Hochleveln einzelner Pokemon

Diskutiere Hochleveln einzelner Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Sparplan ist natürlich nicht aufgegangen - aber wozu auch ^^ Ich werde defintiv auch, sofort nach Event Ende, wieder Staubmangel haben :D...

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Mein Sparplan ist natürlich nicht aufgegangen - aber wozu auch ^^

Ich werde defintiv auch, sofort nach Event Ende, wieder Staubmangel haben :D

Samstag 80K gemacht -> Despo auf max.
Sonntag 90K gemacht -> Lugia und Arktos auf max.

Ich such mir jetzt jeden Tag ein Pokemon raus, das ich auf max. Level pushen möchte und hör erst auf zu spielen, wenn ich den Staub zusammen habe :)

Heute Abend ist Zapdos dran, für den brauche ich insgesamt noch 81K Staub.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Level 39

Zapdos
Despotar
Dragoran
Relaxo
Aquana
Heiteira
Geowaz
Kokowei
Machomei
Simsala
Gengar
Pinsir
Glurak
 

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Team
Rot
400K
 

Krissto

Guest
Ich ergötze mich gerade am Sternenstaub. 185.000 - soviel hatte ich noch nie. Vielleicht sammle ich bis Ende des Events. Und dann wird´s verballert...
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
dbIqp schrieb:
Während des Events schaffe ich es zumindest bis abends zu warten ^^ Bislang jeden Abend knapp 100k verballert dann.
Schafft ihr tatsächlich 100k Staub am Tag? Wahnsinn. Welcher Zeitaufwand steht dahinter?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
boerngd schrieb:
Schafft ihr tatsächlich 100k Staub am Tag? Wahnsinn. Welcher Zeitaufwand steht dahinter?
Angeblich schafft man locker 40k pro Stunde.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
boerngd schrieb:
Schafft ihr tatsächlich 100k Staub am Tag? Wahnsinn. Welcher Zeitaufwand steht dahinter?
Angeblich schafft man locker 40k pro Stunde.
Kommt drauf an WO man spielt und ob man noch nebenbei brütet. Wenn man das macht stimmt das bzw kann man sogar noch etwas mehr schaffen aber 100k am Tag bei dem Event ist (wenn man Orte wie Centro kennt) eher unterdurchschnittlich. Wenn man mehrere Stunden da verbringt schafft man easy an die 200k
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
General Zod schrieb:
boerngd schrieb:
Schafft ihr tatsächlich 100k Staub am Tag? Wahnsinn. Welcher Zeitaufwand steht dahinter?
Angeblich schafft man locker 40k pro Stunde.
Bei idealen Bedingungen schafft man vermutlich 100 Pokemon pro Stunde zu fangen, sehe ich aber schon als extrem sportlich an. Wären dann 20k Staub. Ich vereinfache das mal und vernachlässige die Weiterentwicklungen. Wenn man dann noch brütet, muss man sich bewegen. Müssten also 20k Staub durch Eier hinzukommen. Theoretisch machbar, aber nicht dauerhaft.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Krissto schrieb:
Ich ergötze mich gerade am Sternenstaub. 185.000 - soviel hatte ich noch nie. Vielleicht sammle ich bis Ende des Events. Und dann wird´s verballert...
Und dann fängst du doch an weiter zu horten weil du dich dann daran ergötzt so ne dicke Zahl beim Sternenstaub zu sehen und du dir denkst das du einfach nach Lust und Laune alles pushen könntest was dir lieb ist und du nicht wieder warten musst bis du Summe X gespart hast :)
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Ich schaffe fast 60.000 die Stunde. Laufe eine Runde die 300-400m geht und habe da 4 Stops mit Lockmodulen versehen +2 Arenen, die ich drehen kann. Gedreht wird mit dem PoGo+ und gefangen per Hand. Dazu laufen noch mehrere Brüter gleichzeitig.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
40k die std halte ich auch nicht für realistisch. es sei denn man ist immer in bewegung und brütet viel.

für die 100k hab ich gestern folgendes gemacht:
3 std 6er lockmodul
12 eier ausgebrütet (meist 5er)
mit dem plus so noch ein bisschen gefangen... abends mit dem hund; auf dem weg zur bahn und uni usw
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
40k bei sehr guten Rahmenbedindungen wie Centro oder Pasing Arkaden mit Brütereinsatz sollten kein Problem sein.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
RAIDGOTT schrieb:
Ich schaffe fast 60.000 die Stunde. Laufe eine Runde die 300-400m geht und habe da 4 Stops mit Lockmodulen versehen +2 Arenen, die ich drehen kann. Gedreht wird mit dem PoGo+ und gefangen per Hand. Dazu laufen noch mehrere Brüter gleichzeitig.
rechne mal bitte ein bisschen genauer vor. die knapp 60k sind glaub ich schon ein wenig zu viel bei nur 4 stops und 2 arenen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
habs ja gestern getestet in der gesponserten mall in berlin. 6 stops lured und alle dauerhaft erreichbar.
dazu spawned da so noch sehr sehr viel und durch die gps-drifts hat man auch mal von den ganzen benachbarten stops was mitgenommen. hab ca. 50% geplust, weil ich sonst gar nicht hinterherkam.

mit raucher- und pinkelpause sowie kurz n raid an der gesponserten arena, an der ich mewtu kommenden donnerstag fangen werde, waren das in 3 std so 80k staub. effektiv wahrscheiblich so 2,5 std. also so 32k pro std.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Krissto schrieb:
Ich ergötze mich gerade am Sternenstaub. 185.000 - soviel hatte ich noch nie. Vielleicht sammle ich bis Ende des Events. Und dann wird´s verballert...
Genau das ist mein Plan, bin gespannt wieviel da zusammen kommt... ich hatte noch einiges an Coins und Brütmaschinen übrig und daher eine für mich sensationelle Brutquote die letzten 3 Tage ( 19 Blaue, davon 6 noch aus der Zeit vor dem Event, 5 Gelbe, 6 Grüne). Dazu kommen übliches Fangen und nun sind es schon ca. 225.000 Staub seit Eventbeginn :D

Wenn hier von easy 200k pro Tag!!! gesprochen wird, kann ich mich echt nur wundern ... Das sind auch im Centro theoretisch 1000 gefangene Pokemon... klingt echt ganz easy, gabs da nicht ein Limit.


Aber mir ist schon klar, dass ein guter Anteil daran auch gedriftete Eier sind... wenn man das in dem anderen Thread so mitbekommt. Mal ehrlich, das scheint ja die am meisten unterschätzteste "Cheaterei" zu sein. Bisher war ich immer echt von Leuten beeindruckt, die in ihrer Bilanz über 3000 km hatten, aber wenn da 80% erdriftet sind... tssss. Da schwindet der Respekt dann doch gegen 0, gar nicht vorzustellen, wieviel geschenkter Sternenstaub das ist. Und auch wenn das bei vielen nicht wirklich zu verhindern ist, hat es eben doch nichts mit PokemonGO zu tun. Echt schade, dass man mit Locations wie dem Centro gelockt wird, an einer Stelle zu verharren... an sich genommen auch ok, aber wenn man dort (oder im Büro) dann auch noch im Sitzen 15km macht... die andere sich mühsam in 4h erlaufen... das ist bitter. Ich frage mich nur, ob das die meisten wirklich nicht verhindern können... oder sogar herbeiführen... ich drifte bei uns auch immer mal weg, aber ich schalte dann WLAN ein und schon ist mein Drift auf 0km/h. :huh:
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Mein Pokemon-Avatar driftet sowohl mit mobilem Netz, als auch mit WLAN. Der Charakter läuft zwischendurch einfach mal los - ohne, dass ich weiß, warum... das macht er, wenn ich in Gebäuden bin und auch, wenn ich draußen herumlaufe.

Super Sache, dass man jetzt schon als Cheater bezeichnet wird für etwas, für das man persönlich nix kann!
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
sh.L21 schrieb:
Krissto schrieb:
Ich ergötze mich gerade am Sternenstaub. 185.000 - soviel hatte ich noch nie. Vielleicht sammle ich bis Ende des Events. Und dann wird´s verballert...
Genau das ist mein Plan, bin gespannt wieviel da zusammen kommt... ich hatte noch einiges an Coins und Brütmaschinen übrig und daher eine für mich sensationelle Brutquote die letzten 3 Tage ( 19 Blaue, davon 6 noch aus der Zeit vor dem Event, 5 Gelbe, 6 Grüne). Dazu kommen übliches Fangen und nun sind es schon ca. 175.000 Staub seit Eventbeginn :D
Wenn hier von easy 200k pro Tag!!! gesprochen wird, kann ich mich echt nur wundern ... Das sind auch im Centro theoretisch 1000 gefangene Pokemon... klingt echt ganz easy, gabs da nicht ein Limit.


Aber mir ist schon klar, dass ein guter Anteil daran auch gedriftete Eier sind... wenn man das in dem anderen Thread so mitbekommt. Mal ehrlich, das scheint ja die am meisten unterschätzteste "Cheaterei" zu sein. Bisher war ich immer echt von Leuten beeindruckt, die in ihrer Bilanz über 3000 km hatten, aber wenn da 80% erdriftet sind... tssss. Da schwindet der Respekt dann doch gegen 0, gar nicht vorzustellen, wieviel geschenkter Sternenstaub das ist. Und auch wenn das bei vielen nicht wirklich zu verhindern ist, hat es eben doch nichts mit PokemonGO zu tun. Echt schade, dass man mit Locations wie dem Centro gelockt wird, an einer Stelle zu verharren... an sich genommen auch ok, aber wenn man dort (oder im Büro) dann auch noch im Sitzen 15km macht... die andere sich mühsam in 4h erlaufen... das ist bitter. Ich frage mich nur, ob das die meisten wirklich nicht verhindern können... oder sogar herbeiführen... ich drifte bei uns auch immer mal weg, aber ich schalte dann WLAN ein und schon ist mein Drift auf 0km/h. :huh:
Also was den GPS drift angeht...der ist bei jedem Spieler gefühlt anders im Centro. Da gibt es Leute die kriegen nicht das kleinste an Drift und andere wiederrum können ganz easy 10er Brüten. Bei mir ist das so ein mittelding ich habe einen Drift aber der ist gering und nicht so häufig von daher dauert es wirklich mehrer Stunden bis dann ein 5er im sitzen schlüpft. Bei solchen Events würde ich aber nur laufen, alles mitnehmen was geht mit der Plus und weiter laufen, natürlich auch nur da wo die Module an sind oder wo generell viele Spawns sind. Naja 200k locker ist auch nur dann machbar wenn man wirklich mehrere Stunden durchsuchtet so an die 6 bis 7 Stunden und ich denke auch nur im Zusammenhang mit Eiern, weil so mal eben 3200 oder über 5k Staub aus nen Ei macht sich da doch bemerkbar. Aber da hatte einer neulich 280k Staub gesammelt...hat aber auch umgerechnet fast die Hälfte auch nur durch Eier bekommen...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.765
Team
Rot
ndstrctbl schrieb:
RAIDGOTT schrieb:
Ich schaffe fast 60.000 die Stunde. Laufe eine Runde die 300-400m geht und habe da 4 Stops mit Lockmodulen versehen +2 Arenen, die ich drehen kann. Gedreht wird mit dem PoGo+ und gefangen per Hand. Dazu laufen noch mehrere Brüter gleichzeitig.
rechne mal bitte ein bisschen genauer vor. die knapp 60k sind glaub ich schon ein wenig zu viel bei nur 4 stops und 2 arenen.
Also ich hab da auch leise Zweifel.
Bei mir laufen 9 Brüter ständig, auf der Runde (700m) 11 Stops, davon 4 Arenen (alle in Gold und natürlich in meiner Farbe).
Schaffe, wenn ich alles fange auch ca. 40.000. Gestern in 3Std10min genau 121.000 Staub gemacht.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Eins ist schon mal sicher. In der letzten Stunde hat keiner mehr als 25k Staub geschafft.
 
Thema:

Hochleveln einzelner Pokemon

Hochleveln einzelner Pokemon - Ähnliche Themen

  • Besucher-Guide und Bewertung einzelner PokemonGo Städte

    Besucher-Guide und Bewertung einzelner PokemonGo Städte: Da ich öfters unterwegs bin, und dadurch in manchen Städten nur für kurze Zeit spielen kann, wollte ich diesen Thread aufmachen. Falls es den...
  • Arena, bzw. einzelnes Pokemon in der Arena nicht bekämpfbar

    Arena, bzw. einzelnes Pokemon in der Arena nicht bekämpfbar: Hallo Zusammen, heute habe Mitspieler berichtet, dass es bei uns ein-zwei Spieler gibt, die die Arenen manipulieren. Wenn man ihre Pokemon...
  • Arena schnell hochleveln

    Arena schnell hochleveln: Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass interessiert mich, wie Ihr im Moment Eure eingenommenen Arenen schnell hochtrainiert. Heute konnte ich einer...
  • Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|

    Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|: Um den Schaden eines Pokemon zu erhöhen muss es entwickelt werden, oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Schaden zu erhöhen? Wie geht ihr...
  • Frühes entwickeln und spätes hochleveln sinnvoll oder begrenzt durch maximal WP?

    Frühes entwickeln und spätes hochleveln sinnvoll oder begrenzt durch maximal WP?: Hallo :) Ich habe mich bereits versucht schlau zu lesen... mich quälen aber noch zwei Fragen: - Wenn ich mit sagen wir lvl 10 ein Evoli...
  • Ähnliche Themen

    Oben