ERSTE RAID-KÄMPFE?

Diskutiere ERSTE RAID-KÄMPFE? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin mir sehr sicher, das es geht. Habe bei meinen Items nun "Sonderbonbons", 9 Stück. Das entspricht genau den 14 Bällen, die ich bekommen habe...

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
599
Nunja schrieb:
TR41N3R schrieb:
JackPhantomBlack schrieb:
habe jetzt einen netten Vorrat an weißen Bällen für demnächst wenn Despo oder Heitera anstehen.....
bist du sicher dass man die Bälle übernimmt? Oder kann das jemand bestätigen?
Bin mit relativ sicher, dass das eben nicht geht.
Bin mir sehr sicher, das es geht. Habe bei meinen Items nun "Sonderbonbons", 9 Stück. Das entspricht genau den 14 Bällen, die ich bekommen habe abzüglich der 5, die ich verbraucht habe.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Nein, die bonbons gibt es als Belohnung extra. De Bälle sind weg. Sonst müsste ich noch 5-8 im beutel haben, die sind aber nicht da
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
relaxo mit 26k wp ging zu 5. mit 12 Sekunden Rest auf der Uhr, also eher wenig ausweichen. Gefangen auch gleich mit 82% und zen/Beben. Die TMS sind auch super, mein 98 drago jetzt mit rute/wutanfall.

Münzen werden jetzt eher in Pässe als in Brüter gesteckt nur der Staub macht mir Sorgen, die täglichen 5000 extra fehlen mir
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
erster Raid war Machomein, empfohlen war nen 13 Team, wir waren zu dritt, ich der höchste.
War ne sehr harte Nuß. Habe deutlich am meisten Schaden gemacht und das Ding am Ende gelegt. 15 weiße Bälle bekommen doch dank Anwehren und Ausbrechen, den Boss am Ende nicht gefangen.
Gab dann aber gleich wieder einen Pass (den von heute). Kann ich dann prinzipiell heute noch einen Raid machen?
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Maunz schrieb:
Nein, die bonbons gibt es als Belohnung extra. De Bälle sind weg. Sonst müsste ich noch 5-8 im beutel haben, die sind aber nicht da
Danke.
Die Fragestellung zielte auf die weißen Bälle, nicht die Bonbons.
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Ja, kannst du. Ich habe heute vier gemacht. Zwei mit gekauften und zwei mit den beiden von gestern und heute
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Ach, so schlimm ist doch alles gar nicht, es kommt extrem auf die Sichtweise an denke ich.

Ich kaufe mir lieber Premium-Pässe und gehe gezielt auf Raids, als das ich mit dem Auto quer durch das Revier fahre, um ein Larviatar zu fangen ;)

Da füttere ich doch lieber.
Ach ja, sollte mich jemand hier in den Arenen sehen -> füttern erwünscht.

Die Auszeichnungen sind mir lieber als die Coins ;)
 

Dommait

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
1
Hab folgendes Problem:

Wenn ich die Arena anklicke wo einb Raid ist das läuft hängt das Spiel sich immer auf .ERst beim 5 mal klappt es immer.Dann kommt jedoch immer die Zeit wäre abgelaufen.Kann mir da wer helfen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
General Zod schrieb:
Jetzt mach ich dann ein gelbes 4er in einer Stunde. Bin mal gespannt.
Und das war richtig geil! Fettes Relaxo!

Zuerst haben wir es zu fünft nicht in der Zeit geschafft, aber im 2. Versuch dann mit Verstärkung ging's knapp. Gut, dass viele Gelbe anwesend waren, zumal sich meine Leute lieber anderswo die Zeit vertrieben! ;)



Das Relaxo selbst ließ sich mit einer Goldbeere bei ersten Wurf fangen und ist mit WP 1838 / IV 67% Zen/Hyperstrahl auch nicht der Burner, aber die Belohnungen waren super. U.a. 4 Goldbeeren, 6 Sonderbonbons und TM für Charge und Fast. Letztere hab ich doch gleich mal eingesetzt:

 

Anhänge

Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
bin doch etwas enttäuscht vom raid boss , war ein kapador mit 74% iv dachte die sind besser. Den zweiten habe ich dank gps nicht gefunden nicht bekommen.
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Wenn ich einen gekauften Raidpass besitze bekomme ich trotzdem einen kostenlosen je Tag?
Es heißt ja das man nur einen Raidpass dabei haben kann.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
man kann mehr als nur einen Pass dabeihaben, hatte noch ein von gestern und heute morgen noch einen bekommen am nachmittag noch zwei gekauft also geht das .
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Dorfraid, wie erwartet war ich allein, aber ging gut, war ein Igelavar und konnte es im Anschluss auch fangen :) :)

 

Anhänge

Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
In einer Stunde ist schon wieder ein Raid, aber ich schau erstmal was da aus dem Ei klettert ...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Meine Vermutung: IV des Raidbosses wird mit derselben Formel erwürfelt wie die eines Ei-Pokemon.

Frage: Zählt die Zeit während eines Raids für ein Pokemon, das zuvor in der Arena war und dann wegen des Raids pausierte, für Arenenmedaille/Münzen?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nikita schrieb:
In einer Stunde ist schon wieder ein Raid, aber ich schau erstmal was da aus dem Ei klettert ...
Das ist aber auch gefährlich. Ich denke, dass nach den ersten 10 Minuten deutlich weniger Mitstreiter vor Ort sein werden. Zumindest war das bei meinem Relaxo-Raid so.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Da hast du Recht, ich geh hin, aber bevor ich für coins einen Pass kaufe erstmal schaun ob jemand da ist und was besiegt werden muss
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
General Zod schrieb:
Nikita schrieb:
In einer Stunde ist schon wieder ein Raid, aber ich schau erstmal was da aus dem Ei klettert ...
Das ist aber auch gefährlich. Ich denke, dass nach den ersten 10 Minuten deutlich weniger Mitstreiter vor Ort sein werden. Zumindest war das bei meinem Relaxo-Raid so.
Also Igelavar und Tyracroc in einem Raid zu bezwingen ist ein Witz. Hatte beide alleine bekämpft, da kein anderer Spieler da war. Mit Aquana, bzw. Blitza kein Problem und ohne in Not zu geraten besiegt, obwohl das Spiel empfahl, dass 5 Spieler kämpfen sollten. Habe beide gefangen. Bin mal gespannt ob mehr Spieler auftauchen werden, wenn es einen dicken Brocken zu fangen gibt.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Stickerfever schrieb:
Ach, so schlimm ist doch alles gar nicht, es kommt extrem auf die Sichtweise an denke ich.

Ich kaufe mir lieber Premium-Pässe und gehe gezielt auf Raids, als das ich mit dem Auto quer durch das Revier fahre, um ein Larviatar zu fangen ;)

Da füttere ich doch lieber.
Ach ja, sollte mich jemand hier in den Arenen sehen -> füttern erwünscht.

Die Auszeichnungen sind mir lieber als die Coins ;)
Naja...ich werde keine Pässe kaufen.
1 Euro pro Pokemon zahlen?
Nee, oder?
Echt jetzt?

Dass man das anfangs mal macht.....joa...okay, die Neugier, aber das sind alles 08/15 Pokemon.....
Ich hätte ja zumindest erwartet, dass man einen PREMIUM Raid-Pass mehr als nur einmal nutzen kann. Dann wären wir wieder Freunde.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
tigger schrieb:
Stickerfever schrieb:
Ach, so schlimm ist doch alles gar nicht, es kommt extrem auf die Sichtweise an denke ich.

Ich kaufe mir lieber Premium-Pässe und gehe gezielt auf Raids, als das ich mit dem Auto quer durch das Revier fahre, um ein Larviatar zu fangen ;)

Da füttere ich doch lieber.
Ach ja, sollte mich jemand hier in den Arenen sehen -> füttern erwünscht.

Die Auszeichnungen sind mir lieber als die Coins ;)
Naja...ich werde keine Pässe kaufen.1 Euro pro Pokemon zahlen?
Nee, oder?
Echt jetzt?

Dass man das anfangs mal macht.....joa...okay, die Neugier, aber das sind alles 08/15 Pokemon.....
Ich hätte ja zumindest erwartet, dass man einen PREMIUM Raid-Pass mehr als nur einmal nutzen kann. Dann wären wir wieder Freunde.
Sehe ich auch so. Da muss schon ein echtes Hammer-Pokemon auftauchen, um einen Premium-Raid-Pass zu rechtferigen. Das ist eindeutig überteuert. Auch die extra Items, die man bekommt, sind das nicht wert. Habe beim ersten Kampf 2 Sonderbonbons und 3 Goldene Himmibeeren, sowie 3 Beleber bekommen. Beim zweiten Kampf dann nur noch 6 Beleber und 2 normale Nanabeeren. Hatte dabach so viele Beleber, die nich nicht brauchte, dass ich über die Hälfte weggeschmissen habe.
 
Thema:

ERSTE RAID-KÄMPFE?

ERSTE RAID-KÄMPFE? - Ähnliche Themen

  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

    Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!: https://pokemongolive.com/post/rising-shadows?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben