Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr

Diskutiere Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; In meiner letzten Gruppe heute haben sie alle (bis auf mir) um 12.59h die Ortszeit auf Tonga gestellt und um 13.00h hatten alle 5 weitere Pässe...

Wie viele Arktos-Raids werden am 07.07.2018 sein?

  • so wie immer ein paar vereinzelte 5er Raids und Arktos teilt sich die Eier mit Regice

    Stimmen: 3 6,1%
  • vermehrt 5er Raids, Arktos alleiniger legendärer Raisdboss, aber auch 1er,2er,3er,4er Raids

    Stimmen: 10 20,4%
  • nur 5er Arktos Raids

    Stimmen: 20 40,8%
  • an allen Arenen laufen 3 Stunden durchgehend Arktos Raids

    Stimmen: 16 32,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.676
In meiner letzten Gruppe heute haben sie alle (bis auf mir) um 12.59h die Ortszeit auf Tonga gestellt und um 13.00h hatten alle 5 weitere Pässe frei.

Klar ein Cheat in Reinkultur, Bugusing, aber was willste machen? Auf mich hört ja eh keiner und Teer & Federn hatte ich vollkommen vergessen. Ich konnte wenigstens endlich mal 10 grüne Beutelplatzbeleger loswerden und habe ein reines Gewissen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
13 Raids heute gemütlich mit der Dörfertruppe gemacht, und zum erstenmal mussten wir unsere Truppe in Gruppen teilen, da wir 25-30 Leute waren, bin eigentlich davon ausgegangen dass wir höchstens zu 10-12 sind, da die meisten highlevel Spieler sich den Raidstress in Karlsruhe angetan haben :huh:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.204
Team
Blau
Müsste man sich dann nicht sogar 3x die Pässe holen können?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
War das eigentlich überall so, dass die Raids länger gingen? Nur 3 Arenen haben um Punkt 14 Uhr geendet. Die meisten gingen bis 14:10 und einige sogar bis 16:30 ?(
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.676
Bricki schrieb:
Haha die leute regen sich über Calcy & co auf und nennen es cheaten und bug using aber machen dann sowas 8|
Wie kommst Du denn darauf, dass hier irgendjemand diesen Bug ausgenutzt hat? Wir dürfen uns hier mit ruhigem Gewissen weiter aufregen...
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Orangetrucker schrieb:
Ich konnte wenigstens endlich mal 10 grüne Beutelplatzbeleger loswerden und habe ein reines Gewissen.
Das haben bei uns heute auch einige gesagt: "Aaach, ich hab doch noch [hier wahlweise 60, 100, 300 einfügen] solche grünen Pässe. Die kriege ich doch nie aufgebraucht!".
Aber ein Student oder Schüler freut sich natürlich, 5 Öcken sparen zu können. Somit müssten doch alle glücklich sein, oder?
 

Kronsen

Trainer
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
107
Diese Anleitung wurde bei uns in der Whatsappgruppe auch gepostet, fand aber bei den wenigsten Leuten Anklang. Ich kann es auch nicht verstehen, wieso man jeden Bug oder Glitch ausnutzen muss, wenn es ganz klar nicht im Sinne des Spiels ist. Klar läge es auf Niantics Seite dies zu verhindern, aber mir selbst wäre es zu blöd nochmal 5 Pässe zu erschummeln, wenn ich schon die 5 regulären Pässe bekommen habe.
Allgemein ist es ja eine positive Sache, wenn es Menschen gibt, die Grenzen austesten und alles Menschenmögliche testen. In einem Spiel mit Regeln finde ich es nur einfach unpassend.

Zum Zapdostag: 9 Raids, 8 gefangen, wobei ich bei dem letzten Zapdos sowieso Probleme hatte und auch kaum noch Lust. Kein Shiny und keines über 87%, aber es gibt Schlimmeres. Werde das Beste mit der Zeit hochziehen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
13 raids

1x 100%
1x 96% shiny
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
17 Raids.

1x 100%, 1x 88% Shiny.

War schön, viele nette Leute, massig Sonderbonbons.

Freue mich auf Lavados.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.204
Team
Blau
Overused schrieb:
20 Raids wieder kein Shiny. Ich lösche jetzt meinen Account. Ciao.
Ach da brauchst du dich nicht ärgern. Bei Zapdos sieht man ja nun wirklich 0,0 Unterschied ;)
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich hab vorher auch schon von dem Passtrick gehört, hatte aber nicht mal das Bedürfnis ihn zu testen...

Ich habe erst eine kleine Runde mit Frau und Kinderwagen gedreht und dann nochmal mit dem Fahrrad allein.
Meine Ausbeute:
  • 13 Raids. - Zu meiner Schande nur 12 gefangen.
  • 2 Shiny (beide in den ersten 20 Minuten, genau wie meine Frau).
  • Nichts besser als 89%
  • 73 Sonderbonbons.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
14 raids gemacht und 14 gefangen davon 4 shiny
Der erste war direkt ein 100er und der letzte ein 98 shiny welchen ich dann auch auf maximum gepusht habe
Generell hat jeder der 3 Accounts mit denen ich geraidet habe mindestens ein shiny bekommen
 

Boem87

Stubenhocker
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
15
Kurze Frage:
Die heutigen Zapdos haben ja jetzt Donnerschock.
Die alten können Donnerschock nicht erlernen, oder?

Und als Lade Attacke ist Blitzkanone am besten, oder?
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Die alten können Donnerschock nicht erlernen, oder? - Richtig... auch während der 3h haben Sofort-TM bei "alten" Zapdos nicht funktioniert.

Und als Lade Attacke ist Blitzkanone am besten, oder? - Jein, es mag theoretisch besser sein, wenn man genau dann stirbt, wenn man gerade eine Blitzkanone abgefeuert hat, wesentlich alltags-tauglicher und damit letztendlich besser ist Donnerblitz.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Arktos 0/20
Zapdos 0/18

Was soll der Blödsinn, das hat doch Nix mehr mit Wahrscheinlichkeit zu tun!? Wenn Andere bei 10 Raids - 6 Shinies bekommen. Ich fühle mit dir @Overused
Aber was will man machen...
Könnte natürlich sofort einen Tauschpartner finden,
aber wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit für gute IV!? Hätte echt gern jeweils einen gepusht.
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
von 11-14 Uhr 32 Raids / 28 gefangen/ 2 Shiny (crap IV) / 93er mit als bestes.
nach 14 Uhr dann noch 4/4 die länger liefen, noch ein Shiny.

Ich bin selbst gefahren, habe den Passtrick auch nicht genutzt. Aber von 4 Leuten im Auto habens 2 gemacht. Und was ich so in den diversen Gruppen gelesen habe haben es sehr viele genutzt
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
29 raids 28 gefangen 93er shiny 15 atk und 96er normal.. insgesamt 2 Shiny bekommen. Läuft
 
Thema:

Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr

Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr - Ähnliche Themen

  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern

    Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern: Hallo zusammen Morgen geht's ja endlich los mit den neuen Raids. Mit den Battle-Simulatoren komme ich leider nicht zurecht, daher die Frage hier...
  • Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?

    Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?: Die Diskussion taucht immer wieder auf und es ist immer noch für mich unklar wie viele Pässe man tatsächlich bekommt. Ich war eigentlich der...
  • Raid Guide Zapdos

    Raid Guide Zapdos: Da morgen am 20.7 für 3 Stunden Zapdos erscheint, hier noch der (etwas späte) Raid Guide. Erstmal meine persönliche Einschätzung im Voraus: Seit...
  • Zapdos maxen

    Zapdos maxen: Welches von den beiden Zapdos würdet ihr maxen?
  • Ähnliche Themen

    Oben