute im Raid waren. Die blaue Gruppe hat nur das Stadtgebiet bespielt, bei denen hat gar keiner ein Shiny bekommen.

Wenn das schon auf 3 h verdichtet ist, dann sollte zumindest die Shiny Rate auch entsprechend hoch sein. Schade hat halt nicht sein sollen.

Viel mehr als die 11 wäre aber auch nicht dringewesen. Hab 4 Arenen im Außenbereich ausgelassen. Zu denen hatte dann um 13.30 h keiner mehr Lust, oder teilweise schon Pässe verbraucht also hab ich dann das Event ausklingen lassen.

11 Raids / 10 gefangen
Shiny 0
bester immerhin 96%, da hab ich jetzt 3 Stück von, konnte mich also leider nicht verbessern
 
Thema:

Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr

Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr - Ähnliche Themen

  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern

    Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern: Hallo zusammen Morgen geht's ja endlich los mit den neuen Raids. Mit den Battle-Simulatoren komme ich leider nicht zurecht, daher die Frage hier...
  • Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?

    Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?: Die Diskussion taucht immer wieder auf und es ist immer noch für mich unklar wie viele Pässe man tatsächlich bekommt. Ich war eigentlich der...
  • Raid Guide Zapdos

    Raid Guide Zapdos: Da morgen am 20.7 für 3 Stunden Zapdos erscheint, hier noch der (etwas späte) Raid Guide. Erstmal meine persönliche Einschätzung im Voraus: Seit...
  • Zapdos maxen

    Zapdos maxen: Welches von den beiden Zapdos würdet ihr maxen?
  • Ähnliche Themen

    Oben