ERSTE RAID-KÄMPFE?

Diskutiere ERSTE RAID-KÄMPFE? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; heute ein 34K Despoten zu fünft gelegt :) WP2075 Eisenschweif/Knirscher IV91 :) Ich bin so happy. Der pass den ich benutzt habe War der gestrige...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
heute ein 34K Despoten zu fünft gelegt :)
WP2075 Eisenschweif/Knirscher IV91 :)
Ich bin so happy. Der pass den ich benutzt habe War der gestrige. Nach dem RAID hab ich die Arena gedreht und direkt einen weiteren Pass erhalten. Gleich nochmal in die Stadt :)
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Fehler beim Eintreten in den Kampf?
Steh an ner Arena, natürlich alleine. Geht gegen ein Machomei. Pass hab ich eingesetzt, mein zweiter heute. Hab mein Team zusammengestellt und Countdown abgewartet, bei Kampfbeginn steht da Fehler. Pass ist weg, was kann ich machen?
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Die Begrenzung scheint nach wie vor (Stand 13:§0 Uhr) auf Level 25 zu liegen.
Kenne jemanden, der war noch Level 24 aber 6000 Punkte vor 25. Da konnte er noch keine Raidpässe bekommen, und beim Raid wurde angezeigt, dass sein Level zu niedrig sei.
Also ein paar Pokemon entwickelt und den Dreh des Tages gemacht, das hat zu 25 gereicht, und prompt konnte er einen Raidpass erdrehen und teilnehmen.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Aquila schrieb:
Fehler beim Eintreten in den Kampf?
Steh an ner Arena, natürlich alleine. Geht gegen ein Machomei. Pass hab ich eingesetzt, mein zweiter heute. Hab mein Team zusammengestellt und Countdown abgewartet, bei Kampfbeginn steht da Fehler. Pass ist weg, was kann ich machen?
App mal neu gestartet? Vielleicht ein Verbindungsproblem? Vielleicht hat er sich das mit dem Pass ja doch gemerkt und du kannst nach Neustart teilnehmen?
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
JoJo06 schrieb:
Aquila schrieb:
Fehler beim Eintreten in den Kampf?
Steh an ner Arena, natürlich alleine. Geht gegen ein Machomei. Pass hab ich eingesetzt, mein zweiter heute. Hab mein Team zusammengestellt und Countdown abgewartet, bei Kampfbeginn steht da Fehler. Pass ist weg, was kann ich machen?
App mal neu gestartet? Vielleicht ein Verbindungsproblem? Vielleicht hat er sich das mit dem Pass ja doch gemerkt und du kannst nach Neustart teilnehmen?
Hab ich, schon mehrfach. Der Pass ist noch in der Arena, aber es kommt immer wieder Fehler. Internet ist einwandfrei.
 

shc

Schüler
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
80
Also bei mir wäre es ein 1100er Karpador gewesen, aber es kommt immer nur "Fehler", wenn ich mein Team zusammengestellt habe und auf Kämpfen drücke.
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
shc schrieb:
Also bei mir wäre es ein 1100er Karpador gewesen, aber es kommt immer nur "Fehler", wenn ich mein Team zusammengestellt habe und auf Kämpfen drücke.
Ich denke das ist dasselbe wie bei mir. Hast du heute schon einen Raid gemacht? Mein erster war ein Karpador, wenn ich gewusst hätte wie häufig Raids sind hätte ich mir den gespart.
Bei Karpador liegt es auch nicht daran, dass du alleine bist, dagegen hab ich auch allein gewonnen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab auch mein erstes Raid hinter mir. Rotes Ei mit Schwierigkeitsgrad 2. Boss war Kokowei mit etwas über WP 12.000.

Empfohlen war zu neunt. Habs allein gemacht und den Boss mit Dragoran und Flamara besiegt.

Dann mit dem zweiten Ball gefangen und zum Professor geschickt. Gute Items gab es auch nicht.

Jetzt mach ich dann ein gelbes 4er in einer Stunde. Bin mal gespannt.
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
General Zod schrieb:
Hab auch mein erstes Raid hinter mir. Rotes Ei mit Schwierigkeitsgrad 2. Boss war Kokowei mit etwas über WP 12.000.

Empfohlen war zu neunt. Habs allein gemacht und den Boss mit Dragoran und Flamara besiegt.

Dann mit dem zweiten Ball gefangen und zum Professor geschickt. Gute Items gab es auch nicht.

Jetzt mach ich dann ein gelbes 4er in einer Stunde. Bin mal gespannt.
Ein gelbes 4er hab ich vorhin um 5 Minuten verpasst, weil es ganz knapp aus meiner Reichweite war. Das wäre ein Lapras mit 21000 gewesen. Vermutlich hätte ich aber auch da allein gestanden
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Wollte bisher 2 Raids bestreiten. Hier in Brühl sind auch fast immer Trainer dabei gewesen. Leider wurde ich jedesmal bei Kampfbeginn mit "Fehler" raus geworfen... zum kotzen. Bei der Zweiten Arena angekommen genau das selbe. Nur das hier sogar mein Raid-Pass einbehalten wurde... Was soll der dreck.

Handy neu gestartet
PoGo mehrmals neu gestartet

Nix nutzt was... :(
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Bei mir sind auch fast stündlich Raids. Bei 3 war ich, jedesmal war ich alleine dort. Ich habe erst gar nicht angefangen zu kämpfen. Was will man gegen ein Relaxo mit über 25.000 WP ausrichten?
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Ich hatte gehofft, dass ich den Pass wiederbekomm, wenn der Raid rum ist und ich nicht am Kampf teilgenommen hab, ist aber natürlich weg. Dann werde ich zum dritten wohl nicht mehr hin gehen
 

TomTrader

Stubenhocker
Mitglied seit
09.03.2017
Beiträge
2
Mojo11786 schrieb:
Wollte bisher 2 Raids bestreiten. Hier in Brühl sind auch fast immer Trainer dabei gewesen. Leider wurde ich jedesmal bei Kampfbeginn mit "Fehler" raus geworfen... zum kotzen. Bei der Zweiten Arena angekommen genau das selbe. Nur das hier sogar mein Raid-Pass einbehalten wurde... Was soll der dreck.

Handy neu gestartet
PoGo mehrmals neu gestartet

Nix nutzt was... :(
Bei mir der gleiche Mist. 2 Raids gestartet, beides mal Fehler beim Kampfbeginn und natürlich beide Pässe weg. Zum k.....

Wir wollten jeweils zu dritt kämpfen. Frau und Tochter ohne Probleme durch, nur ich halt nicht. Was komisch war, das bei den beiden der Countdown synchron lief und bei mir 15 Sekunden schneller.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
@TomTrader bei mir war es genau so... der Countdown bei mir und noch einem bei dem das selbe Problem war, liefen nicht Synchron.

Ich hab das Spiel jetzt seit gut 3 Stunden aus und hoffe das es bald funktioniert oder hier jemand ne Lösung findet
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
597
Lapras scheint in der Tat der neue Superverteidiger zu sein. Zu sechst beim ersten mal nicht geschafft (WP über 22000), wobei da zwei mit Heiteira angegriffen haben :whistling: .
Im zweiten Versuch gings. Gefangen und immerhin IV 87, mein bestes bisher.
Immerhin standen da 10 Spieler herum, bin dann mit 5 anderen blauen losgezogen und wir haben ein paar gelbe Arenen geschrottet. Hat Spass gemacht.

Danach alleine gegen Kokowei 12000, kein Problem, kostet nur 3 Beleber.... . Vorteil. Alle Items für mich alleine, habe jetzt einen netten Vorrat an weißen Bällen für demnächst wenn Despo oder Heitera anstehen.....
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Mein erster RAID war Level 4. Ein Glurak. Es waren ca. 40 Trainer vor Ort. Später bei nem Machomei waren auch mehre Gruppen nacheinander da. Auch später bei nem Relaxo und nem Despo waren mehr als 20 Leute zeitgleich am batteln. Hat Spaß gemacht

Zwischenzeitlich wurde eine teamübergreifende Telegramgruppe nur für hohe Raids eingerichtet. Ich möchte gar nicht wissen was los ist, wenn irgendwo ein blaues Ei erscheint. Dann musst du wahrscheinlich die Straße sperren
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
JackPhantomBlack schrieb:
habe jetzt einen netten Vorrat an weißen Bällen für demnächst wenn Despo oder Heitera anstehen.....
bist du sicher dass man die Bälle übernimmt? Oder kann das jemand bestätigen?
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
TR41N3R schrieb:
JackPhantomBlack schrieb:
habe jetzt einen netten Vorrat an weißen Bällen für demnächst wenn Despo oder Heitera anstehen.....
bist du sicher dass man die Bälle übernimmt? Oder kann das jemand bestätigen?
Bin mit relativ sicher, dass das eben nicht geht.
 

Schluehunter

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
65
Niantic möchte, dass wir uns sozialisieren. Also über Pokemon kennenlernen, ins Gespräch kommen, Nummern austauschen und dann später zu Raids verabreden. Dafür ist das neue System perfekt.

Ist zwar nicht so mein Ding. Ich find die Idee mit den Raids aber trotzdem gut. In der Umsetzung sollte noch nachgebessert werden. Aber das wird schon noch kommen. Ich hätte den 11000er Smogmog alleine besiegen können, wenn die App nicht jedesmal (4 Versuche) mittendrin abgestürzt oder verbuggt gewesen wäre. Die rosa Eier mit bis zu 2 Köpfen sollten solo zu machen sein. Für alles darüber wird man vermutlich im Team arbeiten müssen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Schluehunter schrieb:
Niantic möchte, dass wir uns sozialisieren. Also über Pokemon kennenlernen, ins Gespräch kommen, Nummern austauschen und dann später zu Raids verabreden. Dafür ist das neue System perfekt.

Ist zwar nicht so mein Ding. Ich find die Idee mit den Raids aber trotzdem gut. In der Umsetzung sollte noch nachgebessert werden. Aber das wird schon noch kommen. Ich hätte den 11000er Smogmog alleine besiegen können, wenn die App nicht jedesmal (4 Versuche) mittendrin abgestürzt oder verbuggt gewesen wäre. Die rosa Eier mit bis zu 2 Köpfen sollten solo zu machen sein. Für alles darüber wird man vermutlich im Team arbeiten müssen.
Naja, bißchen Team hier und dort wäre ja nicht mal verkehrt. Aber das funktioniert aufm Land nun mal nicht wirklich. Da steht man alleine vor so einem L4-Ei, max. zu zweit, vielleicht schleppt der zweite noch den gelegentlich spielenden Partner mit, der ist aber Level 27 oder so, dann ist man zu dritt :)
Und nun? Und 2h sind zum verabreden teils schlicht zu kurz, das hilft mir wenig, wenn ich über die Gruppe weiß, in 1:30h ist in 30km Entfernung ein L4-Ei, die wenigsten Spieler sind zeitlich so mobil und flexibel...
 
Thema:

ERSTE RAID-KÄMPFE?

ERSTE RAID-KÄMPFE? - Ähnliche Themen

  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

    Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!: https://pokemongolive.com/post/rising-shadows?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben