Hochleveln einzelner Pokemon

Diskutiere Hochleveln einzelner Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das stimmt schon so. In der Zeit schaffe ich die 10km Eier mit dem Superbrüter zu erlaufen. Das sind allein schon 3x 2km Eier + 3-4 10km Eier (mit...
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Sukram schrieb:
ndstrctbl schrieb:
RAIDGOTT schrieb:
Ich schaffe fast 60.000 die Stunde. Laufe eine Runde die 300-400m geht und habe da 4 Stops mit Lockmodulen versehen +2 Arenen, die ich drehen kann. Gedreht wird mit dem PoGo+ und gefangen per Hand. Dazu laufen noch mehrere Brüter gleichzeitig.
rechne mal bitte ein bisschen genauer vor. die knapp 60k sind glaub ich schon ein wenig zu viel bei nur 4 stops und 2 arenen.
Also ich hab da auch leise Zweifel.Bei mir laufen 9 Brüter ständig, auf der Runde (700m) 11 Stops, davon 4 Arenen (alle in Gold und natürlich in meiner Farbe).
Schaffe, wenn ich alles fange auch ca. 40.000. Gestern in 3Std10min genau 121.000 Staub gemacht.
Das stimmt schon so. In der Zeit schaffe ich die 10km Eier mit dem Superbrüter zu erlaufen. Das sind allein schon 3x 2km Eier + 3-4 10km Eier (mit Superbrüter) und dazu meist 3-4x 5km Eier (auch Superbrüter. Die machen zusammen schon mehr als 30k Staub aus. Und ich fange knapp 120-150 Pokemon in der Zeit. Manche als Entwicklung, macht schon 600 Staub.

Bisher jeden Tag so praktiziert..
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Klingt trotzdem seltsam: wie schafft man in einer Stunde 6,6km während man nebenbei Pokemon fängt und wobei die KM auch noch voll gezählt werden? Gerade wenn man im Kreis/Rechteck oder was auch immer läuft wird je eher bedeutend weniger gezählt. Dafür müsste man unter den Voraussetzungen wahrscheinlich eher 8-9km laufen.
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Ich habe gestern von ca. 18:30 bis 22:00 Uhr 120k Staub gemacht.

Eine Runde mit geschätzen 400m; Insgesamt 11 Stops die alle geleuchtet haben; 9 Brüter im Dauereinsatz.
Wir saßen zwischezeitlich sogar in dem Biergarten (4 Stops) und haben ein Bierchen getrunken ^^

Du darfst auch nicht vergessen, dass du ja auch Entwicklungen fängst, die nochmal mehr Staub geben.
Und die 10er Eier hauen einfach richtig rein. Meine höchste Ausbeute war bisher 6400 Staub bei einem Ei.

Also die 40k/Std sind hier auf jeden Fall drin. Wenn ich das alleine laufe und nicht die ganze Zeit am ratschen wäre, dann sogar mehr :D


E: Es kommt aber sehr auf die Umgebung und die Aufstellung der Stops an. In meinem Fall Innenstadt (eh schon viele Spawns) und die Stops stehen 4-1-1-4-1, alle so gelegen, dass Du nie auf Spawns warten musstest. Ist perfekt getimet da :)
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Es geht ja auch nicht um 100 Staub mehr oder weniger sondern einfach um den Fakt, das mehr als 20.000 Staub pro Stunde möglich sind, wie hier gefragt wurden.
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Du hast aber 60k (!) in dem Raum geworfen. Wegen 20k würde ich das diskutieren nicht anfangen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sollte das Spiel jemals wieder funzen, werde ich die 40k im Felde testen.
 

Krissto

Guest
Bahamut schrieb:
Krissto schrieb:
Ich ergötze mich gerade am Sternenstaub. 185.000 - soviel hatte ich noch nie. Vielleicht sammle ich bis Ende des Events. Und dann wird´s verballert...
Und dann fängst du doch an weiter zu horten weil du dich dann daran ergötzt so ne dicke Zahl beim Sternenstaub zu sehen und du dir denkst das du einfach nach Lust und Laune alles pushen könntest was dir lieb ist und du nicht wieder warten musst bis du Summe X gespart hast :)
;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
boerngd schrieb:
Bei idealen Bedingungen schafft man vermutlich 100 Pokemon pro Stunde zu fangen, sehe ich aber schon als extrem sportlich an.
Also ich tapse ca. 1-1 1/4 Std. täglich zur Arbeit. Damit komme ich auf ca. 40 bis maximal mal 50 Pokis, sind ca. 10k SS. Plus Rückweg (da spawnt immer etwas weniger) komme ich am Tag so auf max. 20k, plus vielleicht noch 2x5 Kilometereier, mit den Endlosbrüter (für die Superdupers fehlen mir einfach die Taler). Mit den Tagesbonus komme ich so bei 2.5 Stunden echter Pausenlos-Spielaktivität, wenns richtig gut läuft auf um die 25k SS, ggf. 30k wenn er im Büro und vor dem TV Abends noch etwas driftet und ein drittes 5er gut angebrütet wird. Das ist dann ein Event-Supertag! Und Abends wird der SS natürlich sofort wieder auf "0" weggepuscht. Mühsam ernährt man sich...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.765
Team
Rot
General Zod schrieb:
Sollte das Spiel jemals wieder funzen, werde ich die 40k im Felde testen.
Die brauchst du nicht testen. 40.000 sind drin.

Wir können nur nicht nachvollziehen, wie man 60.000 schaffen will.
Wir haben auch 9 Super-Brüter im Dauereinsatz und fangen alles und dazu 10 - 12 Stops, alle
mit Lockmodul und dabei 4 Arenen in der eigenen Farbe.(sonst gehen dir die Bälle aus)
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Wenn eure Runde zu klein ist und keinen Kreis ergibt, rechnet PoGo nicht alle Meter an. Kann so einige Meter für die Eier kosten.

Hatte bei den 60k auch Glück, dass ich 5x 10 km kurz nach Beginn (~ersten 400m) fertig hatte und somit einen kleinen Bonus mitgenommen hab. Dadurch waren bei der Session 7x 10km drin insgesamt. Vielleicht ist normal etwas weniger möglich, aber 40k, wie bereits erwähnt, sind ohne weiteres machbar.

Aber wie gesagt: Es geht hier nicht um jedes Korn Sternenstaub oder irgendwelcher Angeberei und Rumprahlerei, wie so oft hier im Forum sondern einzig um die Tatsache, dass einiges pro Stunde möglich ist.. ärgert mich schon, das ich überhaupt gepostet habe, niemand gönnt hier dem Anderen irgendwas und alles wird angezweifelt, obwohl es nicht um Pfennigfuchserei geht, ob jemand nun einen Meter mehr läuft oder 2 Pokemon mehr fängt oder 5 Minuten mehr gebraucht hat. Und genau diese typische deutsche Mentalität ist hier im Forum in fast jedem Thread vorhanden - schade!
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Jetzt wo Mewtu vor der Tür steht frage ich mich doch ob ich mein 2358 WP Scherox mit einem IV von paar und siebzig (weiß ich gerade nicht genau) oder mein Scherox mit 1600 WP aber einem IV von 100 pushen soll. Ich tendiere ja zu letzterem, aber der viele Staub der dabei wieder drauf geht =(
 

alyx71

Schüler
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
55
Kenne das Problem, habe auch noch 2 Gengar auf Level 30 die vor Mewtu am Sonntag noch ein bisschen gepushed werden wollen.
Heißt also noch eine Menge Lauf- und Fangarbeit bis dahin.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
alyx71 schrieb:
Kenne das Problem, habe auch noch 2 Gengar auf Level 30 die vor Mewtu am Sonntag noch ein bisschen gepushed werden wollen.
Heißt also noch eine Menge Lauf- und Fangarbeit bis dahin.
Würd mir da kein Kopfzerbrechen machen und extra was hochleveln. Es dürften mehr wie genug Leute überall dabei sein. 10 und mehr Leute wie ich im Netz gesehen haben und der Kerl ist locker zu machen, fast! egal was man nimmt zum angreifen.

siehe z.B.:https://www.youtube.com/watch?v=xgTorMPPJ_k
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Hab derzeit meinen Hund in Pflege und muss drei mal täglich raus :D
Aber mehr als 50-60k kommen da am Tag trotzdem nicht zusammen. Andererseits: Das GoPlus lässt auch ne Menge liegen ...

Wer allerdings behauptet, 60k die Stunde zu machen und beim Losgehen schon X zehner-Eier kurz vor dem Schlüpfen hat, lügt sich natürlich selbst in die Tasche. Denn um diese Eier so weit gebracht zu haben, muss man vorher ja auch Zeit reingesteckt haben. Die müsste man dann schon dazurechnen.

Das hat nichts mit Neid zu tun, sondern mit einem korrekten Umgang mit Zahlen. Bleiben für Hardcore-Poger also etwa 40k/h - das rückt mein Weltbild wieder gerade ;-)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich push meine Pokemon ja eigentlich nur bis Level 30,5, würdet ihr Rizerosse weiterpushen als das, unter der Prämisse dass sie WP-technisch bei weitem eure stärksten Boden/Stein Pokemon sind?
Die zwei die ich meistens benutze sind 110 WP (Boden/Boden Set) bzw 340 WP (Boden/Stein Set) höher als der nächststärkste Geowaz mit Boden/Stein auf gleichem Level...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hab ein Rizeros auf Level 39. Das ist bei jedem Entei Raid dabei.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich deute das mal als ein "Ja" :)
Normal wärs mir halt zu mühsam den Staub zusammenzukratzen (sind ja immerhin 60 Mon+ ab L30,5 für einen Push), aber mit dem aktuellen Event würd ich mal drüber hinwegsehen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Rizeros hält mehr aus als Geowaz, teilt aber auch schlechter aus. Deswegen habe ich natürlich auch ein Geowaz auf Level 39.

Man weiß ja auch nie, was Niantic in Zukunft noch ändert, weswegen eine Vermeidung von Monokulturen sicher nie schlecht ist.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.765
Team
Rot
Doktoratom schrieb:
Das hat nichts mit Neid zu tun, sondern mit einem korrekten Umgang mit Zahlen. Bleiben für Hardcore-Poger also etwa 40k/h - das rückt mein Weltbild wieder gerade
Genau so sieht es aus. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Habe gestern gemerkt, dass mein Dragoran, Garados und Relaxo damals beim Erreichen vor Level 38 nicht gemaxt wurden. Hab ich gleich mal nachgeholt. Wie konnte ich die damals nur vergessen?
 
Thema:

Hochleveln einzelner Pokemon

Hochleveln einzelner Pokemon - Ähnliche Themen

  • Besucher-Guide und Bewertung einzelner PokemonGo Städte

    Besucher-Guide und Bewertung einzelner PokemonGo Städte: Da ich öfters unterwegs bin, und dadurch in manchen Städten nur für kurze Zeit spielen kann, wollte ich diesen Thread aufmachen. Falls es den...
  • Arena, bzw. einzelnes Pokemon in der Arena nicht bekämpfbar

    Arena, bzw. einzelnes Pokemon in der Arena nicht bekämpfbar: Hallo Zusammen, heute habe Mitspieler berichtet, dass es bei uns ein-zwei Spieler gibt, die die Arenen manipulieren. Wenn man ihre Pokemon...
  • Arena schnell hochleveln

    Arena schnell hochleveln: Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass interessiert mich, wie Ihr im Moment Eure eingenommenen Arenen schnell hochtrainiert. Heute konnte ich einer...
  • Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|

    Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|: Um den Schaden eines Pokemon zu erhöhen muss es entwickelt werden, oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Schaden zu erhöhen? Wie geht ihr...
  • Frühes entwickeln und spätes hochleveln sinnvoll oder begrenzt durch maximal WP?

    Frühes entwickeln und spätes hochleveln sinnvoll oder begrenzt durch maximal WP?: Hallo :) Ich habe mich bereits versucht schlau zu lesen... mich quälen aber noch zwei Fragen: - Wenn ich mit sagen wir lvl 10 ein Evoli...
  • Ähnliche Themen

    Oben