Hochleveln einzelner Pokemon

Diskutiere Hochleveln einzelner Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich schaffe es die letzten Monate nie auch nur 100.000 Sternenstaub anzusammeln. :/ Ich weiß auch nicht ob ich direkt alles aus gen 3 maxen...
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich schaffe es die letzten Monate nie auch nur 100.000 Sternenstaub anzusammeln. :/

Ich weiß auch nicht ob ich direkt alles aus gen 3 maxen möchte, vielleicht eher die Verteidiger, gute Angreifer habe ich genug.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich mach so ein Mittelding aus "sofort pushen" und "sammeln bis ans Ende aller Zeiten". Ich sammle etwa 200000 Sternenstaub an und dann wird alles für das jeweils ausgewählte Pokemon ausgegeben. Und dann gehts fürs nächste Pokemon wieder von vorne los.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
ich steh bei 1100, aber nur weil gerade ein 5er geschlüpft ist. Mich motiviert es ungemein, wenn ich am Ende des Tages bei 7400 Staub stehe noch die restlichen 600 zu sammeln um ein Push durchzuführen.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Also ich merke wohl einen Unterschied zwischen meinen Geowaz(en). Vielleicht nicht wenn es darum geht Schaden auszuteilen, aber einstecken kann der gemaxte definitiv mehr und ergo dann auch noch mal einen Chargemove raushauen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
tbh wenn man sich die Werte anschaut sind die Unterschiede eigentlich marginal. Aber im Gefühl zumindest steckt der gemaxte Despotar mehr ein als sein Kollege auf Level 35.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
PolarisPola schrieb:
Oh das mit dem Sternenstaub kann ich auch verstehen, wenn man einmal anfängt es zu sparen, dann traut man sich nach einer Weile nicht mehr was davon aus auszugeben..also mir geht das im Moment so.. ^^

Wie viel SS habt ihr so zur Zeit?
3.500 StSt ... und wenn ich bei 4.500 bin, wird der ausgegeben.

Die Logik habe ich noch nicht verstanden:
-man spart jetzt Sternenstaub für Gen 3 und deren Legis - hat aber keine Bonbons, wenn es so weit ist
-wenn Gen 3 kommt, steht Gen 4 bald vor der Tür (7-8 Monate sind nicht lang) - also kann ich StSt verballern für Gen 3 um mich dann zu ärgern, dass ich für Gen 4 nichts mehr habe oder noch weiter sparen
-derweil bin ich permanent bei den Raids auf große Gruppen angewiesen, weil ich keine schlagkräftige Gruppe habe und daher im Notfall kleine Raids (Level 1-3) machen muss. Wodurch mir ggf. wertvolle Items verloren gehen.

-und dann spare ich noch für PvP ... wo ein kleiner Lade/Netzwerk-Fehler dann dafür sorgt, das mein 100% Despotar doch verliert gegen ein 120 WP niedrigeres IV 84 Despotar
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Hab im Moment 560000 Sternenstaub. Vor 5 Minuten waren es noch 827000 Sternenstaub. Habe meine Geowatz-Truppe (drei) noch um 80 WP-Punkte gepuscht. Außerdem Hundemon um 100 WP und Scherox um 1000 WP (für Mewtu). Wenn ich genug Bonbons habe, werden alle fünf gemaxt. Gleiches gilt für die Despotars (vier), ebenfalls in Vorbereitung auf Mewtu.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
aktuell 42.

momentan wird alles für zapdos rausgehauen für suicune damit das 6er team perfekt ist
(2x blitza, bisaflor, kokowei, sarzenia)


danach kommt dann noch arktos, noch n machomei wegen den ganzen arenen+ despotar für mewtu 100er psiana will auch hoch, 100er tornupto + einen aus entei/lavados ebenso, dann brauch man noch was für alle top mons auf lvl 39... mewto kommt und brauch staub...

ka wie man es schafft, den staub zu sparen...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
RAMponiert schrieb:
PolarisPola schrieb:
Oh das mit dem Sternenstaub kann ich auch verstehen, wenn man einmal anfängt es zu sparen, dann traut man sich nach einer Weile nicht mehr was davon aus auszugeben..also mir geht das im Moment so.. ^^

Wie viel SS habt ihr so zur Zeit?
3.500 StSt ... und wenn ich bei 4.500 bin, wird der ausgegeben.
Die Logik habe ich noch nicht verstanden:
-man spart jetzt Sternenstaub für Gen 3 und deren Legis - hat aber keine Bonbons, wenn es so weit ist
-wenn Gen 3 kommt, steht Gen 4 bald vor der Tür (7-8 Monate sind nicht lang) - also kann ich StSt verballern für Gen 3 um mich dann zu ärgern, dass ich für Gen 4 nichts mehr habe oder noch weiter sparen
-derweil bin ich permanent bei den Raids auf große Gruppen angewiesen, weil ich keine schlagkräftige Gruppe habe und daher im Notfall kleine Raids (Level 1-3) machen muss. Wodurch mir ggf. wertvolle Items verloren gehen.

-und dann spare ich noch für PvP ... wo ein kleiner Lade/Netzwerk-Fehler dann dafür sorgt, das mein 100% Despotar doch verliert gegen ein 120 WP niedrigeres IV 84 Despotar
Interessant das du schon weißt wie das PvP im Spiel sein wird. Pls tell me more. Einfach was raushauen obwohl man noch gar nichts überhaupt weiß wie sie es umsetzen werden sind die besten.

Naja nicht jeder spart wirklich ausschließlich für Gen 3, das hängt vom Spieler ab. Ich haben genug Pkmn die ich jetzt noch pushen mag...in Gen 3 werden ein paar dazustoßen aber das hat noch seine Zeit. Selbst wenn was ist den verkehrt für Gen 3 schon zu sparen?

Naja ich glaube nicht das die Gen 4 so schnell rauswerfen werden wenn Gen 3 raus ist....einfach mal abwarten was da so kommen wir da mit jeder neuen Gen auch hier und da sicherlich "neue" Probleme kommen werden.

Definiere doch bitte mal große Gruppen? Sind schon 6 Mann eine große Gruppe? oder erst doch ab 10+? AUch hier ist es wieder Spielerabhängig und was will ich mit Lvl 3 Raids Solo machen? Da hab ich mehr von wenn ich 4er und 5er in ner Gruppe mache.

Außerdem haben Leute auch spaß Staub zu sparen und eben eine Menge zu haben. Ob man nun anfängt Ep zu sammeln wie bekloppt oder Staub ist doch egal. Jeder spielt es anders und soll es auch so. Ich persönlich hasse es wenn ich kein Staub habe...weil wenn ich was ganz dringend maxen will dann will ich es sofort haben. Wenn ich dann kein Staub habe ärgert mich das sehr...also übe ich mich in geduld und lass es langsam angehen und wenn dann ein dickes Vieh kommt dann kann man auch nach Herzenslust alles reinballern bis zum geht nicht mehr. Kenne auch einen der hat über 7 Mio. Da frage ich mich auch was mit man mit soviel Staub...aber wenn die Person der Meinung ist zu sparen soll er das. Reicht ja meist eh die meisten Pkmn auf 32 zu leveln und dann Raids zu machen.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
General Zod schrieb:
So, jetzt muss ich aber auch mal die IV meiner Gemaxten nennen, stellvertretend für alle benachteiligten Pokis. ;)
Bin überrascht. Ich dachte deine IV wären schlechter. Anbei mal meine gemaxten:

- Aquana (89,71)
- Despotar (89)
- Dragoran (87)
- Garados (98,67)
- Rizeros (87,84,82)
- Heiteira(100)
- Donphan (89)
- Psiana (84)
- Geowaz (98)
- Kokowei (91)
- Flamara (98)
- Simsala (93)
- Machomei (100,89)
- Keifel (91)

Momentan ist noch ein 98er Simsala in der Mache, aber da habe ich noch nicht genug Candys. Sternstaub steht bei 73054.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
@Mulder für mich ist schon Kriterium, dass es Pokemon wenigstens in die 82+ IV Range kommt, damit ich es maxe. Ausnahme mein treuer Begleiter Aquana. Aber es muss keine 91+ haben. Du siehst das wohl ähnlich.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
@General Zod
Natürlich würde ich bei einem 100er nicht nein sagen, aber wenn ich die Bonbons zusammen habe wird der stärkste entwickelt und danach auch gepusht. Aquana (71) und Garados (67) waren die erste Ihrer Art und wurden immer gepusht. Da hat man ja genug Candys. Bei einem Dragoran(64) hab ich bei 3000WP aufgehört und mit dem Dragoran (87) begonnen. Ein Dragoran (96) steht bei 3130 WP. Da bin ich mir noch unsicher ob ich den weiter pushe.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Bahamut schrieb:
RAMponiert schrieb:
PolarisPola schrieb:
Oh das mit dem Sternenstaub kann ich auch verstehen, wenn man einmal anfängt es zu sparen, dann traut man sich nach einer Weile nicht mehr was davon aus auszugeben..also mir geht das im Moment so.. ^^

Wie viel SS habt ihr so zur Zeit?
3.500 StSt ... und wenn ich bei 4.500 bin, wird der ausgegeben.Die Logik habe ich noch nicht verstanden:
-man spart jetzt Sternenstaub für Gen 3 und deren Legis - hat aber keine Bonbons, wenn es so weit ist
-wenn Gen 3 kommt, steht Gen 4 bald vor der Tür (7-8 Monate sind nicht lang) - also kann ich StSt verballern für Gen 3 um mich dann zu ärgern, dass ich für Gen 4 nichts mehr habe oder noch weiter sparen
-derweil bin ich permanent bei den Raids auf große Gruppen angewiesen, weil ich keine schlagkräftige Gruppe habe und daher im Notfall kleine Raids (Level 1-3) machen muss. Wodurch mir ggf. wertvolle Items verloren gehen.

-und dann spare ich noch für PvP ... wo ein kleiner Lade/Netzwerk-Fehler dann dafür sorgt, das mein 100% Despotar doch verliert gegen ein 120 WP niedrigeres IV 84 Despotar
Interessant das du schon weißt wie das PvP im Spiel sein wird. Pls tell me more. Einfach was raushauen obwohl man noch gar nichts überhaupt weiß wie sie es umsetzen werden sind die besten.
Naja nicht jeder spart wirklich ausschließlich für Gen 3, das hängt vom Spieler ab. Ich haben genug Pkmn die ich jetzt noch pushen mag...in Gen 3 werden ein paar dazustoßen aber das hat noch seine Zeit. Selbst wenn was ist den verkehrt für Gen 3 schon zu sparen?

Naja ich glaube nicht das die Gen 4 so schnell rauswerfen werden wenn Gen 3 raus ist....einfach mal abwarten was da so kommen wir da mit jeder neuen Gen auch hier und da sicherlich "neue" Probleme kommen werden.

Definiere doch bitte mal große Gruppen? Sind schon 6 Mann eine große Gruppe? oder erst doch ab 10+? AUch hier ist es wieder Spielerabhängig und was will ich mit Lvl 3 Raids Solo machen? Da hab ich mehr von wenn ich 4er und 5er in ner Gruppe mache.

Außerdem haben Leute auch spaß Staub zu sparen und eben eine Menge zu haben. Ob man nun anfängt Ep zu sammeln wie bekloppt oder Staub ist doch egal. Jeder spielt es anders und soll es auch so. Ich persönlich hasse es wenn ich kein Staub habe...weil wenn ich was ganz dringend maxen will dann will ich es sofort haben. Wenn ich dann kein Staub habe ärgert mich das sehr...also übe ich mich in geduld und lass es langsam angehen und wenn dann ein dickes Vieh kommt dann kann man auch nach Herzenslust alles reinballern bis zum geht nicht mehr. Kenne auch einen der hat über 7 Mio. Da frage ich mich auch was mit man mit soviel Staub...aber wenn die Person der Meinung ist zu sparen soll er das. Reicht ja meist eh die meisten Pkmn auf 32 zu leveln und dann Raids zu machen.
Ach, interessant, Du hast schon Infos über das Erscheinungsdatum von Gen 4? Pls. tell me more.
Siehst Du ... man denkt sich so seinen Teil und das tut jeder, auch Du. Also vielleicht nicht ganz so schnell einfach einen Spruch raushauen - erstmal vor der eigenen Tür kehren. Hältst Du die Vorstellung, dass es Netzwerkfehler auch in der Zukunft gibt und sich diese ggf. auch in einem PvP auswirken für unwahrscheinlich? Wir können das gern diskutieren. Ein einfaches IV 98 vs IV 100 - ok 100 ist größer und hat gewonnen, wird es ja kaum werden.

Große Gruppen ... Wieviel Mann braucht jemand für eine Raid, der den Staub spart und alle Pokemon max. auf L30 hat? Ich bin kein Sparer .. .ich kann es Dir nicht sagen. Und wieviele Raids entgehen demjenigen, weil er eben diese Gruppengröße nicht immer erreicht.
Ein Beispiel : Despotarraids - mit 3 Spielern (Sparern) kaum zu schaffen, Entei mit 4 Sparern eher Glückssache. Ich habe meinen Staub investiert und kann jede Despotar-Raid machen die mir begegnet, nur mit den 3 Accounts unserer Familie. Für Entei brauchen wir nur einen weiteren Mitspieler aus der WhatsApp-Gruppe.
Und bei der aktuellen Raid-Müdigkeit kommt es an mindestens 2 von 7 Wochentagen auf genau diese Stärke an. D.h. unter Umständen schaffe ich 2 Raids pro Woche mehr (mit Kaufpässen noch mehr) als ein Sparer im selben Einsatzgebiet. Und ja, ansonsten entgingen mir goldene Himmis, Sonderbons und TMs sowie die dazugehörigen Pokemon und Bonbons. Deshalb spare ich eben nicht.

Ja, es mag sein, dass ich (wie oben geschrieben habe) die Logik des Sparens nicht verstehe, weil ich mich in der Situation befinde, wie sie hier regional nun mal ist und Deine Situation eine andere ist.
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
@RAMponiert

Ich gebe dir recht. Aber meiner Meinung nach muss man einen gesunden Mittelmass finden.
Ich bin LV39 und habe z.B. 5 Geowaz, die auf LV37 sind. Das ist für die Raids z.B. gegen Entei völlig ausreichend.
Der Sternenstaub wird ausgegeben aber eben nicht auf Max, da es dann sehr teuer wird und ich sehe kein Vorteil mehr.
Im Moment habe ich 1,7 Mio und die werden gespart für Mewto und Co.
Eventuell werde ich noch den einen oder anderen Despo pushen.
Von den legendären Vögeln habe ich jeweils einen gepusht, auch auf ca. LV36-39, für mich ausreichend.
Ich bin kein Sternenstaub Sparer aber überlege sehr wohl, welche Pokis es sich lohnt zu puschen in der Hinsicht auf zukünftige Raids. 2x Scherox ist z.B. auch dabei,
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
RAMponiert schrieb:
Bahamut schrieb:
RAMponiert schrieb:
PolarisPola schrieb:
Oh das mit dem Sternenstaub kann ich auch verstehen, wenn man einmal anfängt es zu sparen, dann traut man sich nach einer Weile nicht mehr was davon aus auszugeben..also mir geht das im Moment so.. ^^

Wie viel SS habt ihr so zur Zeit?
3.500 StSt ... und wenn ich bei 4.500 bin, wird der ausgegeben.Die Logik habe ich noch nicht verstanden:-man spart jetzt Sternenstaub für Gen 3 und deren Legis - hat aber keine Bonbons, wenn es so weit ist
-wenn Gen 3 kommt, steht Gen 4 bald vor der Tür (7-8 Monate sind nicht lang) - also kann ich StSt verballern für Gen 3 um mich dann zu ärgern, dass ich für Gen 4 nichts mehr habe oder noch weiter sparen
-derweil bin ich permanent bei den Raids auf große Gruppen angewiesen, weil ich keine schlagkräftige Gruppe habe und daher im Notfall kleine Raids (Level 1-3) machen muss. Wodurch mir ggf. wertvolle Items verloren gehen.

-und dann spare ich noch für PvP ... wo ein kleiner Lade/Netzwerk-Fehler dann dafür sorgt, das mein 100% Despotar doch verliert gegen ein 120 WP niedrigeres IV 84 Despotar
Interessant das du schon weißt wie das PvP im Spiel sein wird. Pls tell me more. Einfach was raushauen obwohl man noch gar nichts überhaupt weiß wie sie es umsetzen werden sind die besten.Naja nicht jeder spart wirklich ausschließlich für Gen 3, das hängt vom Spieler ab. Ich haben genug Pkmn die ich jetzt noch pushen mag...in Gen 3 werden ein paar dazustoßen aber das hat noch seine Zeit. Selbst wenn was ist den verkehrt für Gen 3 schon zu sparen?

Naja ich glaube nicht das die Gen 4 so schnell rauswerfen werden wenn Gen 3 raus ist....einfach mal abwarten was da so kommen wir da mit jeder neuen Gen auch hier und da sicherlich "neue" Probleme kommen werden.

Definiere doch bitte mal große Gruppen? Sind schon 6 Mann eine große Gruppe? oder erst doch ab 10+? AUch hier ist es wieder Spielerabhängig und was will ich mit Lvl 3 Raids Solo machen? Da hab ich mehr von wenn ich 4er und 5er in ner Gruppe mache.

Außerdem haben Leute auch spaß Staub zu sparen und eben eine Menge zu haben. Ob man nun anfängt Ep zu sammeln wie bekloppt oder Staub ist doch egal. Jeder spielt es anders und soll es auch so. Ich persönlich hasse es wenn ich kein Staub habe...weil wenn ich was ganz dringend maxen will dann will ich es sofort haben. Wenn ich dann kein Staub habe ärgert mich das sehr...also übe ich mich in geduld und lass es langsam angehen und wenn dann ein dickes Vieh kommt dann kann man auch nach Herzenslust alles reinballern bis zum geht nicht mehr. Kenne auch einen der hat über 7 Mio. Da frage ich mich auch was mit man mit soviel Staub...aber wenn die Person der Meinung ist zu sparen soll er das. Reicht ja meist eh die meisten Pkmn auf 32 zu leveln und dann Raids zu machen.
brauchen wir nur einen weiteren Mitspieler aus der WhatsApp-Gruppe.
Und bei der aktuellen Raid-Müdigkeit kommt es an mindestens 2 von 7 Wochentagen auf genau diese Stärke an. D.h. unter Umständen schaffe ich 2 Raids pro Woche mehr (mit Kaufpässen noch mehr) als ein Sparer im selben Einsatzgebiet. Und ja, ansonsten entgingen mir goldene Himmis, Sonderbons und TMs sowie die dazugehörigen Pokemon und Bonbons. Deshalb spare ich eben nicht.

Ja, es mag sein, dass ich (wie oben geschrieben habe) die Logik des Sparens nicht verstehe, weil ich mich in der Situation befinde, wie sie hier regional nun mal ist und Deine Situation eine andere ist.
Naja über PvP könnte man wirklich sehr viel diskutieren ich denke wir machen hier erstmal generell einen Cut bevor wir uns die Köpfe einschlagen. Ob Netzwerkfehler unwahrscheinlich sind. Um gottes Willen natürlich nicht, kann aber gut sein das wenn das eintritt das der Kampf nicht weiter stattfinden wird. Wie gesagt hier ist viel Luft zum spekulieren....bringt zurzeit nichts.

Zu deiner Lage kann ich das nachvollziehen das du diese Einstellung hast. Wenn es immer "extrem" ist dann muss man durchaus was verprassen. Ich habe dieses Problem (Zum Glück) nicht auch wenn ich selber in manchen Situationen gezwungen wurde zu pushen um Raid X zu schaffen. Eben genau das ist halt etwas was man als Sparer jederzeit machen kann. Wenn man genügend Ressourcen hat kann man eben schnell all das pushen was man grade braucht um eben auch zu 3 oder 4 ein Raid zu meistern. Ist natürlich dann etwas doof da man Zeit verplempert aber an sich wie gesagt auch machbar und hat auch so mehrfach schon stattgefunden.

Die einzigen Items die ich ehrlich gesagt aus Raids sehen will sind Lade-Tms. Der rest ist mir mittlerweile so egal geworden. Ich weiß auch nicht wieso immer der Drang nach den GH so hoch ist. Ich verwende die Dinger mittlerweile fast nie, außer es kommt mal nach Jahrzehnten mal ein gescheites Entei. Ansonsten gammeln die Dinger bei mir rum und fressen trauriger Weise unnötig Platz wie die ganzen SB....aber ich hoffe ja das dann doch noch zuerst Raikou kommt sowie Mew2...dann kann ich endlich alle meine SBs verbrennen und hab Platz im Beutel
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Tja, wir haben dann wirklich andere Situationen ... zum Glück kommen wir beide zurecht.
Ich muss immer im Voraus planen, was kommt als nächstes für eine Raid, bzw. welche Konter werden benötigt. Das Team rechtzeitig aufstellen.
Für Raikou und den anderen Legi hab ich schon vorgebaut ... vorbauen müssen.
Aktuell habe ich den Luxus gut eingedeckt zu sein und dem kommenden offen entgegen sehen zu können.

Aber Macht der Gewohnheit ... ich spare dennoch nicht. Jetzt muss endlich mal der Wappenvogel etwas gepimt werden :)

Mein höchster Sparbestand war mal 320.000 ... und dann wups, war der weg.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Also ich mach aus den Raidvorbereitungen mal so gar keine Wissenschaft. Mir ist es echt nicht wichtig 6 hochlevelige Geowaz für Entei zu haben oder bald 6 gemaxte Scherox für Mewtu (um's jetzt mal überspitzt zu sagen).
Wir waren immer genug Leute, um den Raid zu schaffen. Da war es echt noch nie nötig, mehrere Konter vom selben Typ hochzuziehen. Und wenn die Spieleranzahl nicht reicht, wartet man eben auf das nächste Entei, wenn mehr Leute Zeit haben. Da setz ich echt lieber auf mehr Mitspieler als auf das sechste gemaxte Geowaz. ?(
Und ich wette JEDER wird seine Chance auf Mewtu bekommen, auch die Spieler in den Zwanzigern und auch die, die nicht die besten Konter in mehrfacher Ausführung haben. Also da mach ich mich echt gar nicht verrückt.
Vor allem verschwindet Mewtu ja auch irgendwann wieder. Dann ist das Projekt abgehakt, weil jeder mindestens 15 Mewtus hat, es wird uninteressant und spätestens dann fragt man sich doch, was man mit den ganzen gemaxten Scherox soll, oder nicht?

(Dorfspieler, die es sehr schwer haben, überhaupt mal einen Raid zu organisieren müssen sich durch diesen Post jetzt nicht so sehr angesprochen fühlen.)
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
2x Despotar
4x Dragoran
1x Ampharos
4x Machomei
3x Simsala
1x Lapras
4x Aquana
2x Geowaz

-> die sind aktuell sehr gut zu gebrauchen

3x Rizeros
3x Heitera
1x Relaxo
6x Garados

-> die sind aus dem alten Arenasystem, nutze ich fast gar nicht mehr. Verschenkter Staub...
_________

Insgesamt also 34 auf Max Level
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Top habe ich derzeit:

1 x Dragoran
1 x Relaxo
1 x Garados
1 x Ruzeros
1 x Aquana
1 x Psiana
1 x Simsala
1 x Flamara
1 x Glurak (IV 100)
1 x Blitza
1 x Lapras

Hochgezogen werden derzeit für zukünftige Raids:

4 x Despotar
3 x Geowatz
1 x Scherox
3 x Machomei (einer IV 100)
1 x Amoroso
1 x Hundemon
3 x Gengar
4 x Kokowei
(Mewtu, wenn die EX-Raids hier aufschlagen und ich einen bekomme)

In Zukunft werde ich dann noch folgende maxen:

2 x Garados
3 x Rizeros
5 x Aquana
4 x Glurak (mein Lieblings-Pokemon und alle hohe IV)
1 x Austos
1 x Bisaflor (Nostalgie)
1 x Turtok (Nostalgie)
2 x Dragoran
2 x Lugia
1 x Entei
2 x Arktos (einer IV 100)
1 x Zapdos
1 x Lavados
(einen von jedem Legendären)

Und natürlich meine anderen derzeitigen 100er:

1 x Entoron
1 x Magneto
1 x Nidoking
1 x Nidoqueen
1 x Parasek
1 x Rattikarl
3 x Sniebel

Wird lange dauern, aber wenn man sonst alles erreicht hat, was man derzeit will
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Hab seit 10 Minuten 3 Sternenstaub :thumbsup:

Momentan geht alles sofort in Powerups. Übers Event werd ich sammeln, um zu sehen auf wie viel ich komme. (Sag ich jetzt, mal sehen :D)
 
Thema:

Hochleveln einzelner Pokemon

Hochleveln einzelner Pokemon - Ähnliche Themen

  • Besucher-Guide und Bewertung einzelner PokemonGo Städte

    Besucher-Guide und Bewertung einzelner PokemonGo Städte: Da ich öfters unterwegs bin, und dadurch in manchen Städten nur für kurze Zeit spielen kann, wollte ich diesen Thread aufmachen. Falls es den...
  • Arena, bzw. einzelnes Pokemon in der Arena nicht bekämpfbar

    Arena, bzw. einzelnes Pokemon in der Arena nicht bekämpfbar: Hallo Zusammen, heute habe Mitspieler berichtet, dass es bei uns ein-zwei Spieler gibt, die die Arenen manipulieren. Wenn man ihre Pokemon...
  • Arena schnell hochleveln

    Arena schnell hochleveln: Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass interessiert mich, wie Ihr im Moment Eure eingenommenen Arenen schnell hochtrainiert. Heute konnte ich einer...
  • Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|

    Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|: Um den Schaden eines Pokemon zu erhöhen muss es entwickelt werden, oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Schaden zu erhöhen? Wie geht ihr...
  • Frühes entwickeln und spätes hochleveln sinnvoll oder begrenzt durch maximal WP?

    Frühes entwickeln und spätes hochleveln sinnvoll oder begrenzt durch maximal WP?: Hallo :) Ich habe mich bereits versucht schlau zu lesen... mich quälen aber noch zwei Fragen: - Wenn ich mit sagen wir lvl 10 ein Evoli...
  • Ähnliche Themen

    Oben