Hochleveln einzelner Pokemon

Diskutiere Hochleveln einzelner Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 2282 + 100 weil mein stündliches Taubsi gerade erschienen ist :D Wenn ich heute Abend mit dem Staub-Bonus die acht 5er-Eier und das 10er-Ei öffne...

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
2282 + 100 weil mein stündliches Taubsi gerade erschienen ist :D

Wenn ich heute Abend mit dem Staub-Bonus die acht 5er-Eier und das 10er-Ei öffne bin ich gespannt wie viel ich da rausbekomme. Wahrscheinlich freue ich mich dann über 30'000 Staub die sofort für mein 100% Zapdos draufgehen :D
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
So bin heute auf LVL38 aufgestiegen :thumbsup:
Gleich mal angefangen zu pushen, beim ersten Despotar kam beim pushen "Netzwerkfehler", als ich dann wieder auf Power Up gedrückt habe ist er 53 WP hochgestiegen ?( . Jetzt habe ich einen Despotar mit 3627WP und einen mit 3600WP dabei haben beiden die gleichen IV :?:

Ansonsten meine gemaxten:
Despotar
Despotar
Dragoran
Dragoran
Dragoran
Garados
Rizeros
Aquanna
Donphan
Psiana
Geowaz
Arkarni
Kokowei
Machomei
Scherox
Gengar

Nr 17 wird Zapdos, habe heute die letzten 2 Sonderbonbons bei einem Simsalaraid bekommen. Durch das Doppel-Staubevent wird es wohl schneller gehen als gedacht. Nr 18 wird Lavados (brauche noch 47SB) sein :D
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Hatte genau das selbe vor. Bin jetzt seit knapp zwei Wochen auf 38 und habe noch nichts gepusht. Will soviel Staub wie möglich ansammeln und im Moment klappt so auch alles ganz gut. Außerdem will ich nach Prag und Amsterdam, wer weiß was sich da noch so fangen lässt. Aber danach gibt es endlich eine Stauborgie :thumbsup:
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Bisher gemaxt_
2 Aquana - IV 96 +93
2 Psiana - IV 98 + 93
3 Kokowei IV 98, 98, 93
2 Geowaz IV 98 + 89
2 Machomei IV 98 + 96
2 Simsala IV 98 + 93

In Arbeit:
Donphan IV 100
Gengar IV 96 + 96

Wunschtraum
Dragoran
Garados
Bisaflor
Sherox
Kabutops
Muchas
Impergator
Legendäre (insbesondere Zaptos)

Ich maxe nur Tierchen ab mindestens IV 93 und 15 Angriff. Ausnahme war letzte Woche: Kleinstein gefangen auf Level 30 mit IV 89, Angriff und Veteidigung 14, da konnte ich nicht wiederstehen - und ab dafür. Wollte allerdings auch unbedingt ein zweites Geowaz haben.
Dragoran und Garados habe ich immer noch keinen guten und Despo IV 98 bleibt erstmal auf Level 37, spare mir die Bohnen für einen zweiten.

Von allen genannten würde ich auch einen Dritten maxen (Kokowei auch den vierten), falls ich denn in wenigen Jahren mal ein 100er bekomme..
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Naja, das pushen ab lvl 38 ist ja ohnehin ein bisschen frustrierend - wenn der power-up Button dann verschwindet. Eins meiner ganz früh entwickelten Lieblings-Aquanas blieb dabei sinnigerweise auf WP 2999 hängen ;(
Damals wusste ja eigentlich noch niemand, wie das mit IV und maxWP so kommen würde. Hat sich aber trotzdem über ein Jahr tapfer geschlagen, das Aquanalein :)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@dbIqp Naja, ab dann kann man die Kerlchen nicht mehr füttern oder weiter hochpäppeln, auch wenn sie sich's 'verdient haben' ... und dem o.g. WP2999 Aquana hätte ich schon ein Plätzchen in der ü3k -'Hall of Fame' gegönnt :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Irgendwann wird man die Kleinen ja auf Level 40 ziehen können und dann sind die 3k drin.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
caypiii schrieb:
Also ich mach aus den Raidvorbereitungen mal so gar keine Wissenschaft. Mir ist es echt nicht wichtig 6 hochlevelige Geowaz für Entei zu haben oder bald 6 gemaxte Scherox für Mewtu (um's jetzt mal überspitzt zu sagen).
Wir waren immer genug Leute, um den Raid zu schaffen. Da war es echt noch nie nötig, mehrere Konter vom selben Typ hochzuziehen. Und wenn die Spieleranzahl nicht reicht, wartet man eben auf das nächste Entei, wenn mehr Leute Zeit haben. Da setz ich echt lieber auf mehr Mitspieler als auf das sechste gemaxte Geowaz. ?(
Und ich wette JEDER wird seine Chance auf Mewtu bekommen, auch die Spieler in den Zwanzigern und auch die, die nicht die besten Konter in mehrfacher Ausführung haben. Also da mach ich mich echt gar nicht verrückt.
Vor allem verschwindet Mewtu ja auch irgendwann wieder. Dann ist das Projekt abgehakt, weil jeder mindestens 15 Mewtus hat, es wird uninteressant und spätestens dann fragt man sich doch, was man mit den ganzen gemaxten Scherox soll, oder nicht?

(Dorfspieler, die es sehr schwer haben, überhaupt mal einen Raid zu organisieren müssen sich durch diesen Post jetzt nicht so sehr angesprochen fühlen.)
Deine Situation ist komfortabel.
Das ist sie hier eben nicht.
Und warten bis genug Spieler beisammen kommen um in großen Gruppen mit allem Möglichen angreifen zu können ist hier einfach keine Option.
Dann komme ich unter Umständen mehrere Tage nicht zum raiden - das kostet dann eben GH, Sonderbälle, TM und gute Fänge an höherwertigen Pokemon.

Bei meinen Schwiegereltern ist die Situation noch schlechter. Die sind froh, wenn wir drei zu Besuch kommen mit unseren Mehrfach-Konter-Truppen - ansonsten wäre gar nicht daran zu denken legendäre Raids und selbst schon 4er Raids zu machen.

Wenn ich hier locker flockig genug Spieler beisammen kriegen würde, könnte ich mich auch anders aufstellen.

Und gemaxte Scherox kann man in Arenen stellen ... es wollten doch so viele mehr Vielfalt in den Arenen. Und jetzt steht doch meist der selbe Kram drin.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
DackelWackler schrieb:
Naja, das pushen ab lvl 38 ist ja ohnehin ein bisschen frustrierend - wenn der power-up Button dann verschwindet.
Genau deshalb Pusche ich. Seit ich auf 38 bin und ich diesen unsäglichen, fordernden, hässlich grünen Power-Up Button wegbekommen kann, wird gepusht, auf Teufel komm raus. Stehe also derzeit immer bei "Null". Und endlich sieht man den Fundort gleich auf dem "Startbild", schön ;-) Die ersten 5 Reihen in der "WP-geordneten" Aufbewahrung sind schon befreit :D
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Orangetrucker Dafür fehlen mir ohnehin gefühlte drölfzigtausen Larvitar-, Relaxo- und Chaneira-Bonbons :|
Der Eiersegen ab heute Nacht kommt mir daher außerordentlich gelegen :D
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich sammle nur 4 Arten von Pokemon:
* Arenataugliche Top-Mons (z.B. Relaxo) mit IV >90
* Regionale und extrem seltene mit IV >90 (aktuell nur Kangama und Corasonn)
* Einige Relikte aus meinen Anfangstagen mit IV >90
* Mons jeglicher Art mit IV 100
Seit dem Arena-Update macht's für mich keinen Sinn mehr, eine große Mannschaft zu besitzen. In dieser einsamen Gegend kann ich auch nur Solo-Raids spielen, und dafür genügt eine kleine Auswahl an Kämpfern. Kurzum: Ich habe mir zum Ziel gesetzt, jedes einzelne Mon früher oder später auf den höchsten Level zu bringen. Dass es überhaupt keinen Sinn ergibt ist mir absolut bewusst, ab Level 30 kann man sich die Power-Ups eigentlich sparen.

Leider hat das Arena-Update die hochgezüchteten Mons auch stark entwertet. Früher war ich schwer beeindruckt, wenn ein Despotar mit 3500WP in einer Arena stand. Der wächst nicht auf Bäumen, sein Besitzer muss ordentlich gearbeitet haben um ihn so weit zu bringen. Der selbe Despotar würde in unserer Stadt nach einigen Stunden verhungert mit 500WP in der Arena sitzen. Da fällt gar nicht mehr auf, wie stark ein Mon eigentlich wäre. :( Und ja, früher war nicht alles, aber einiges besser.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Ich stecke meinen Staub in meine Pkm. Und die starken machen mir jeden Tag in den Raids und Arena-Kämpfen Freude.
Und es ist schon ein Unterschied (musste ich einigen jüngeren Spielern beim Raid auch erklären) ob ich mit einem
Level 20 Despo aus einem Raid mit 20xx WP oder mit einem gepushten Despo mit 36xx WP kämpfe.

Der Staub ist nur zum verfüttern an die Pkm da, der ist sonst zu nichts nütze.
Bis Gen 3/4 kommt sammelt sich wieder neuer Staub an. :thumbsup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hab auch das Gefühl Max Despo hält nochmal etwas mehr aus als die Lvl35er, auch wenn die Unterschiede in den Stats marginal sind.

Wenn das Event lukrativ war, werde ich wohl noch das ein oder andere Pokemon maxen.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich versuche, immer 200.000 als Notration zu behalten, um auf kommende Legi-Raids vorbereitet zu sein. Alles, was drüber hinaus geht, wird investiert. Heute sind dank Event etwa 30.000 Einheiten "übrig".

Wobei ich gerade schon ein wenig rätsele, wo ich den reinstecke. Ich sehe z.B. wenig Sinn darin, Mons deutlich über Level 30 zu pushen - das wird mir dann schnell zu teuer und soo gross sind die XP-Zuwächse ja auch nicht. Auch Arktos & Co. muss ich nicht unbedingt hochziehen. Ich sehe derzeit nicht, was die anderen Top-Angreifern voraus haben.

Und ich glaube an die goldene Raid-Regel: Ein freundlicher Mitspieler ist mehr wert als fünf von 33 auf 37 gemaxte Mons.

So geht das bei mir zuweilen nach dem Motto: OK, wenn der Staub schon weg muss, dann verstreue ich den nach Gutsherrenart und Tageslaune über meinen Lieblingen, z.B. meinem 100% Kokowei.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe auch fast immer keinen Staub auf der hohen Kante um all die Konterpokis die ich für die neuen wie Mewtu und die kommenden Katzen/Hunde brauche.
Deshalb habe ich mir endlich das Go + gekauft und dieses Event konnte nicht zu einen günstigeren Zeitpunkt kommen.
Heute im Einkaufszentrum getestet und in 3 Stunden 100.000 Staub gesammelt.
Hätte ich das früher gewusst wie einfach das geht, währe in Oberhausen das vielfache drin gewesen. Aber sei's drum,sind ja auch nicht so wenige Bonbons gewesen und so war auch für meine Frau am Freitag Zeit Tarzan im Stage Metronom Theater zu sehen und mit einigen Spieler essen zu gehen.
Und Despo Nr.4 sowie die neuen stehen jetzt in den Startlöchern um den Staub in Empfang zu nehmen.
Und zuletzt wünsche ich euch allen viel Staub in den nächsten Tagen!
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
SamsungGO schrieb:
Habe auch fast immer keinen Staub auf der hohen Kante
Dazu kann man nur sagen, wie alle Events, wer es nicht ausnutzt ist selber schuld. Und wenn einer in 10 Tagen kommt und sagt"ich hab Staubmangel" dem sei die Prügelstrafe aber sicher.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Cerfat schrieb:
SamsungGO schrieb:
Habe auch fast immer keinen Staub auf der hohen Kante
Dazu kann man nur sagen, wie alle Events, wer es nicht ausnutzt ist selber schuld. Und wenn einer in 10 Tagen kommt und sagt"ich hab Staubmangel" dem sei die Prügelstrafe aber sicher.
Wieso bitte? Den Staub, den ich aktuell bekomme, investiere ich sofort. So schnell kann der gar nicht nachkommen, wie ich den ausgebe.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
General Zod schrieb:
Cerfat schrieb:
SamsungGO schrieb:
Habe auch fast immer keinen Staub auf der hohen Kante
Dazu kann man nur sagen, wie alle Events, wer es nicht ausnutzt ist selber schuld. Und wenn einer in 10 Tagen kommt und sagt"ich hab Staubmangel" dem sei die Prügelstrafe aber sicher.
Wieso bitte? Den Staub, den ich aktuell bekomme, investiere ich sofort. So schnell kann der gar nicht nachkommen, wie ich den ausgebe.
Genau so sehe ich das auch :thumbsup:
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Cerfat schrieb:
SamsungGO schrieb:
Habe auch fast immer keinen Staub auf der hohen Kante
Dazu kann man nur sagen, wie alle Events, wer es nicht ausnutzt ist selber schuld. Und wenn einer in 10 Tagen kommt und sagt"ich hab Staubmangel" dem sei die Prügelstrafe aber sicher.
Die 1-2 Mil. Staub von diesem Event sind so schnell investiert, da kannst du in der Zeit nicht einmal dein Handy laden.
 
Thema:

Hochleveln einzelner Pokemon

Hochleveln einzelner Pokemon - Ähnliche Themen

  • Besucher-Guide und Bewertung einzelner PokemonGo Städte

    Besucher-Guide und Bewertung einzelner PokemonGo Städte: Da ich öfters unterwegs bin, und dadurch in manchen Städten nur für kurze Zeit spielen kann, wollte ich diesen Thread aufmachen. Falls es den...
  • Arena, bzw. einzelnes Pokemon in der Arena nicht bekämpfbar

    Arena, bzw. einzelnes Pokemon in der Arena nicht bekämpfbar: Hallo Zusammen, heute habe Mitspieler berichtet, dass es bei uns ein-zwei Spieler gibt, die die Arenen manipulieren. Wenn man ihre Pokemon...
  • Arena schnell hochleveln

    Arena schnell hochleveln: Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass interessiert mich, wie Ihr im Moment Eure eingenommenen Arenen schnell hochtrainiert. Heute konnte ich einer...
  • Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|

    Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|: Um den Schaden eines Pokemon zu erhöhen muss es entwickelt werden, oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Schaden zu erhöhen? Wie geht ihr...
  • Frühes entwickeln und spätes hochleveln sinnvoll oder begrenzt durch maximal WP?

    Frühes entwickeln und spätes hochleveln sinnvoll oder begrenzt durch maximal WP?: Hallo :) Ich habe mich bereits versucht schlau zu lesen... mich quälen aber noch zwei Fragen: - Wenn ich mit sagen wir lvl 10 ein Evoli...
  • Ähnliche Themen

    Oben