ERSTE RAID-KÄMPFE?

Diskutiere ERSTE RAID-KÄMPFE? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; in unsrer WA Gruppe kamen heute die Meldungen von Relaxo Despotar und Heiteira immer mit Ortsangabe und Restzeit. Da lohnte sich so ein Pass
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
in unsrer WA Gruppe kamen heute die Meldungen von Relaxo Despotar und Heiteira immer mit Ortsangabe und Restzeit.
Da lohnte sich so ein Pass
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Eben zu viert (31, 33, 35, 36) an einem Despotar versucht. 5mm Lebensbalken hatte er auch nach dem 5 Versuch noch :(
zu 5 wäre er gefallen...
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Heute 3 Raid Kämpfe bestritten.
1. war nen Karpador,dachte mir gut zum üben halt und ausserdem stand da noch ein roter Spieler den ich da nich alleine stehen lassen wollte :-D
2. Kampf war nen Kokowei,den ich alleine putzen musste aber das ist mir auch gelungen,auch das anschliessende fangen.
3. Kampf war ein Turtok mit 24162 WP.Ich stand da allein aber 2 Gelbe GPSler haben von Zuhause aus geholfen.Keine Chance gehabt,max die Hälfte der WP geschafft.

Habe keine TM's bekommen...Gibt es die eher seltener?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Sehe ich auch so. Da muss schon ein echtes Hammer-Pokemon auftauchen, um einen Premium-Raid-Pass zu rechtferigen. Das ist eindeutig überteuert. Auch die extra Items, die man bekommt, sind das nicht wert.
Hmm, sehe ich nicht so: mein Relaxo + ZWEI TMs + 6 Sonderbonbons + ein paar mehr Items + 3000irgendwas EP wären mir 99 Cent wert gewesen.

Das verfahren Mapper an Benzin, nur um ein Relaxo zu fangen! ;)
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Knoedel schrieb:
in unsrer WA Gruppe kamen heute die Meldungen von Relaxo Despotar und Heiteira immer mit Ortsangabe und Restzeit.
Da lohnte sich so ein Pass
Wenn Du Leute hast - okay.

Wir standen hier an allen Arenen ausnahmslos alleine bzw. zu zweit (Sohn und ich) da.....selbst mitten in der Großstadt neben der Kirchweih.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
DAzureus schrieb:
Eben zu viert (31, 33, 35, 36) an einem Despotar versucht. 5mm Lebensbalken hatte er auch nach dem 5 Versuch noch :(
zu 5 wäre er gefallen...
Dem stimme ich dir zu, waren zu viert an einem Despo, n halbe Kraft fehlte.
Allgemein gesagt, Level 1 & 2 schafft man alleine, Level 3 sollte man min zu dritt sein und Level 4 min zu fuenft.
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
tigger schrieb:
Knoedel schrieb:
in unsrer WA Gruppe kamen heute die Meldungen von Relaxo Despotar und Heiteira immer mit Ortsangabe und Restzeit.
Da lohnte sich so ein Pass
Wenn Du Leute hast - okay.
Wir standen hier an allen Arenen ausnahmslos alleine bzw. zu zweit (Sohn und ich) da.....selbst mitten in der Großstadt neben der Kirchweih.
wenn du in einer Großstadt allein spielst, machst du definitiv was falsch. Wir waren heute immer mehr als genug
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Knoedel schrieb:
in unsrer WA Gruppe kamen heute die Meldungen von Relaxo Despotar und Heiteira immer mit Ortsangabe und Restzeit.
Da lohnte sich so ein Pass
Heiteira? Hattet ihr das wirklich in einem Raid?
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Jack russel Fan schrieb:
bin doch etwas enttäuscht vom raid boss , war ein kapador mit 74% iv dachte die sind besser. Den zweiten habe ich dank gps nicht gefunden nicht bekommen.
Wieviel Bonbons hat er den mitgebracht?
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Cerfat schrieb:
DAzureus schrieb:
Eben zu viert (31, 33, 35, 36) an einem Despotar versucht. 5mm Lebensbalken hatte er auch nach dem 5 Versuch noch :(
zu 5 wäre er gefallen...
Dem stimme ich dir zu, waren zu viert an einem Despo, n halbe Kraft fehlte.Allgemein gesagt, Level 1 & 2 schafft man alleine, Level 3 sollte man min zu dritt sein und Level 4 min zu fuenft.
Despotar ist zu viert machbar, wenn alle die doppelte Schwäche des Despotar mit geeignetem Team gut ausnutzen können. Zu fünft geht das aber relativ entspannt.
Relaxo ist dagegen zu fünft schon schwer, zu viert nahezu unmöglich.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Premium-Pässe:

Ich würde sie jetzt nicht für jeden goldenen Raid einsetzen, aber für Despotar, Dragoran, Relaxo denke ich schon.

Da waren Ausbrüter teurer und die Überraschung sehr oft verdammt bitter...
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Nunja schrieb:
Cerfat schrieb:
DAzureus schrieb:
Eben zu viert (31, 33, 35, 36) an einem Despotar versucht. 5mm Lebensbalken hatte er auch nach dem 5 Versuch noch :(
zu 5 wäre er gefallen...
Dem stimme ich dir zu, waren zu viert an einem Despo, n halbe Kraft fehlte.Allgemein gesagt, Level 1 & 2 schafft man alleine, Level 3 sollte man min zu dritt sein und Level 4 min zu fuenft.
Despotar ist zu viert machbar, wenn alle die doppelte Schwäche des Despotar mit geeignetem Team gut ausnutzen können. Zu fünft geht das aber relativ entspannt.Relaxo ist dagegen zu fünft schon schwer, zu viert nahezu unmöglich.
Sehe ich auch so. Leider waren starke Kampfpokemon in unserem Team Mangelware. Hatte bisher absolut kein Glück mit meinen Machomeis. Trotz dreier mit <95% IV bisher immer nur miserbale Movesets. Aber dank TM kann sich das ja ändern. Denke mit zwei drei weiteren Kampf pokemon hätten wir ihn zu viert geschafft
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hab Grad nochmal geschaut

Muss mich entschuldigen da hatte jemand sein Heiteira mit den TMS umgeswitcht

Konnte heute leider nich mitspielen da RL sprich Familien Tag mit Besuch
 

Ulibobo

Trainer
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
104
Nunja schrieb:
Cerfat schrieb:
DAzureus schrieb:
Eben zu viert (31, 33, 35, 36) an einem Despotar versucht. 5mm Lebensbalken hatte er auch nach dem 5 Versuch noch :(
zu 5 wäre er gefallen...
Dem stimme ich dir zu, waren zu viert an einem Despo, n halbe Kraft fehlte.Allgemein gesagt, Level 1 & 2 schafft man alleine, Level 3 sollte man min zu dritt sein und Level 4 min zu fuenft.
Despotar ist zu viert machbar, wenn alle die doppelte Schwäche des Despotar mit geeignetem Team gut ausnutzen können. Zu fünft geht das aber relativ entspannt.Relaxo ist dagegen zu fünft schon schwer, zu viert nahezu unmöglich.
Die Teufelsköpfe geben ja anscheinend den Schwierigkeitsgrad an, 1 Kopf war bei mir ein Karpador ging allein, ebenso ein Tyrac, 3 Köpfe war ein Flamara das habe ich allein nicht geschafft, erst im zweiten Anlauf mit Hilfe von Blau und Rot :D ist schon süß das man jetzt so einträchtig nebeneinander steht und miteinander agiert...
 

schwarzes schaf

Guest
Du öffnest erst den Reiter mit den Pokemon in der Nähe. Dann findest Du dort einen Reiter Raid in der Nähe. Wenn welche stattfinden werden diese dort mit Uhrzeit des Beginns sowie der Arena wo der Raid stattfindet angezeigt . Es sind dort Eier zu sehen mit kleinen Köpfen drunter wenn der Raid noch nicht begonnen hat. Aus dem Ei schlüpft dann der Boss. An den Köpfen kannst Du sehen wie schwer der Boss zu besiegen ist. 1-2 Köpfe kannst Du in der Regel allein besiegen 3 Köpfe schafft man zu zweit (bin Level 34).
Sobald der Boss zur angegebenen Zeit geschlüpft ist, ist der geschlüpfte Boss-Pokemon als Silouette zu sehen. Jetzt hast Du eine Stunde Zeit um den Boss Kampf in der entsprechenden auszuführen.

Gehe zur Arena und klicke das Kampfsymbol, dann wirst Du aufgefordert den Raid Pass einzusetzen. Ähnlich wie bei der Entwicklung von Pokemon mit Spezial Items

Besiegst Du/Ihr den Boss erhält jeder Kämpfer Spezialitems, die sind unterschiedlich - ich hatte z.B. schon einen Spezial BonBon und eine goldene Himmibeere. Anschliessend kannst Du das Boss Pokemon fangen (das dann normale WP hat). Dafür bekommst Du Extra Bälle - sobald Du diese aufgebraucht hast ohne das Pokemon zu fangen flüchtet es.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
bloomaul schrieb:
tigger schrieb:
Knoedel schrieb:
in unsrer WA Gruppe kamen heute die Meldungen von Relaxo Despotar und Heiteira immer mit Ortsangabe und Restzeit.
Da lohnte sich so ein Pass
Wenn Du Leute hast - okay.Wir standen hier an allen Arenen ausnahmslos alleine bzw. zu zweit (Sohn und ich) da.....selbst mitten in der Großstadt neben der Kirchweih.
wenn du in einer Großstadt allein spielst, machst du definitiv was falsch. Wir waren heute immer mehr als genug
Dieses Kleinkindgequatsche geht mir langsam auf die Nerven.

Du machst alles richtig und alle, die anders leben, wohnen ihre Freizeit verbringen machen etwas falsch?
Nicht jeder hat X Leute, die auch Pokemon spielen, oder kann diese schnell mal auftreiben. Aus unserem Freundeskreis haben alle längst aufgehört.

Sicher gibts das. Ist doch toll, wenn es bei Dir funktioniert.

Muss man deshalb immer andere abwerten, denen das anders geht? Fühlst Du Dich dann besser? Größer? Toller? wenn Du anderen erzählen kannst, sie würden etwas falsch machen?
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Mal was ganz anderes, weiß jemand, wann es weiter geht? Also mit den nächsten Raids?


Hahah hat sich erledigt, geht gerade wieder los :D
 

TomTrader

Stubenhocker
Mitglied seit
09.03.2017
Beiträge
2
TomTrader schrieb:
Mojo11786 schrieb:
Wollte bisher 2 Raids bestreiten. Hier in Brühl sind auch fast immer Trainer dabei gewesen. Leider wurde ich jedesmal bei Kampfbeginn mit "Fehler" raus geworfen... zum kotzen. Bei der Zweiten Arena angekommen genau das selbe. Nur das hier sogar mein Raid-Pass einbehalten wurde... Was soll der dreck.

Handy neu gestartet
PoGo mehrmals neu gestartet

Nix nutzt was... :(
Bei mir der gleiche Mist. 2 Raids gestartet, beides mal Fehler beim Kampfbeginn und natürlich beide Pässe weg. Zum k.....
Wir wollten jeweils zu dritt kämpfen. Frau und Tochter ohne Probleme durch, nur ich halt nicht. Was komisch war, das bei den beiden der Countdown synchron lief und bei mir 15 Sekunden schneller.
Mojo11786 schrieb:
@TomTrader bei mir war es genau so... der Countdown bei mir und noch einem bei dem das selbe Problem war, liefen nicht Synchron.

Ich hab das Spiel jetzt seit gut 3 Stunden aus und hoffe das es bald funktioniert oder hier jemand ne Lösung findet
Mal Kucken, ob das jetzt hilft...

Android: Einstellungen -> Allgemeine Verwaltung -> Datum und Uhrzeit -> Automatisch Datum und Uhrzeit -> Anschalten

Das beschreibt zumindest unsere Beobachtungen beim Fehler ziemlich genau

http://heavy.com/games/2017/06/pokemon-go-red-error-message-trying-to-join-raid-how-to-fix/


"...
One fix that has worked for some (but not all) players is to go into your phone’s settings and enable network-provided time. On an Android, you can do this by going to settings, date and time, and making sure “automatic” is checked off. On an iOS device, go to general, date and time, and make sure “set automatically” is selected. Raid Battles are set to begin at a specific time, and so the theory is that if your phone’s clock isn’t quite syncing up with the game’s clock, the game won’t start the raid properly. Still, this trick has worked for some players and it hasn’t worked for others.
..."
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
tigger schrieb:
bloomaul schrieb:
tigger schrieb:
Knoedel schrieb:
in unsrer WA Gruppe kamen heute die Meldungen von Relaxo Despotar und Heiteira immer mit Ortsangabe und Restzeit.
Da lohnte sich so ein Pass
Wenn Du Leute hast - okay.Wir standen hier an allen Arenen ausnahmslos alleine bzw. zu zweit (Sohn und ich) da.....selbst mitten in der Großstadt neben der Kirchweih.
wenn du in einer Großstadt allein spielst, machst du definitiv was falsch. Wir waren heute immer mehr als genug
Dieses Kleinkindgequatsche geht mir langsam auf die Nerven.
Du machst alles richtig und alle, die anders leben, wohnen ihre Freizeit verbringen machen etwas falsch?
Nicht jeder hat X Leute, die auch Pokemon spielen, oder kann diese schnell mal auftreiben. Aus unserem Freundeskreis haben alle längst aufgehört.

Sicher gibts das. Ist doch toll, wenn es bei Dir funktioniert.

Muss man deshalb immer andere abwerten, denen das anders geht? Fühlst Du Dich dann besser? Größer? Toller? wenn Du anderen erzählen kannst, sie würden etwas falsch machen?
Geh doch mal zu einem guten Raid4 in deiner Umgebung, also Despotar oder Relaxo. Da wirst du wohl auf andere Spieler treffen und kannst dich denen anschließen. Zumindest, wenn du nicht erst hingehst, wenn schon alle wieder weg sind.
Ich habe auch keine Freunde, die PoGo spielen, aber man trifft ja immermal welche an besonderen Pokémon oder früher auch Arenen(man konnte ja sehen, wenn da gekämpft/Prestiged wird).
 
Thema:

ERSTE RAID-KÄMPFE?

ERSTE RAID-KÄMPFE? - Ähnliche Themen

  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

    Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!: https://pokemongolive.com/post/rising-shadows?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben