Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr

Diskutiere Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wir hatten zwei Gruppen: Car-Raider mit 20 Raids und die Relaxo-Gruppe, die mit Kinderwagen Kind und Kegel gemütlich durch die Stadt gezogen ist...

Wie viele Arktos-Raids werden am 07.07.2018 sein?

  • so wie immer ein paar vereinzelte 5er Raids und Arktos teilt sich die Eier mit Regice

    Stimmen: 3 6,1%
  • vermehrt 5er Raids, Arktos alleiniger legendärer Raisdboss, aber auch 1er,2er,3er,4er Raids

    Stimmen: 10 20,4%
  • nur 5er Arktos Raids

    Stimmen: 20 40,8%
  • an allen Arenen laufen 3 Stunden durchgehend Arktos Raids

    Stimmen: 16 32,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.500
Wir hatten zwei Gruppen:
Car-Raider mit 20 Raids und die Relaxo-Gruppe, die mit Kinderwagen Kind und Kegel gemütlich durch die Stadt gezogen ist, 7-9 Raids.

Ich habe mich Relaxo angeschlossen, hat Spaß gemacht :thumbsup:
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Nidoqueen schrieb:
Relaxo-Gruppe, die mit Kinderwagen Kind und Kegel gemütlich durch die Stadt gezogen ist, 7-9 Raids
So ähnlich hab ich es auch gemacht.. zwischendurch sogar mal 45 min Pause gemacht um Nahrung zu tanken. 9 Raids absolviert, dabei gemütlich gelaufen und mit netten Pokemon-Bekanntschaften unterhalten .... meine Frau hat sogar ein Shiny erwischt. Ich nicht. Aber vielleicht auch besser so, ich will kein zweites Arktos maxen und für sie wird es das erste :)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Tja der Arktos Tag ging Mal so komplett an mir vorbei.
In dem "Event" Zeitraum war ich mit meinen beiden Katern beim Tierarzt, war irgendwie wichtiger.

Und am Schiggy Day hab ich Babysitter fürs Nachbarkind gemacht, weil deren Bruder nach einer OP wegen Komplikationen erst Mal ins Koma geschickt wurde da, wollten die Eltern unbedingt hin , ohne Töchterchen.
Nachbarschaftshilfe eben, war irgendwie auch wichtiger.

Konnte mit Plus noch ein paar Schiggy fangen aber nix weltbewegendes.

Gibt wieder Karmapunkte 8o
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.140
Also ich fand das Ganze gut. Leider war das Limit die vorhandenen Arenen. Nächstes Mal können wir mehr rausholen, wenn wir bei uns in der Nachbarstadt in Irland raiden. Fand aber gut, dass die Raids auch ohne Anschluss an eine große Gruppe gingen. Wir haben fast ausschließlich zu Viert geraidet und kamen nie in Zeitnot... Freue mich auf die nächsten beiden Belohnungen.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Nach dem Arktos-Tag habe ich von ein paar Spielern gehört, sie hätten 10 statt 5 solcher Gratis-Pässe erhalten, indem sie ihre Uhrzeit auf dem Smartphone geändert haben. Weiß jemand darüber Genaueres?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.204
Team
Blau
Yeroxy schrieb:
Nach dem Arktos-Tag habe ich von ein paar Spielern gehört, sie hätten 10 statt 5 solcher Gratis-Pässe erhalten, indem sie ihre Uhrzeit auf dem Smartphone geändert haben. Weiß jemand darüber Genaueres?
Ich glaube nicht, dass das irgendwas bringen würde. Unabhängig davon glaube ich auch nicht, daß es funktionieren würde.
Klappt bei anderen Sachen wie Rauch ja auch nicht
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das soll angeblich tatsächlich funktionieren, man kann durch den zeitzonen trick direkt auch 3 mal nen spezialtausch pro tag machen.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Wie soll das denn funktionieren? Das Spiel weiss doch sicher wieviele Pässe ein Account erhalten hat oder nicht? Und wenn nicht wie/wann soll man die Uhr denn umstellen? Wenn man alle 5 Pässe erhalten hat wieder zurück auf 11 Uhr stellen? ?(
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ich bin mal so nett und teile das, was ich in Erfahrung bringen konnte:

1. Zeitzone auf GMT-11 stellen, bevor ihr morgen (ab 0 Uhr) das Spiel zum ersten Mal startet
2. Die 5 Pässe verbrauchen
3. Spiel schließen
4. Zeitzone wieder normal auf GMT+2 stellen
5. Spiel starten, nochmal 5 Pässe verbrauchen

Keine Garantie.
Könnt ja mal berichten, ob es geklappt hat.
Ich denke ein Risiko besteht nicht. Man darf ja einstellen, was man will an seinem Handy.
 

TimboHRO

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
72
Yeroxy schrieb:
Ich bin mal so nett und teile das, was ich in Erfahrung bringen konnte:

1. Zeitzone auf GMT-11 stellen, bevor ihr morgen (ab 0 Uhr) das Spiel zum ersten Mal startet
2. Die 5 Pässe verbrauchen
3. Spiel schließen
4. Zeitzone wieder normal auf GMT+2 stellen
5. Spiel starten, nochmal 5 Pässe verbrauchen

Keine Garantie.
Könnt ja mal berichten, ob es geklappt hat.
Ich denke ein Risiko besteht nicht. Man darf ja einstellen, was man will an seinem Handy.
Interessant, würde ich gern probieren. Aber in diesem Fall ist es soch auf deinem Handy oder auch im Spiel erst 0 Uhr wenn man in unserer Zeitzone von 11-14 Uhr raiden will. Soll das tatsächlich gehen... hhmm
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.140
Kann mir das nicht vorstellen... Und sowas ist absolutes Cheaten und da würde ich die Finger weg lassen. Wie man für den Gegenwert von 5€ seine Erfolge im Spiel riskieren kann, begreif ich einfach nicht.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Ich denke auch das das nicht klappt.. Und wenn würde ich es auch nicht riskieren.. Die paar Euro gegenwert sind es mir nicht Wert.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
da können sich ja mal die leute mit nem 2ten acc mal melden, ob es klappt xDD
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Warum sollte das Ändern der Zeitzone auf dem Smartphone gegen die ToS verstoßen? Niantic ist längst bekannt, dass man dadurch ein paar Stunden verschieben kann im Spiel. Hat sie aber bisher nicht interessiert und wird es zu 99% auch diesmal nicht.

Aber egal, kann jeder mit meiner Info tun und lassen was er möchte. Wollte es Interessierten nur nicht vorenthalten.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das pässe ergaunern ist bugusing und somit gegen die ToS, damit nicht alle sry "moralaposteln" gleich ausrasten
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Ja, das wäre Bugusing. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man 2 x 5 Pässe bekommt. Müsste ja eigentlich eine Formel sein(Hat 5 Pässe bekommen, gibt nx mehr!).
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.772
Team
Rot
Das nenn ich mal Cheaten in Reinform :thumbdown:
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
In unserer WA Gruppe haben welche nach dem 5. Pass die Uhr vorgestellt und den Pass für Sonntag mit genutzt.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Also das mit den 10 Pässen nach der Anleitung, die ich gestern gepostet habe, funktioniert. Ob diese schlechte Programmierung nun Cheaten ist, mag ich nicht weiter ausdiskutieren. Wollte es nur mitteilen im Sinne der Wissenschaft :rolleyes:
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Yeroxy schrieb:
Also das mit den 10 Pässen nach der Anleitung, die ich gestern gepostet habe, funktioniert. Ob diese schlechte Programmierung nun Cheaten ist, mag ich nicht weiter ausdiskutieren. Wollte es nur mitteilen im Sinne der Wissenschaft :rolleyes:
Und falls es in den Augen von Niantic Cheaten ist, ist es eh nur der erste Strike ;)
 
Thema:

Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr

Zapdos Tag am 21.07.2018 von 11-14 Uhr - Ähnliche Themen

  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern

    Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern: Hallo zusammen Morgen geht's ja endlich los mit den neuen Raids. Mit den Battle-Simulatoren komme ich leider nicht zurecht, daher die Frage hier...
  • Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?

    Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?: Die Diskussion taucht immer wieder auf und es ist immer noch für mich unklar wie viele Pässe man tatsächlich bekommt. Ich war eigentlich der...
  • Raid Guide Zapdos

    Raid Guide Zapdos: Da morgen am 20.7 für 3 Stunden Zapdos erscheint, hier noch der (etwas späte) Raid Guide. Erstmal meine persönliche Einschätzung im Voraus: Seit...
  • Zapdos maxen

    Zapdos maxen: Welches von den beiden Zapdos würdet ihr maxen?
  • Ähnliche Themen

    Oben